Also dürftest du unschuldig sein,
herzlich willkommen Therisj! Ein Brony also, ja davon habe ich gehört, soll es hier öfter geben...Moment, ich bin ja auch einer
Das Ende der zweiten Staffel ist ja schon einiges her, wenn du die englische Version meinst, bist du ja sogar länger dabei als ich ;-)
Ansonsten, diese Reaktion, die deine Freunde an den Tag legten fürchtete ich bei meinen, daher habe ich es ganz langsam verbreitet, bis auf einen sind alle wichtigen Personen nun involviert, die Eingeweihten haben es glücklicherweise gut aufgenommen^^
Schade, dass es ein paar deiner Freunde zum Todfeind erklärten, klingt nicht so, als hätten sie eine Folge gesehen...ich denke, dann würden sie es zumindest akzeptieren...aber jedenfalls, dir viel Spaß hier
Sei
herzlich willkommen Applejack-Dashie! Wow, fünf Brüder, das nenne ich eine große Familie. Fleischverarbeiter...wäre ehrlich nichts für mich, aber einer muss das verarbeiten, was auf den Tisch kommt, daher danke dass es dir gefällt
Spazieren höre ich relativ selten als Hobby, andererseits in der Schweiz gibt es bestimmt super Ausblicke, ähnlich wie an der Küste, oder?
xGhostofsparta3, auch an dich ein
herzliches Willkommen! Games sind ein weites Feld, wenn ich aus einer Lektüre zitieren darf, die ich im Unterricht nicht leiden konnte, aber dieser Spruch geht mir nicht aus dem Kopf
Was spielst du denn für Genres?
Ein
herzliches Willkommen an Sh4dowinfinity, über Arche Internetz also, ein seltsamer Weg
Auf jeden Fall viel Spaß beim Nachholen und Minecraft spiele ich auch furchtbar gerne, ich warte noch darauf, dass
Ponycraft wieder eröffnet^^
Hurra, noch ein Informatiker, ein
herzliches Willkommen an Sliverbronie! Ich bin erst mit MLP mehr auf Magic gestoßen, aber was TCGs angeht, warte ich auf die MLP Version. ^^
Und DSA, da will sich ein Teil unseres Stammtisches auch dran versuchen, was wirklich eine schöne Sache ist, immerhin wollte ich schon ein paar Jahre lang eine Spielgruppe treffen oder gründen
Sei
herzlich willkommen Chaos Rainbow, auch ein netter Weg zu MLP, ich war zu Beginn auch etwas skeptisch, aber die Charaktere in einigen MLP-Memes hatten mich so in den Bann gezogen, irgendwann musste ich einfach anfangen, allen Widerständen zum Trotz
Und wie Dawn of Day schon angedeutet hat, mögliche neue Schreiber von fanbasierten Geschichten sind immer gerne gesehen^^
Dann natürlich ein
herzliches Willkommen an Rainbow Dash (Mooo) und schön vom Derpy Hooves_lw, dass er dich hierher bekommenhat, etwas, dass ich noch nicht geschafft habe...
Und natürlich noch
ein herzliches willkommen an Krelo! Ja, die erste Folge gefällt einem, man will wissen wies weitergeht, winfach so, die zweite war besser...und dann werden alle sehr schnell, oft am Stück, durchgeguckt^^
Den meisten von uns war nicht klar, wie sehr die Serie einen fesseln wird, im Endeffekt hat sie uns auch verändert und dann gerät man in diesen großen Strom aus fanbasiertem Material, der einen so richtig in die Fanbase bringt
Trotzdem wird kaum einer sagen können, welcher Teil von MLP einen derart erwischt hat, es ist und bleibt das Gesamtpaket, zusätzlich dann einige nette Leute, die man über Treffen kennenlernen konnte...es passt so schön^^
Aber trotzdem muss ich dich 'warnen', überall und auch in unserem Fandom gibt es ein paar "schwarze Schafe", die mehr auf Krawall aus sind. Aber die sind meist enfach zu erkennen und der Rest ist wirklich sehr sehr umgänglich, wenn auch meist etwas schüchtern : D
Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß in der Herde und im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof
@Pyro Erhol dich gut und eine gute Nacht ;-)