(08.11.2013)david190197 schrieb: Bei mir sieht es so aus. Wenn es schneit komme ich vermutlich nicht sind ja trotzdem 70km. Und wenn ich komme komme ich mit dem Zug.
Hy Mann mach dir mal keinen Stress, es wird sicher mal wieder ein Meetup geben.
Ich bin ziemlich neu und kann leider nicht kommen...
Naja vllt kann mir ja wer wenn es des dann auf YouTube gibt nen link schicken ^^ naja muss erstma noch Staffel 1-3 fertig gucken
Und noch ne frage: Auf welchem Sender kommt
MLP:FiM Habs nnämlich immer auf YouTube geguckt
(17.11.2013)Sh4dowinfinity schrieb: Ich bin ziemlich neu und kann leider nicht kommen...
Naja vllt kann mir ja wer wenn es des dann auf YouTube gibt nen link schicken ^^ naja muss erstma noch Staffel 1-3 fertig gucken
MfG
Sh4dowinfinity
Es läuft wohl aktuell die 3. Staffel aum Nickelodeon... wusste aber auch nicht, dass die wieder mlp senden
(17.11.2013)Sh4dowinfinity schrieb: Ich bin ziemlich neu und kann leider nicht kommen...
MfG
Sh4dowinfinity
Es läuft wohl aktuell die 3. Staffel aum Nickelodeon... wusste aber auch nicht, dass die wieder mlp senden
Hey danke für die schnelle Antwort ich finde es gut wie freundlich hier die User sind^^
Weist du zuuuufälliger weiße wann das ist und eine Frage noch weiß wer wie weit dass von Heilbronn weg ist ( Ich kann eh nicht kommen bin aba neugierig
MfG
Sh4dowinfinity
Edit
Hab mir jetzt nochmal genauer den Link angeguckt... Manno das kommt immer während der Schule...
Na dann YouTube ich komme
(17.11.2013)Sh4dowinfinity schrieb: Hey danke für die schnelle Antwort ich finde es gut wie freundlich hier die User sind^^
Weist du zuuuufälliger weiße wann das ist und eine Frage noch weiß wer wie weit dass von Heilbronn weg ist ( Ich kann eh nicht kommen bin aba neugierig
MfG
Sh4dowinfinity
Sehr weit weg.
Ich glaub das wärn jetzt mal grob geschäzt 6-5 Stunden mit den Auto.
Sou, ich werde am Samstag zu 99% ebenfalls in Gmunden aufkreuzen. Ob ihr wollt oder nicht.
Leider habe ich erfahren dass die zwei Gestalten von letzter Woche, (Christian und Sarah) nicht kommen können und fallen daher aus. Aber dafür möchte gern mein Mitbewohner mitfahren, der kennt sich in Gmunden ein bissl besser aus als ich.
Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der
Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.
(19.11.2013)Phil schrieb: Sou, ich werde am Samstag zu 99% ebenfalls in Gmunden aufkreuzen. Ob ihr wollt oder nicht.
Leider habe ich erfahren dass die zwei Gestalten von letzter Woche, (Christian und Sarah) nicht kommen können und fallen daher aus. Aber dafür möchte gern mein Mitbewohner mitfahren, der kennt sich in Gmunden ein bissl besser aus als ich.
Hy klasse! Ich trag dich heute noch ein!
bist drin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von havoc12.)
Ich und Rainbow werden wahrscheinlich schon in der früh nach Gmunden kommen, um uns noch die Stadt anzusehen.
Irgendwelche Empfehlungen was wir uns ansehen sollten?
(19.11.2013)Nice schrieb: Ich und Rainbow werden wahrscheinlich schon in der früh nach Gmunden kommen, um uns noch die Stadt anzusehen.
Irgendwelche Empfehlungen was wir uns ansehen sollten?