Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2024, 09:35



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
14.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja ich kann gut mit dem Trikot leben, es gab schlimmeres wie 2008 in Österreich. Aber die haben sich damals gedacht, ob wir in Lederhosen kommen oder Nackt, bis ins Finale ging es ab ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
14.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Also ich finde das Trikot ganz schick, das rot hat Stil...

Obwohl dieses noch schöner ist Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Finde es echt nicht schlecht. Es gibt da deutlich unkreativere. Das von der Schweiz zum Beispiel Tongue
Das mit dem V vorne drauf ist eine nette Idee. Auch wenn die weiße Hose nicht hätte sein müssen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Bin mal Mutig und Tippe die Playoff Hinspiele. Ich hoffe sehr für Kroatien, dass wir das auch noch schaffen und natürlich drücke ich den Schweden die Daumen morgen RD salute



Island - Kroatien (Fr.) -:- (-:-) Tipp 0:2

Portugal -Schweden -:- (-:-) Tipp 1:3

Griechenland - Rumänien -:- (-:-) Tipp 1:1

Ukraine -Frankreich -:- (-:-) Tipp 1:1

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Tja meine Tipps waren ja wohl komplett scheisse RD laugh

Kommen wir zum Deutschland Spiel. 1:1 gegen Italien. Ein schönes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, Deutschland kurz vor Schluss mit dem verdammten Pfosten kurz vor dem Sieg, am Ende jedoch 1:1. Hat Spass gemacht zu schauen, jedoch schade, dass nur 2 Tore gefallen sind. Bei den Alukrachern hätte mehr kommen können RD wink


England blamiert sich mit 0:2 gegen Chile im Wembley Stadium. Freundschaftsspiel zu gunsten der Südamerikaner ^^


Mein 2. Heimatland Kroatien nur 0:0 Gegen Island AJ hmm

Frankreich 0:2 gegen Ukraine verloren in Kiew RD laugh Owei Owei, 1 Tor für die Ukrainer in Paris und der Zug ist Abgefahren für Frankreich Derpy confused


Griechenland : Rumänien 3:1, schöner Kick, verdienter Sieg! Twilight: not bad

Portugal : Schweden 1:0, hätte gerne die Schweden als Sieger Gesehen, noch ist nix sicher, dennoch gutes Spiel der Portugiesen und Ronaldo hat euch vorerst den Arsch gerettet Luna TRCV

Wie fandet ihr es? Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Naja, das 1:1 war nicht ganz das was ich erwartet habe, vor allem nach dem Spielverlauf und den 3 (!) Aluminiumtreffern!!!

Insbesondere das am Schluss war zum Haare raufen. Noch eine größere Chance bekommt man echt nicht.

Was die Quali angeht.
War das echt nötig, dass Ronaldo trifft? Mal ehrlich, wer will die Schmalzlocke bei der WM sehen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also ich will den Nicht sehen bei der WM! Ich will das Schweden weiter kommt. Konnte den Ronaldo noch nie Leiden. Hab ein Portugal Trikot hier rum liegen, aber meine Eltern haben mir zum Glück keins mit Ronaldo mitgebracht. Nur das Trikot ohne Name RD deals with it

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(16.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  War das echt nötig, dass Ronaldo trifft? Mal ehrlich, wer will die Schmalzlocke bei der WM sehen?

Ich nicht Twilight: No, Really? Bin eh ein bisschen Schweden fan und finde es schade, dass die Portugieesen dank diesem Ronaldo wieder Gewonnen haben. Ok, ich mag auch Ibra nicht besonders (nervig diese Arroganz), aber lieber die Gelben als die Roten. Hab nichts gegen Portugal an sich, aber die Skandinavier sind mir einfach lieber.

Und zu frankreich: Haha, sehr schön, hoffe die Ukrainer schaffen das wirklich. Im Fußball mag ich die Franzosen nicht besonders, erst recht nicht nach den letzten beiden Turnieren. RD laugh

Zum Deutschland Spiel: Naja, schwach angefangen, nach dem Überraschenden 1:0 stark gespielt, in einer überraschenden und Kurzen Drangphase der Italiener das Gegentor kassiert und danach nen offenen Schlagabtausch mit Pech am ende gehabt. Schade, hätte egrne mal einen Sieg gegen die Italiener gesehen. Aber ich befürchte da kann ich noch lange drauf Warten. Twilight: No, Really?
Hoffe mal wir bekommen die nicht als Gruppengegner.
Zitieren
16.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich glaub England oder Italien, einer von beiden wird unser Gruppengegner AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.11.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(16.11.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ich glaub England oder Italien, einer von beiden wird unser Gruppengegner AJ hmm

