(14.11.2013)Ice schrieb: Leute informiert euch bitte ausfürlich bevor ihr mit Kritik um euch schmeißt:
Zitat:Negativ:
- Grafik ist sowas von nicht next gen ^^ Aber gut wir PCler sind ja crysis verwöhnt Update komtm mit der pas4 / xboxone release
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst.
hatte ich am anfang als meine Hardware zu schlecht war. Neue Hardware Problem gelöst
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch
zum Lagg: Hardware. Zum Ping Balken: kommt noch
- zuwenig Waffe und die meisten fühlen sich gleich an. wtf??? sind doch geügend ^^
- Dafür machen alle Waffen Schaden für 2. Normal spielt sich wie früheres Hardcore. ist genau richtig so
- Beliebte Spielmodi wie ganz normales s+d oder ctf "vergessen" info lücke: kommt morgen mit nem Update
- feste FOVKann man herunterladen (legal)
- Cheat für Leute die mit Controller spielen. Meine Fresse niemand will aimassist am PC!!!spiel mal mit nem controller....
- Killstreaks sind eher schlecht/langweiliginovativ und es gibt neue
- Hund overpowered ...jep ein wenig
- keine Steamverknüpfungdoch oO?
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks
wat?
was hat das mit informieren zutun? Ich spiel es doch was brauch ich mehr an infos?
1. im moment ist es aber schlecht und ich glaub im leben nicht das es nen Grafikupdate geben wird ... was wäre denn der Sinn dahinter?
2. meine hardware ist mehr als gut genug vielen dank für deine Vermutungen....
3. sie ist aber noch nicht drin... ich bewerte das spiel wie es grad ist
4. ansichtssache ich halte hardcore für warmduscher cod weil man nur spray + pray braucht. Will ich nen Spiel spielen wo man "realitisch" ins gras beisst spiel ich op:flashpoint oder so.
5. es war nicht im release
6. es war nicht im release und wird auch nicht nachgereicht. der fov changer ist ne notlösung der community für ein hausgemachtes problem.
7. ich spiel aber am pc und wenn ich gegen jemanden spiele will ich auf allen seiten die gleichen voraussetzungen.
8, ansichtssache 80% kennt man schon der rest ist müll.... odin ist ganz ok als neuerung.
9.
10. nein? ich kann z.b. nicht leute adden mit denen ich gespielt hab??? ich kann mir nicht von leuten in der lobby das profil anschauen? alles was ich hab ist ne unkomfortable freundesliste wow.
11. killstreak=läd zum campen ein ... scorestreal läd zum objective spielen ein.