(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: -Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?
Der Zweite. Immer noch unangefochtene Spitze. Mit Ezio und dem Renaissance Italien wurde seinerzeit was ganz großes eingeführt. Malerische Landschaften und eine geniale Freiheit mit einem leisen Meuchelmörder. Entweder ging man dessen Tätigkeiten nach, erledigte Nebenquests, oder genoß einfach die Aussicht auf der Spitze eines Aussichtspunktes, den man zuvor mit einer raubkatzenähnlichen Leichtigkeit souverän erklomm.
Hat mich wirklich unglaublich eingefangen das Setting.
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: -Spielt ihr selber Assasin`s Creed?
Bis letztes Jahr noch. Danach wurd mir Ubisofts Cashcow Einstellung zuwider. Die Serie an sich hat auch nachgelassen.
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: -Was haltet ihr von dem Spielverlauf?
Bis Brotherhood hatte ich kein Problem damit. Mit Revelations wurde es etwas eintöniger, aber auch immer noch gut. Bei AC3 fand ich die eigene Siedlung gut, und das sich dort die Leute niederließen und man ihnen eine Heimat bauen konnte.
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: -Eure Meinung zu Assasin`s Creed?
Obwohl ich die Reihe mittlerweile nur noch als guten Standard ansehe, dank Ubisofts Verhalten, verbinde ich besonders die Zeit mit 2 und Brotherhood mit großartigen Erlebnissen, die ich nicht missen will. Und AC ist aufjedenfall eine meiner Lieblingsfranchises dieser Konsolen Gen.