Ich werde besser auf mich aufpassen, wenn du das willst.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von BlitzThePony.)
*blieb die ganze Nacht über am Marktplatz*
.oO(so langsam Fall ich gleich um)
*sieht jemanden am Kh*
.oO( das müsste wahrscheinlich einer von ihnen sein)
Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL
Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
(Dann hätten wir freezen müssen, oder sagen wir einfach es ist sehr früh am Morgen)
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
[Spedy]
klar haben wir was. Warte ich hol dir schnell was.
*verschwindet kurz und kommt dann wieder ins Krankenzimmer mit einem Buch*
Bitte sehr.
*reicht es Jackle*
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
(Ich gehe dann mal davon aus, dass wir es jetzt Tag haben, da die Szene in der Nacht ja nicht weitergespielt wurde)
*Blitz wacht auf und öffnet ihre Augen, das erste was ihr ins Auge fällt ist Chase*
Guten Morgen Schatz.
*sie lächelt*