Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 15:32



Eden 13
18.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(man merkts Ihr nicht an, aber sie ist zu Stolz um hilfe zu holen und zu verknallt^^)

18.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Aso RD laugh na dann wird daraus vielleicht ein MIssion Impossible auftrag XD. Egal ich geh jetzt schlafen. Gut nacht nochmal an alle)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*nickte nur leicht*
kein problem star..vergeben und vergessen..du wolltest und hast dich geändert und mir ja sogar geholfen..also..
*lächelte ihn an und kam nun endlich auf der spitze des hügels an wobei man ber den wald blicken konnte und den klaren sternenhimmel beobachten konnte. dann legte sie sich auf den rücken und drückte star runter neben sich*
Ach~...schön hier..
+sah star nun wieder an und lauschte*
Natürlich hat dein leben ein wert du dummerchen
*sie kicherte leise und drückte sich leicht gegen ihn*
ich würde aufjedenfall totraurig sein star..bitte..bitte mach sowas nicht...du bist ein pony welches ich sehr mag und mir eine angenehme gesellschaft leisten kann...und du musst auch kein vermächtnis hinterlassen wie ein schatz den du irgendwo vergräbst..wichtig ist das du den anderen etwas geben kannst um ihr leben besser zu machen..das leben besteht aus geben und nehmen..gibst du viel bekomsmt du viel zurück..es muss bloß das richtige sein verstehst du ? du musst nichts weltbewegendes machen..selbst die kleinsten dinge können unheimlich viel bewirken..zum beispiel lenkt mich grade allein deine anwesendheit etwas von day und ihrer aktuellen situation ab...ich mach mir sorgen um sie aber durch diene nähe verzwifel ich grade nicht dran...
*sie sah ihm in die augen*
Star sag mir doch mal bitte wie das gespräch mit exuro und antares verlaufen ist..oh und du solltest besser nicht wegen ihnen verzweifeln..sie sind..allgemein abweseind gegenüber ponys...sie sind zwar an sich nett und offen aber sie haben eine abneigung gegen ponys welche basolut verständlich ist...und du als neuling..so sag ich das jetzt mal..direkt mit ihnen ..nyaah...na gut..eheh Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(Ok, ich Waffel mich dann auch mal hin Twilight happy Schlafnacht Ihr Menschen^^)

18.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eden 13
"Danke... Antares..."
*Schaut zu ihm auf und reibt sich etwas die Augen*
"Äääähm... Antares...?
Ich... nunja... hab Hunger...
Ich hab gestern ja nichts essen können weil ich zu aufgewühlt war..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Der Hengst legte Sich zu ihr ins feuchte Gras und starrte weiterhin stur gerade aus in den Sternenhimmel.*

Mich mögen? Aber Wir kennen Uns doch erst so kurz und außer Dir würde mein Tod Niemanden Etwas kümmern, oder? Ich meine, Ich habe die letzten paar Jahre über nur genommen. Leben beendet, gestohlen, geschmuggelt und all solche Sachen.
Macht Mich Das zu einem schlechten Pony? Ich komme Mir so nutzlos vor. Jedes Zahnrad greift hier perfekt in das Andere. Damit will Ich sagen, dass Alles bei Euch glatt läuft und Es keine Probleme gibt, doch Ich bin anders.

*Seufzend ließ Er in seinem Kopf noch einmal das Gespräch zwischen ihm, Antares und Exuro Revue passieren.*

Ugh,... Ich unterhielt Mich mit Exuro über Magie. Eins der wenigen Dinge, denen Ich noch Etwas abgewinnen kann. Magie ist etwas Großartiges, das kann Ich zumindest sicher behaupten. Ich erkundigte Mich ob Sich die Kraft ihrer Elementarmagie auch von normalen Einhörnern nutzen ließ, in erster Linie gegen Joel.
Aber Sie lehnte ab und daraufhin stieß Antares zu Uns. Er war außer Sich vor Wut, Er dachte Ich würde Exuro etwas antun wollen. Verständlich, nicht wahr?
Sie sagten Sie würden Sich aus Allem raushalten, sagten Mir Ich sei wie alle anderen Ponys und in gewisser Weise haben Sie Recht.Auch Ich bin gierig, rachsüchtig und zornig...
Ich weiß einfach nicht mehr wofür Es Sich zu kämpfen lohnt...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
Ach was...es würde auch andere treffen..
*sagte sie seufzend und kuschelte sich gegen sein weiches fell und betrachtete seine prothese*
Du bist auch keim schlechtes pony..du hattest ne schlechte phase aber jedee macht mal fehler..man darf sie nur nicht weiterführen wenn man sie kennt
*lauschte nun erneut*
Ach wie ich schon sagte die beiden sind da empfindlich..vielleicht hast du dich falsch ausgedrrückt star...vielleicht liegt es daran..
*sah nun mit einem ernsteren blick und ton zu ihm und schüttelte dn kopdlf*
Und wenn du so wich ich grade mit einem redest ist das auch nicht so schön...
*hat nun wieder ihre etwas quietschige stimme*
Ncht wahr?...schau du kannst und musst dich nicht mit jeden anfreunden..erst recht nicht mit nur einem gespräch....
*sie drückte ihn gegen sich*
Es lohnt sicg immer zu känpfen..kämpf um das überleben von mir und den anderen...kämpf um die freude im leben..känpfe um ruhe und friede...kämpfe um eine verdiente rwche...kämpfe für die liebe........kämpfe für dich...
*sie sah ihm in die augen*
Verliere niemals die hoffnung in dir


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*Sitzt auf derm Laderampe des Shuttles und schaut in die Ferne*

Huch ja....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
*Polaris wird wach und streckt sich, sie macht sich richtig lang und streckt dabei ihre flügel ganz aus *

Uhhaaaaa......habe ich gut geschlafen Twilight happy

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Morgen Polaris.

*Sieht weider raus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
*zuckt mit den ohren und dreth sich zu Soul *

Mor...morgen Soul .....Derpy confused sag mal....was machst....du da gerade ???

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ich?Ich sitze nur rum und denke nach was ich heute mache.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
* trapt zu ihn hin und setzt sich neben ihn *

Nur rumsitzen....und nachdenken.....mhhhh..... AJ hmm nachdenken??

* ist plötzlich in gedanken versunken *

o0( an was Soul wohl gerade am denken ist....mhhh....und was er hheute machen will....mhhh....was soll ich den heute machen...ich habe bis jetzt ja nicht gerade .....vie gemacht.....sollte ich....oder leiber doch...nein....vielleicht ....ach nicht )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Hmm und über was denkst du nun nach?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
* schüttelt den kopf und schaut weider zu Soul *

hä was ??....ich.....naja...über dies und das halt....*seufzt*....ich weis selber gerade nicht...was ich machen soll....ob ich jetzt...etwas essen soll...oder lieber...ein bischen spaß haben will FS sad

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Oh..das ist schlecht...hmm...ich wollte eigentlich in die Statd und etwas einkaufen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*ich spüren wie ich weiter transportiert werde. Es rüttelt etwas und das was knurrte die letzten Tage, das war gleich neben mir... Vielleicht Transport es mich sogar. Auf jeden fall kann ich seinen Atem riechen und auch seine präsenz spüren... Ich höre jetzt auch noch ein weiteres pony... Oder so was ähnliches.*
.o(verhandeln die jetzt was die für mich bekommen?... Warum haben mich die damals mitgenommen?... Alles wahre doch so schön*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
in die stadt FS sad ....etwas...einkaufen ??
o0( ich würde ja gerne mit...aber diese....ponymassen immer....was soll ich den jetzt machen......er mag mich...sehr sogar...und ich mag ihn ja auch....daran muss ich mcih erst noch gewöhnen...dieses....gefühl ...diese Liebe...ufff )

* ist wieder in gedanken versunken, nur dieses mal mit einen etwas roten gesicht *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ähm...woran denkst du nunßAch ja hast du Wubsi gesehen?Sie ist schon lange nicht mehr zu sehen.Ich wollte dann mal gucken wo sie ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
* wird noch roter im gesicht als er wieder fragt und schüttelt schnell den kopf *

i..ich...ach an...nichts wichtiges......Topas ??ß....nein..ich habe sie auch schon eine weile nicht mehr gesehen.....wo sie wohl wieder hin ist ??? ...hast du schon überall im Shuttle gesucht ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste