Ich fand die Folge über weite Strecke echt super langweilig.
Die Story war nur meh und auch Rarity war hier echt nicht gut. Sie hat Sweetie einfach ausgenutzt und sowas nennt sie Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Ich dachte sie hätte aus ihren Fehler aus der letzten Staffel gelernt, aber na ja.
Scotaloo war ok in der Folge, aber RD war hier echt super!
Sie war hier echt funny bei den Gruselstories und hat hier auch wie eine richtige Mentorenfigur für Scotaloo gewirkt, das war echt gut!
Ändert aber nichts daran, dass die Folge trotzdem echt öde war.
Als dann Luna kam, dachte ich so "YES, Luna! Jetzt geht die Folge ab!" Und dann kam sie so selten vor...
Ihre Szenen waren zwar echt super und auch das Highlight der Folge, aber ein bisschen mehr Interaktion zwischen ihr und Scotaloo hätte ich mir gewüscht. Aber die Folge hat eine gute Moral: es ist ok Angst zu haben. Jeder, selbst die Mutigsten haben vor irgendetwas Angst. Aber die Angst bleibt nur bestehen, wenn man sich ihr nicht stellt. Echt gute Moral!
Ansonsten aber echt schwache Folge und bisher die schlechteste Folge der Staffel, für mich. Es gibt schlechte Folge (looking at you, Baby Cakes!
), aber es gibt auch wesentlich bessere. Von daher gibt es nur 2/5 Punkte von mir.