*Dark kan näher zu ihr und hib seinen Huf. Dabei bildete sich wieder der kleine fleck auf seinem Huf mit den Farben rot,weiß,blau und braun*
Ich kann Magie auch als Pegasus anwenden...und ich habe das gefühl das ich eine zweite persönlichkeit habe...könntest du vielleicht schauen ob das so ist?
"Eine zweite Persönlichkeit? Das kann ich nicht feststellen, aber erzähle mir doch mal etwas darüber, was dich das denken lässt, dass du so etwas hast.", sagte Twilight und betrachtete den Huf.
"Erstaunlich, darüber habe ich mal etwas gelesen. Eigentlich ist das nicht ganz bestätigt, ob dies möglich ist.", fügte sie dann hinzu.
*Er ließ es wieder verschwinden und sah zu Twilight*
Es gab einen Moment hier da habe ich mich so Glücklich gefühlt das ich mich viel Stärker gefühlt habe. Es ist fast so gewessen wie als hätte ich mit solcher Freude mehr Kraft zu mir nehmen können. Meine Augen haben dann Orange vorgeglüht...aber dann war es schon wieder vorbei...
"vor meinem Eintreffen kamen mehr als nie discord werend dieser zeit pasierten fiele dinge jetz sind alle zwar weg aber sie haben magie hinterlassen die sich jetz auf die Ponys abferbt"