Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 20:12



Chaos in Equestria 10
14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki kicherte und machte einen kleinen knicks;" Aber gerne mister sabber Monster,"
Sie kletterte ihm auf den Rücken und hielt sich in seinem Pelz fest, in ihrem Huf hielt sie ihre Axt;" Auf in die Schlacht Battlecat!"

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Galaxy sah sich auf dem feld um " und loss gehts " sagte sie und schluckte doch sie lächelte wieder als sie zu rammus sah

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red rollte mit den Augen und drehte sich zu Little Blaze um.
"Nicht, dass unsere Feinde noch vor Langeweile Reißaus nehmen."
Er hob sie mühsam hoch und flog mit ihr den Rest der Strecke.
"Aber wenn sie dir zu schwer ist, kannst du sie gerne mir geben."


"Ich denke nicht, dass ihr dieses Specktakel entgehen wird." gab Lilith zurück.


Black nickte.
"Ein für alle mal."


Der Herzlose streckte seinen Huf aus und ließ eine schattenartige Kopie von Reds Schlüsselschwert in diesem erscheinen.
"Das Schlüsselschwert. Eine Waffe von reinem Licht, das imstande ist, sämliches Böse auszulöschen und Dimensionen zu überbrücken."
Er ließ seine Waffe neben sich sinken.
"Gut nur, dass keiner von den dreien dies weiß. Nur hat der eine von ihnen zwei."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das Biest bäumte sich auf, brüllte und sprintete durch das Portal.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Wenn ich hier raus komme..." Sagt Little Blaze. Im Selben Moment verschwand die Rüstung. "So geht es auch. Los Trag mich ruhig weiter." Sagt Little Blaze und sie verpasst Red einen Klaps auf den allerwertesten.

"Also dann... Darf ich dich zu meiner Kampfgefärtin nehmen?" Fragt Indi.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard hörte den lauten Funkspruch und spürte dadurch selbst den Windstoss der Royal Voice merkwürdiger weise der selbst durch das Funkgerät ging.
"Gut, ich werde mit einigen weiteren Gefährten zu euch stossen, danach formieren wir uns schnellst möglich..."

Ikari hörte den Funkspruch und lief schon zu den Truppen und Fahrzeugen.
"Los Say! Auf ins Gefecht! Jetzt werden mächtig Arschtritte verteilt."
14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Shining nickte und ging entschlossen durch das Tor. Erschrocken duckte sie sich, als Dreki auf einem orangenem Monster durch das Portal raste. "Woah, so beginnt man eine Schlacht."

Dreki schwang ihre Axt und jubelte laut"; FÜR SARUMA.... ich meine.... FÜR EQUESTRIA

Rammus lächelte ebenfalls und Küsste Galaxy ein letztes mal leidenschaftlich, bevor sie beide in die Schlacht zogen

Steve zog Demyx mit," Auf gehts mein Freund!", rief er und rannte ins Tor hinein

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Und verbrennungen Dritten Grades." Sagt Sayuro. Er überholt Ikari und klettert auf das dach dessen Sentinals.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Abyss nickt *

Fein. Dann werden sich Asteria und Darkai um sie kümmern. Die beiden benutzen keine dunkle Energie zum Kampf, also bringt ihnen das Schwert da auch nichts.

* er stand vom Tron auf *

Dann lasst uns diese Helden mal willkommen heißen. Hä hä hä!

* das Schloss von Abyss löste sich auf und vor den Helden stand eine riesige Armee aus dämonischen Soldaten und Hauptmännern, an der Spitze standen Abyss und seine Eliten *

Lasst keine Gnade walten. Tötet sie alle! Außer Manic Moon, der gehört mir.

* Manic sah die dunklen Truppen *

Seit ihr alle bereit? Jetzt geht es los! FÜR EQUESTRIA!!!

14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Von mir aus. Ich kann dich auch ruhig als Waffe führen... Nur würde das besser gehen, hätte ich die gleichen körperlichen Bedingungen wie meine Mutter oder meine Schwester." erwiederte Red.


Lilith grinste Indi an.
"Du darfst mich auch gerne zu einer anderen Gefähtin nehmen..."


Black sah überrascht zu Dreki.
"Jap. Ganz die Mutter."
Er sah Shining an.
"Aber ich kenn auch eine gute Art und Weise."
Er legte einen Huf um sie und küsste sie.
Dann drehte er seinen Kopf zum Schlachtfeld, hob seine Sense empor und rief "FÜR EQUESTRIA! FÜR MEINE FAMILE!"
Er rannte brüllend los.


Reds Herzloser sah Abyss an.
Du verstehst nicht. Sie töten alles Böse. Alles böse im Herzen und alle Herzen, die von Dunkelheit zerfressen sind. So wie eure. Ich kümmere mich um sie. Ich kenne ihre Schwächen."
Mit diesen Worten verschwand der Herzlose.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard und Ikari stiegen schnell in ihre Sentinel.
"Halt dich gut fest Say!" rief Ikari.
Renard gab noch kurz einige Befehle durch den Funkverkehr, und es dauerte nicht lange bis die Panzer Sentinel und alle schweren Waffen-Teams gewünscht bereit standen.
"Feuert auf alles was euch fremd euch nicht geheuer ist und sich bewegt! Aber versucht dennoch auf eure Gefährten zu achten! An Alle Nahkämpfer bleibt in der nähe eines Schützens und verteidigt sie, An Alle Schützen lasst keinen einzigen Feind lebend zu euch!" gab Renard durch den Funkverkehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von Ren Silver.)
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Gunner ziehlt mit der Gewehrarmbrust genau. "Mal sehen wie euch Streu S St3 Schmeckt..." Denkt sie und zielt auf einen Soldaten.

"Später, erstmal werden Hintern versolt. Uns wird es im gegensatz zu ihnen vergnügen bereiten!" Sagt Indi.

"Scharf bin ich genug." Sagt Little Blaze und ein Lachen kann sie sich nicht verkneifen.

Sayuro zog seinen Dolch und dessen Klinge wurde von Feuer umhüllt. "Falls wir verlieren sollten, Wenigstens sind wir im gut aussehendem Team." Sagt er.

Drake zieht seine Gewegrlanze und hält den Schild vor sich. "Ich Glaube ich habe mich Falsch entschieden..." Denkt er als er die Armee sieht.

Appleflame zieht seine Beiden Schlüsselschwerter. "Geröstet, Geschmort oder Schockgefrostet, Wie möchtet ihr sie haben?" Fragt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red gab Little Blaze einen Klaps auf den Hintern. Dann besah er seinen Huf.
"Merkwürdig. Warum hab ich keine Schnittwunde?"


Lilith grinste Indi an.
"Dem letzten versohle ich persönlich den Hintern..."
Sie leckte sich über de Zähne.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das Biest stürmte mit ausgefahrenen Krallen auf die gegnerische Armee zu.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Wer will ein Schweineschnitzel? Garantiert frisch!..." rief Ikari, als er vorwärts spurtete, worauf sein Multi-Melter-Geschütz anfing zu schiessen.

Hawkeye lies schon seine Pfeilhagel Salven los.
"Ich glaube...dafür ist...es ein...bisschen...zu spät..." sagte er zu Drake während er in jedem Wort abstand eine Pfeil-Hagel-Ladung los lies.

Der gepanzerte marschierte beschildet nach vorn und schoss was sein Vollautomatisierte Schrot-Gewehr hergab.

"Panzer-Geschütze...FEUER!!!"
Die Panzer begannen mit ihrem verherrenden Feuerwerk, ihrer Schnellfeuer-Kanonen Geschütze, worauf bald Renard den Befehl gab.
"Legt sie unters Speerfeuer!!!"
und dessen Multi-Laser Geschütze in den Rümpfen und Seiten-Koppeln, wie MG's ihr Speerfeuer losliessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von Ren Silver.)
14.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Abyss sah zu seinen Eliten *

Zerschmettert sie!

* Abyss wurde zu einem dunklen Nebel und flog über das Schlachfeld, wärend seine Truppen losstürmten *

Für meine Familie!

* Scarecrow, Chaotix und Mad stürmten los und griffen die Soldaten in der ersten Reihe an, Plague rannte in einem leichten Bogen um die Truppen der Gegner und suchte sich geziehlt seine Ziele aus *

14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Shining rannte Seite an Seite mit Black auf die Feinde zu und brüllte einschüchternd, die Luft um sie herum vibrierte.

Steve brüllte auf und rammte einem der Feinde seine Dolch in die Schläfe. er riss seinen Dolch herum und zerschnitt dem Gegner die Schädeldecke.

Dreki jubelte laut und köpfte Drei Gegner mit einem Streich, ihre Axt in Flammen gehüllt. "Kommt her ihr kleinen Stieflelecker!", fauchte sie wütend und erschlug zwei weitere Gegner.

ES sprang aus dem Fenster und landete in der Menge seiner eigenen Armee, er wartete, bis einer der Gegner ihn bemerkte."

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Demyx beschwor seine Sitar und stellte sich kampfbereit hin.
"Wasser marsch!" rief er.
Mit Beginn seines Spieles schossen Wassersäulen empor und Doppelgänger aus Wasser griffen die Feinde an.


Black fühlte sich an Shinings Seite und durch ihr lautes Bebrüll stärker. Er fühlte sich, als könnte ihn nichts und niemand aufhalten. Er flog in eine Gegnermenge herin und ließ diese durch einen herumwirbelnden Schlag mit seiner Sense sofort zu Boden gehen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Ich schneide erst wenn ich will, sonst qürde ich mich durch den Boden schneiden." Sagt Little Blaze. Sie Setzt Red einen Kuss auf rie Stirn und zieht ihr Schlüsselschwert. "Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spagetti drauf. Ravioli Ravioli und Parmesan zu Hauf!" Sagt Sie und schlägt einem Soldaten das Schlüsselschwert mitten ins Gesicht.

"Nur wenn ich ihn hinterher um die Hälfte kürzen darf." Sagt Indi Ein Tentaken Packte zwei soldaten und begann diese zu würgen.

"Ich leihe mir etwas Feuer!" Sagt Sayuro. Von dem Melter Leitet er etwa die Hälfte der Flammen ab und über dem Sentinal entsteht ein Flammenring.

GunnerDrückte ab. Der schuss traf den Soldaten mitten an dem Kopf und überall flogen kleine Kugeln rum welche nach hurzer zeit explodieren.

Einige Soldaten brachen durch das Netz welches Drake zuvor aufgestellt hat und lagen in einer tiefen Fallgrube. "Drake stürmte mit erhobenem Schild auf die Soldaten zu. "ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH DA MACHE!" Ruft er.
Pepe wirft mit Großen Fassbomben um sich.

Um Appleflame flogen Blütenblätter und die Soldaten die ihm am Nächstem waren, bekamen eine Blume über den Kopf. Den Ersten Soldaten schoss er Große Eisbälle ins Gesicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy landete mitten in der menge " und los geht " sagte er und hielt den vergifteten dolch bereit. Doch er blieb noch versteckt zwischen den truppen und wartete bis er am besten angreifen konnte

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste