Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 19:23



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Bevor Jack ihn fertig fesseln konnte musste er abbrechen.Er setzt einen Düsteren und unheimlich wütenten Blick auf und wehrte den Schlag noch schnell mit dem Dolch ab und steckt ihn schnell weg sodass und nahm wieider schnell den Speer*
Jetzt reicht es mir aber gewaltig.
*Er schwingt das Stockende der Lanze von unten nach oben und schlug ihn blitzschnell auf sein Unterkinn und schlug ihn anschießend auf die Rippen sodass er Lufthechelnt von den Schalg zu Boden ging und hob die Spitze an seinen Hals an als er liegt*
Wie war das?Ich kann mit der lanze nicht umgehn?Du musst schon etwas lauter reden das ich was höre.Eine Falsche Bewegung und du siehst die Erde von unten.

(Sagen wir ich wehrs mit den Dolch ab oder?Der ist da doch etwas größer und das ging leichter.Sonst ändere ichs halt.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von jack54.)
14.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
( Geschwindigkeit eines Pfeiles ~36 m/s. Das heißt du hättest weniger als eine Sekunde Zeit deinen Dolch zu Ziehen und mit ihm den Pfeil abzuwehren. Alleine weil es nur 2 Angreifer gibt. )
Einen Speer mit einem Huf benutzen. Sofas hab ich nicht mal in der Ausbildung gesehen.

14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Er muss aber auch zielen und kann nicht hirnlos wohin schießen.Mann kann einen Leichten Sperr aber wirklich mit einer Hand benutzen.Die Längeren und schwereren muss mann mit 2 Händen benutzen.Mann kann zumindest mit den Sperr in einer Hand einen Angriff abwehren aber zum Kämpfen algemein braucht mann schon 2 Hände.Das stemmen und abblocken des Angriffs geht wirklich mit einer Hand.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von jack54.)
14.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Chase schaut zu dem Dritten Angreifer*
Naja, das machen schon die Wachen weg.
*er schaut zu Jack*
Der Angreifer hat nicht ganz Unrecht... einen Speer mit einem Huf zu bedienen?

14.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Spedy]
*legt sich nach seiner abendlichen Runde schlafen*

[RC]
*geht noch etwas Abendessen, nachdem er aufgewacht ist und geht dann ebenfalls in sein Zimmer schlafen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Spring]
*Nach kurzer Zeit hing sie einige Decken über das Kaputte Fenster und hoffte keine Überraschung in der Nacht von irgendwelchen Einbrechern erleben zu müssen und ließ das Feuer erlöschen.
Sie ging ins Schlafzimmer, schloss die Tür und legte ihre Rüstung ab*
oO"Schon wieder drei Tag Jeff, wo bist du ..."
*Sie legte sich in ihr Bett und schlief aufgrund der Kälte nicht sofort ein und schloss die Tür des Schlafzimmers*

(Bis morgen)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ich hatte ihn nur zur Verteidigung eingesetzt,um sie wegzustemmen und zuzustechen aber zum Fechten hab ich ihn nicht benutzt und mit den Anderen Huf hab ich den Dolch bedient mit dem ich angreifen konnte.Sonst hätte es mich ja erwischt.Ich hab ihn nur weggestemmt und zugestochen aber ich konnte nur den Dolch zum Angriff nutzen.
(Naja okay,das Abstemmen und zustechen oder Abbloken kann mann ja eigentlich schon durchen lassen oder?Ich mein,wenn mann den Speer der Grad mal so groß wie n Mensch ist und das Gewicht aubalanciert wäre das ja schon möglich aber zum Kämpfen generrel gehts ja eh nicht.Mein Char hat eigentlich meist nur mit der Lanze abgewehrt und eher mehr den Dolch genutzt.Das mit der Abwehr das ich den Angriff nur mit der Eisenspitze abwhere war doch etwas zu übertieben.Ich lass das ihn Zukunft und Versuch mich besser auszudrücken wenn ich was mache.Sorry)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von jack54.)
15.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(ist okay)
So, ich muss noch einen Brief abgeben
*Er schwebt runter auf die Straße *
Und Jack sie müssen nicht direkt eingeschnappt seun weil sie einen Gegner nucht selbst erledigt haben

15.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
--

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von jack54.)
15.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ähm...Sir,es ging mir nicht darum wie viele Gegner ich ausschalte oder das ich eingeschnapt bin nur weil ich ein nicht erwischt habe,ich hab meine Pflicht nicht erfüllt.Meine Aufgabe als Leibwächter Besteht darin sie zu schützen aber stattdessen wurden sie geschnapt und das hätte blöd hergehen können.Ich hab sie aus den Augen gelassen und meine Pflicht als Leibwächter sie zu schützen ehrlich gesagt nicht erfüllt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von jack54.)
15.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Das kaputte Fenster wurde leicht geöffnet, was sich durch einautes Knarzen bemerkbar machte*
*Dann gab es ein Geräusch, wie wenn es jemand rausgerissen hätte*
15.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Spring]
*Spring wurde von den Fenstergeräuschen wach, sie stand leise auf und schlich bis ans Wohnzimmer an den Türrahmen und schaute um die Ecke*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Wovon reden sie? Sie sind nicht der einzige der Kämpfen kann
*er steckt den Dolch in eine Passende Scheide*

*Charming schläft weiter*

15.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
*Celestia wachte auf und sah sich in ihrem Gemach kurz um nachdem sie aufstand um ein Bad zu nehmen. Nachdem sie nun fertig war begab sie sich raus aus ihrem Turm in den Thronsaal wo sie bis zum Thron ging und sich hin setzte. Sie fing an die üblichen Papierrollen zu schreiben und andere Ponies in empfang zu nehmen*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*PinkFight öffnet ein Auge und schaut sich um*
o0(Hmm... wo.. wo bin ich denn? Wieso bin ich auf dem Dach des Thronsaals eingeschlafen? Ob..Ob mich jemand gesehen hat?)0o

*Sie schaute sich flüchtig um, konnte aber niemand entdecken*

o0(Toll jetzt bin ich wach.... und nun? Ich könnte eigentlich mal wieder nach Cloudsdale fliegen.. Genau, ich mach einen morgendlichen Ausflug nach Cloudsdale)0o

*PinkFight fliegt los in Richtung Cloudsdale*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Spedy]
*begibt sich nach seiner Morgenrunde in die Schmide und beginnt die Aufträge des Tages abzuarbeiten*

[RC]
*begibt sich nach einem Frühstück in den Krankenflügel, in sein Behandlungszimmer und wartet auf Patienten*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Spedy bemerkt das Steel nicht zu sehen ist. Allerdings hört man leise Atemgeräusche aus dem Lagerraum*

*Die Tür des Krankenflügels wird aufgeschlagen. Es kommen 2 RGs durch die Tür gestürmt die einen Dritten Zwischen sich tragen .Aus seiner Brust ragt eibn Armbrustbolzen*

15.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Das weiß ich aber trotzdem hab ich meine Pflicht vernachläsigt.
(Sorry wegen gestern Chase.)

15.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(no problem)
*er seufzt und schaut zu der Patroulie die Gerade dabei ist die Gefangenen abzuführen*
Wenn ihr das meint.
*er macht sich wieder auf den Weg*

15.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Es sollte ja meine Plicht sein sie zu schützen und nicht dafür zu Sorgen das etwas passiert.Also wirklich meine Aufgabe habe ich nicht erfüllt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste