(07.11.2013)Daylight schrieb: Mir haben auch beide Remixe sehr zugesagt, und du hast bewiesen, dass man auch die deutschen Versionen gut remixen kann. So, direkt auf youtuberepeater gehen
Freut mich zu hören und vielleicht mache ich ja noch mehr
(07.11.2013)Daylight schrieb: Das von den manchen kann ich bestätigen, zwischen den Vorlesungen höre ich öfter mal bei Everfree und Ponyville FM rein, ich habe dich schon ein paar mal erkannt :Awesome:
Und wo wir bei anderen Plattforen sind: Auf dem Lunafest konnte ich unter anderen bei Trotmania zu einem deiner Lieder spielen
Na das hört man doch gerne
Aber nun kommt noch was schönes
Wie ihr ja wisst, mache ich meine alten Songs nach und nach neu und dieses mall musste das Intro dran glauben. Ich hoffe sehr das euch diese Version auch gefällt.
Ach und außerdem habe ich was geschafft, womit ich nicht gerechnet hätte.
Ich habe einen Celestia's Ballad Remix hinbekommen der mir nicht mein Herz gebrochen hat als ich mit den Vocals gearbeitet habe. Der Remix zerstört nicht die Schönheit des Liedes oder der Vocals. (Meiner Meinung nach)
Aber die stelle wo Celestia eine ganz andere Oktave singt ist etwas ungünstig
Entweder löse ich dieses Problem mit einem Drop oder lass die Melody da. Mmmm soll euch nicht stören.
Es wird, was anderes als was ihr von mir gewohnt seid.
Soundtechnisch geht es so Richtung Enigma (Finde "Following The Sun" immernoch unglaublich schön) aber auch wieder nicht ist schwer zu erklären.
Aber der kommt erst nächste Woche. Ein "What The Cutie Mark Is Telling Me" Remix kommt auch noch nur ohne Rarity und Applejack und ich muss jetzt mall anfangen eine Sängerin für meinen Pony Party Song zu finden