Naja, muss ja gehen... ehrlich gesagt fühl ich mich eher mies, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, warum... Tag war nicht der beste....
Warum dir nicht so gut? Und was war eigentlich gestern mit dir los, wenn du denn darüber schreiben willst...
zu Topic... das Problem bei der Sache ist, dass nicht alle von diesen neuen Usern wirklich "gute User" (ich hab grad kp wie ich das schreiben sollte
), ausserdem sind einige User (oder so gesehen eigentlich alle) unersetzbar...
Ich bin zwar keiner, der der Meinung ist, dass sich das Bronytum verschlechtert undso, aber ich muss sagen, irgendwie ist es bei mir jetzt, nach fast zwei Jahren, doch sehr anders geworden... Kann auch sein dass es nur an mir liegt, aber eh... der anfangliche Elan ist auf jeden fall nicht mehr da undso, irgendwie...
...kennt ihr das Gefühl, diesem Wunsch, irgendwie alles, wirklich alles über das Bronytum (oder sonstige Fandoms o.ä.), einfach vollständig vergessen könntet? Alles neu entdecken, sich über alles mit riesigem Elan freuen können etc... Ich habe zb so ziemlich jede Folge an die 3-4mal, manche sogar viel öfter gesehen, und obwohl sie mich immer noch glücklich machen, mich immer noch zum lächeln bringen können, es ist einfach nicht mehr dasselbe, ich weiß worum es geht, was passiert und alles...
Ugh... seht mich an, ich liege hier um halb zwei unter der Woche in mein Bett und tippe meine Finger an fast schon an 'Philosophie' grenzenden Beiträgen in einem ziemlich sinnlosen Thread in einem Forum über einen Cartoon über pastellfarbene Kleinpferde für sechsjährige Mädchen...
Und morgen muss ich wie immer früh raus, werde wie immer weniger als die Hälfte meines benötigten Schlafes bekommen und dann den ganzen Tag wie eine Leiche umherziehen... bluh...
*nippt etwas bedrückt an seinem Shake*
...ich könnt jetzt irgendwie echt nen hug vertragen...