Italien ist gesetzt. Genauso wie Brasilien, Argentinien, Uruguay,Deutschland, Spanien, Belgien und Kolumbieb. Kann also kein Gegner sein. Vor England braucht man aber eh keine Angst zu haben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
16.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Die Holländer sind ja noch dabei, aber das geht ja auch noch RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Vergesst die Schweiz nicht, wir werden Weltmeister (glaub ich ja selbst nicht) Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Die Schweizer, die können sich aus allem raushalten. War beim 1. Weltkrieg so, beim 2. Weltkrieg, bei der 1. WM, der 2. WM, der 12. WM und der kommenden WM RD laugh


Wenn die Schweiz Weltmeister wird, verkleide ich mich als Rainbow Dash und renne über den Kölner Domplatz RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
17.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(16.11.2013)Ponyaner schrieb:  Italien ist gesetzt. Genauso wie Brasilien, Argentinien, Uruguay,Deutschland, Spanien, Belgien und Kolumbieb. Kann also kein Gegner sein. Vor England braucht man aber eh keine Angst zu haben.

Eben nicht. Gesetzt sind die Brasilianer als Gastgeber, die Spanier als Titelverteidiger und dann noch die Deutschen, die Argentinier, die Belgier, die Uruguayer, wenn sie durch kommen in der Quali was nach dem 5:0 gegen Jordanien nicht all zu schwer sein sollte, Kolumbien und die Schweiz. Italien sind deswegen nicht dabei, da entscheidend für die Auslosung die FIFA-Rangliste von Oktober ist. Und da sind die Italiener um 4 Plätze nach unten gefallen, dank der schwachen Quali-Ergebnisse gegen Dänemark und Albanien, während die Schweiz sich um 7 Plätze verbessern konnten. Auf der einen Seite ist es doof das so große Namen wie England, Italien oder die Niederlande nicht im Topf der Besten sind (gerade weil ein Gruppenspiel zwischen Deutschland und Italien meiner Meinung nach eher schlecht wäre weil Angstgegner und so), auf der anderen Seite gibts auch mal spannende Spiele schon in der Gruppenphase.

---

btw.: Khedira fällt wohl für viele Monate aus dank des im Italien Spiel erlittenen Kreuzbandes. Momentan sieht es so aus, als ob er nicht zur WM kann. Klingt ja echt super. Twilight: No, Really?
Zitieren
17.11.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(16.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  War das echt nötig, dass Ronaldo trifft? Mal ehrlich, wer will die Schmalzlocke bei der WM sehen?

Ich würde gerne PORTUGAL bei der WM sehen. Dieses ständige Reduzieren von Mannschaften auf nur einen Spieler nervt einfach. Die beiden Mannschaften bestehen aus mehr als nur jeweils einem Spieler. Portugal hat aber einfach die bessere Mannschaft und würde auch im Turnier viel weiter kommen als Schweden

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
17.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(17.11.2013)Rußmähne schrieb:  Dieses ständige Reduzieren von Mannschaften auf nur einen Spieler nervt einfach.

Stimme ich dir zu. Aber im großen und ganzen ist es immer Ronaldo der dafür sorgt, dass Portugal was reißt (von der letzten WM Quali mal abgesehen). Und ja, bei Schweden ist das nicht anders. So habe ich zu mindestens das Gefühl.
Zitieren
17.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Mal schauen was uns am Dienstag erwartet ^^ Freu mich auf den Länderspielklassiker gegen England ^^


Ich bete das Kroatien es schafft,wenn die 1:1 Spielen oder Verlieren ist Feierabend. Aber dann halt ich für Island ^^ Den kleinen Würde ich es auch gönnen ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
18.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Die Engländer regen sich ja gerade furchtbar künstlich auf, weil Löw ein paar Spieler schont. Was haben die denn da bitte erwartet in einem Freundschaftsspiel, nachdem mit Khedira noch ein wichtiger Spieler verletzt ist. Löw hat wenig interesse daran, dass noch mehr Leistungsträger wegfallen und da nutzt er die Gelegenheit lieber um anderen Leuten mehr Einsatzzeit zu geben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(16.11.2013)DashieFan1995 schrieb:  Die Schweizer, die können sich aus allem raushalten. War beim 1. Weltkrieg so, beim 2. Weltkrieg, bei der 1. WM, der 2. WM, der 12. WM und der kommenden WM RD laugh


Wenn die Schweiz Weltmeister wird, verkleide ich mich als Rainbow Dash und renne über den Kölner Domplatz RD laugh

Weltmeister? Kein Problem! Fussballweltmeister...schon eher ein Problem Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich gönn der Schweiz die Teilnahme ^^ Die haben ne gute Truppe, müssen hoffen, dass die gegen Costa Rica, Ecuador oder die USA bekommt. Das könnte machbar sein, jedoch nicht wenn die Gegner Japan, Elfenbeinküste und Argentinien sind ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste