02.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
RE: New Lunar Republic
@FallenCipher
Ich würde mich da unsere MItgliederzahl anscheinend stetig wächst für Unsere LSTS Einheit als Offizier bewerben.
Vorallem deswegen weil ich den Oberstenführungskräften treu ergeben bin jeden befehl ausführe.
Außerdem in ich eine Guteführungskraft befolge alle Regeln und werde jene bestrafen die diesen nicht vollgeleisten.
|
|
|
02.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*an der Einsatzzentrale stramm steh*
*ein Lied pfeiff*
*auf en Boden guck*
|
|
|
02.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ich werde mich nun auch in meine Kajüte zurückziehen. RK? Du bist wieder eingeladen in meiner Kajüte zu schlafen ^^ Bis dahin...gute Nacht an die anderen *in Hängematte leg und einschlaf*
|
|
|
02.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
Gute Nacht an die, die schon schlafen gehen.
Ob ich mich nachher wieder in so ein Patientenbett lege? Die Dinger sind total bequem. Darf ich das?
Aber vorher möchte ich noch ein wenig Spaß mit meiner Einscheibenmaschine haben.
*Kracht wieder gegen die Wand*
Ich bekomm langsam Kopfschmerzen.
|
|
|
02.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*Cardomon von der Wand abkratz* Upsiiie da hat sie wohl jemand verlaufen... ich bringe idhc mal am Besten wieder zurück in den Mediflügel.
|
|
|
02.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
(02.05.2012)Cardomon schrieb: Gute Nacht an die, die schon schlafen gehen.
Ob ich mich nachher wieder in so ein Patientenbett lege? Die Dinger sind total bequem. Darf ich das?
Aber vorher möchte ich noch ein wenig Spaß mit meiner Einscheibenmaschine haben.
*Kracht wieder gegen die Wand*
Ich bekomm langsam Kopfschmerzen.
Nicht Böse gemeint aber was machst du eigentlich die ganze zeit hier? hast du auch irgendnen Freund hier oder wie???
Und warum schmuggelst du hier hier Met rein!?!?!
|
|
|
02.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*Cardomon auf die Hufe helf* Sir? Es ist Zeit ins Bett zu gehen. Bitte bewegen sie sich Richtung Krankenflügel.
|
|
|