Aloha an alle.
Spät, aber besser als nie, möchte ich auch noch ein paar Worte zur
NightMareNight sagen.
Zunächst einen herzlichen dank an alle Helfer.
Meine Thüringer (und Ehrenthüringer ) Truppenteile haben wunderbare Arbeit geleistet ohne das im Vorfeld groß Aufgaben bestimmt werden mussten.
Ihr seid die besten.
Meinen dank auch an unsere
Gäste.
Selbstverständlich fürs vorbeikommen aber auch für einen Superablauf.
Es gab keine Zwischenfälle und Vorkommnisse, was bei 50 Leuten nicht selbstverständlich ist.
Danke dafür, ihr wart klasse.
Zur
Veranstaltung selber muss ich sagen das ich relativ zufrieden bin.
Die
Vorstandswahl lief schnell und Problemlos ab und hat gezeigt das der alte und neue Vorstand den Rückhalt des Vereins hat.
Vielen dank
ihr Narren meine Freunde.
Was die (berechtigte)
Kritik angeht kann ich nur sagen das wir das beim nächsten mal anders angehen werden.
Das heißt im Klartext:
Getrennte Räume für Karaoke und Musik/Tanz
(etwas was wir dieses mal auch vorhatten jedoch leider nicht geklappt hat)
Mehr Bier
Im Vorfeld Programmvorschläge einholen
Kostümwettbewerb und Nachtwanderung ließen sich so kurzfristig leider nicht mehr machen.
Auch werde ich organisatorisch einiges anders angehen als bisher.
Aber alles in allem finde ich doch das es gut gelaufen ist.
Zum Abschluss möchte ich nochmal darum bitten, wer Bilder hat, sie in der Meetup Gallerie Hochzuladen.
Meetup zum Staffelbeginn am 23.
Nun zu einem anderen Thema.
Das Vereinstreffen am 23.11 zum Staffelbeginn.
Was die Lokalität angeht versuche ich noch etwas zu finden da das Double B leider nur bis ca. 20 Uhr zur Verfügung stehen würde. Aber dazu werde ich euch noch rechtzeitig Informieren.
Ich möchte die Vereinsmitglieder bitten möglichst zu erscheinen da ich diesen Termin nutzen möchte um einige Sachen zu klären und Erklären.
Sachen wie Veranstaltungen für 2014, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen sowie Anschaffungen und andere Projekte.
Dazu wird es auch einige Abstimmungen geben.
Ihr seht also es gibt viel zu bereden, gebt mir also bitte Bescheid ob ihr kommen könnt.
Whisky out.