Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.01.2025, 20:46

RPG - Plötzlich Pony!
16.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<überall wo ich war es ist doch meine Schuld gewesen wegen Stormy ich mach nur Probleme>

*rollt eine Träne übers gesicht*

16.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine schlenderte immernoch umher und inzwischen machte sich das gewicht seiner einkäufe bemerkbar. er entschied sich, eine kurze pause einzulegen. vielleicht sollte er twinkle erst ihren schal bringen, dann könnte er sich wieder ins geschehen stürzen. er nickte. guter plan. er teleportierte sich ins schloss, doch egal, wo er suchte, er fand seine verlobte nicht. schließlich lud er den anderen kram aus und mit deutlich leichterem gepäck stellte er sich auf den wieder erschienenen drudenfuß und tastete nach twinkles aura. er fand sie bald. aus dem muster, das er spürte, konnte er ablesen, dass sie schlief. auch gut. sanguine teleportierte sich zu twinkle.
versutzt sah er sich um, als er in silvers höhle auftauchte. die beiden stuten lagen schlafend am boden, wino zwischen ihnen. "Ist das so ne art camping?" Dachte sanguine, dann zuckte er mit den schultern. er zog twinkles schal und zwei blatt pergament aus der satteltasche. das erste blatt legte er als unterlage neben twinkle auf den boden. das zweite faltete er und schrieb eine nachricht für sie darauf: - Für dich, Liebling. Damit's nicht so kalt wird im Freien. Sanguine -
Schal und Zettel legte er fein säuberlich auf der unterlage zurecht. dann hauchte er twinkle einen kuss auf die wange und verschwand wieder.
16.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Dante läuft gemüdlich durch ponyville und lest das buch immer noch dabei aber er achtet auch drauf wo er hin lief und weicht so schnell aus*

"mal schauen mal schauen irgendwas muss ich doch finden was ich mal als zauber einsetzten kann aber blos was das ist ja die frage, ich werde noch vielleicht was finden Twilight happy"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
16.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

*geht ein wenig durch pv mit gesenktem kopf*

16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

<es were schön were sie hier all dies pasierte nur wegen meinen Gefühlen nessi gegenüber es hat mich emotional geschwächt was sie jetz wohl von mier halted?>

[Bild: d4wvepdu.jpg]
16.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Langsam wachte Twilight auf und schaute dann zu Stormy.
"Alles noch gut bei dir?", fragte sie.

Auch Blue lief ziellos durch PV. Sie hatte einen dichten Nebel um sich rum beschworen, da sie niemandem in die Augen blicken wollte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

16.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

*nessi sieht den Nebel *

<was ist das den?>

16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

"ja geht so es ist vorbei ich werde in meinem jetzigen Zustand zu discord gehen müssen um ihn zu fragen wie es jetz weiter geht"

16.11.2013
Royal Guard
*

Blue überlegte sich, ob sie sich nicht vielleicht in einem Cafe, oder im SCC kurz niederlassen sollte, um nachzudenken. Als ihr das Cafe in den Sinn kam, ging sie dann in die Richtung davon.

"Ach Discord. Na gut, der hat mittlerweile hier in PV eine eigene Behausung, seit er nett ist. Du wirst es kaum übersehen können.", sagte Twilight.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

*denkt nach*

<ist das etwa Blue...? Oh nein ... Ich sollte mich für das was gestern war bei ihr entschuldigen >

*geht auf sie zu*

16.11.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark flog aus dem Everfree zum Park und verwandelte sich dort. Er richtete seinen Pully und ging in Richtung Bibliothek*

.°( Ich muss schauen ob Twilight grad Zeit hat)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

"ich weis wo er ist er ist mein Vater..danke twilight danke für alles!"

16.11.2013
Royal Guard
*

Blue spürte die Anwesenheit eines anderen Einhorns. Schnell senkte sie ihren Blick, damit ihr Gesicht nicht gesehn werden konnte.

"Bitte, tu mir den Gefallen und stelle nichts an.", bat Twilight Stormy und schaute ihn mit großen Augen an.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

"ich versuche es aber ich garantiere nichtz"

*versucht twilight zum lachen zu bringen*

16.11.2013
Royal Guard
*

"Bitte, denn ich wiwll dich nur ungerne in Stein verwandeln...", flehte Twilight nochmal.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

,,Blue? Bitte Versteck dich nicht ich bin es nessi ... Es tut mir alles so leid wegen gestern ich wollte meine Magie nicht gegen dich benutzen FS sad''

16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

"ich wolte nur ein scherz machen"

*lechelt twilight an*

16.11.2013
Royal Guard
*

Leicht hob Blue ihren Kopf, als hörte, was Nessi sagte.
"Dir muss es nicht leid tun. Wirklich...", sagte sie leise.
Nessi entschuldigte sich bei ihr? Wie war das denn überhaupt möglich? Und wieso? Blue war doch diejenige die falsch handelte und von ihrer Wut übernommen wurde.

Twilight schüttelte lächelnd den Kopf.
"Solche Sachen sehe ich wirklich ernst, aber ich hoffe jetzt einfach das ich dir vertrauen kann.", sagte sie.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine saß im park auf einer bank und führte sich einen apfel zu gemüte. sein neuer, blau-schwarzer schal (passend zur mähne gekauft^^) wehte leicht im wind. es war kühl, aber sanguine störte es nicht. inzwischen schien es, als könnte er mit seiner magie sogar seine körpertemperatur kontrollieren. "learning by doing..." dachte er und lächelte.
Die neuen fähigkeiten weckten aber auch einen gewissen hunger nach mehr in ihm. sanguines stolz verschaffte sich gehör, sich nicht auf dem erreichten auszuruhen. Nachdenklich kaute sanguine auf dem rest seines apfels herum und spuckte die kerne aus. "Twilight wird mich wohl nicht gerne sehen, aber ich hab ihr ja stormy zurückgebracht - damals - und außerdem komme ich heute in zivil. wenn all die anderen neueinsteinger, wenn sogar ein pegasus magische kräfte entwickelt, muss ich auf jeden fall nachrüsten." Er erhob sich und trabte in richtung bibliothek.
16.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

"das Kanst du solange ich nicht wieder böse gemacht werde von einem der meinen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste