Diesen Samstag bin ich wieder mit dabei. Im Kino würde mich allerdings Fack ju Goethe mehr interessieren. Ich schließe mich dann aber trotzdem der Mehrheit an.
Mittwoch bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach in Dresden, also frei für Aktivitäten.
Und für nächsten Samstag habe ich inzwischen eine Antwort bekommen, jetzt muss nur noch die Technik mitspielen. (Mein Laptop hat in letzter Zeit die Angewohnheit, seine Verbindungen zum Internet zu kappen, bzw. keine neuen mehr aufzubauen. Eventuell sollte jemand seinen zur Verfügung stellen. Stream abspielen sollte ja nicht allzu schwierig sein.)
Ich hoffe, alles nötige am Montag klären zu können und dann verkünde ich es auch nochmal offiziell hier im Thread. (Ich mag keine Ankündigung machen, wenn ich nur eine halbherzige Zusage per Mail habe und es eventuell doch schiefgehen könnte. ^^")
Der 7.12. ist bei mir momentan auch noch fest eingeplant.
Für den 14.12. nach Prag kann ich aber schon jetzt absagen. (Außer ich entscheide mich, abends nachzukommen. Ihr solltet euch aber rechtzeitig um Bustickets kümmern, da vermutlich weder Auto noch Fahrer zur Verfügung stehen werden.
)
@Wiiplayer
Falls das Geld für deine Absage nächsten Samstag der Grund sein sollte: Ich werde das ganze erstmal bezahlen und wer will, kann mir dann einfach was dazugeben. Also kein Zwang, etwas auszugeben.
(Ich sehe das Ganze sowieso eher als Experiment. Mein Talent liegt jedenfalls nicht in der Organisation. xD)
@BRO-Pony
Dir ist schon klar, dass die Folge um 16 Uhr bereits vorbei sein wird?