Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:31



League of Legends
17.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Tja, dann heist es warten bis das Feuer gelöscht ist und die Server wieder halbwegs belastbar sind [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(17.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Tja, dann heist es warten bis das Feuer gelöscht ist und die Server wieder halbwegs belastbar sind [Bild: rd-aj-4.png]

So lange bis es wieder ausbricht, die haben da wohl Trocken Periode [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
GG! 13/2/8 Ranked game verloren! Da versucht man noch alles um des Team zu carrien und dann wird man am Ende noch von beiden Seiten beleidigt! WTF IS THIS SHIT!

Hört am besten NIE auf einen ADC -.- so lautete das Motto von meinem Team!

Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...

Ernsthaft manchmal hat man einfach KB mehr auf den Shit!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
17.11.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...

Wie willst du einen Nasus mit 900 Q Stacks denn davon abhalten? Big Grin

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
LoL Logik [Bild: FP-grin-right.png]

3er Ranked Team, 4 Wins, 1 Lose = Silber 5 [Bild: ahahutjre.png]
Und wir haben 3 Games haushoch gewonnen...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.11.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
läuft bei dir daavid x3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
17.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(17.11.2013)Snowii schrieb:  läuft bei dir daavid x3

Jap, 2x Server Ausfall, ein ungezähltes Ranked Game (dank dem Server) und eine Einstufung mit der Logik eines Steins... Bester LoL Tag seit langem [Bild: h2jod0.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du weißt aber, dass Team-Ranked-Einstufungen mit der Solo Q Elo der Spieler zusammenhängen, oder?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.11.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.11.2013)Morasain schrieb:  Du weißt aber, dass Team-Ranked-Einstufungen mit der Solo Q Elo der Spieler zusammenhängen, oder?

Ich jedenfalls war damals mit 5 wins Gold 2 o:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Master Yi op, pls nerf
[Bild: 2qds5k6.jpg]
Zitieren
18.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Will auch lol spielen aber nein ich sitze hier an der Arbeit und muss bis auf Feierabend warten *whäää*

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
18.11.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  GG! 13/2/8 Ranked game verloren!
Dann kannst du nicht gut genug carryen

(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...

Nen 900 Q Stacks Nasus würd ich auch aus dem Weg gehen, weil er überfarmt ist und man ihn aufhalten muss bevor er farmen kann... da habt ihr wohl zuwenig top gegankt (mit ihr mein ich auch dich, weil auch der ADC kann sich mal erheben und Lanes ganken, wenns bei denen mal nicht so gut steht) ein 900 Q Stacks Nasus kann man nichtmehr aufhalten der burstet alles aus dem Leben und hat dadurch auchnoch eine mega Lifereg

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(18.11.2013)FlutterDashi schrieb:  
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  GG! 13/2/8 Ranked game verloren!
Dann kannst du nicht gut genug carryen

(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...

Nen 900 Q Stacks Nasus würd ich auch aus dem Weg gehen, weil er überfarmt ist und man ihn aufhalten muss bevor er farmen kann... da habt ihr wohl zuwenig top gegankt (mit ihr mein ich auch dich, weil auch der ADC kann sich mal erheben und Lanes ganken, wenns bei denen mal nicht so gut steht) ein 900 Q Stacks Nasus kann man nichtmehr aufhalten der burstet alles aus dem Leben und hat dadurch auchnoch eine mega Lifereg

Also ich kann dir gerne n Replay von der Runde schicken, ich habe ab und zu wo ich botlane gepush hatte, deren mitte gegankt...

aber ich verstehe weiterhin nicht wie eine ELISE gegen nen NASUS so hard verlieren kann bzw. Ihn Farmen lassen kann, theoretisch ist doch Elise stark gegen Nasus, oder?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
18.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
theoretisch.

..theoretisch ist auch cait stark gegen Graves

theoretisch ist auch Jax stark gegen Fiora

theoretisch ist auch Leona gut gegen Blitz

Wenn jedoch die theorie versagt und der angeblich schwache Teil der Lane einfach 10x besser spielt als sein counter gewinnt man trotzdem.

Wenn Nasus halt gut gespielt hat und Elise eine first time "Ich spiel jetzt Elise weil ich gehört hab die is stark gegen Nasus roflzompg" Elise war..Dann verliert sie.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(18.11.2013)xXRarityXx schrieb:  theoretisch.

..theoretisch ist auch cait stark gegen Graves

theoretisch ist auch Jax stark gegen Fiora

theoretisch ist auch Leona gut gegen Blitz

Wenn jedoch die theorie versagt und der angeblich schwache Teil der Lane einfach 10x besser spielt als sein counter gewinnt man trotzdem.

Wenn Nasus halt gut gespielt hat und Elise eine first time "Ich spiel jetzt Elise weil ich gehört hab die is stark gegen Nasus roflzompg" Elise war..Dann verliert sie.

Die Elise hat diesen Champ nur wegen den Skin gezockt xD : Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
18.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Graves countert Cait...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(18.11.2013)Morasain schrieb:  Graves countert Cait...

Ja das ist wahr ;D


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
18.11.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Eigentlich... Ist das ziemlicher Scgwachsinn. Cait countert Graves, und zwar recht deutlich. Was ich nicht verstehe ist, wieso so viele Leute sagen, Sivir countert Cait. Wie soll man das schaffen, mit Sivir Cait zu besiegen?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Graves countert Cait, weil er ab dem Midgame einfach stärker ist. Early mag er etwas schwächer sein (was aber vernachlässigbar ist), aber im Late? Q-AA-R tot.

Sivir countert Cait, weil sie jeden Skill abwehren kann, da Caitlyns Skills langsam fliegen (und Manapots rumliegen).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Also mit Sivir kann ich den Counter gut verstehen :3 Aber mit Graves habe ich auch zweifel ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste