SO MEINE FREUNDE!
Jetzt wirds Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen! ^^
------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=barWV7RWkq0
Ich möchte mich natürlich in förmster Weise bei euch entschuldigen, ja. Es gab ne kleine Sommerpause sozusagen, aber naja gut, was solls. Jetzt bin ich ja wieder da und werde dann und wann immer wieder Spiele starten und euch haufenweise Apples verdienen lassen! ^^
Einen Dank geht an dieser Stelle einmal an DeltaZora, der scheinbar, ich werd aus den Postschnipseln hier nich schlau ^^', die Spiele wieder zum Laufen gebracht hat, oder so, oder
EGAL ja. Du bekommst von mir dafür erstmal
300 Apple's, aber nich gleich alles verposten.
Ich möchte an dieser Stelle natürlich nochmal darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und ich möchte, dass ihr euch ein Limit setzt, es soll alles Spaß machen und man kann natürlich auch mal Gas geben. Aber wenn ihr der Bronies.de-Com tausende Apple's Postkosten schuldet, möchte Ich nicht in eurer Haut stecken.
Nicht vergessen:
Ein Post kostet 0,5 Apple's aus dem deutschen Bronienetz.
Immer nur eine Antwort per Post!
Mehrfachpost nur dann erlaubt, wenn z.B. über Nacht keine neuen Antworten erschienen sind.
Ich werde morgen den Startpost editieren, mal sehen wies läuft, sodass da bestimmte Statistiken stehen werden. Aber nun legen wir am besten mit dem Spiel los:
Beginnen wir mal mit was Leichtem:
Der Winter steht vor der Tür, was fällt Euch als erstes ein, wenn ihr an Winter denkt?
- Lösung 1 - Lösung 2 - Lösung 3 - Lösung 4 - Lösung 5 -
- Lösung 6 - Lösung 7 - Lösung 8 - Lösung 9 - Lösung 10 -
- Lösung 11 - Lösung 12 - Lösung 13 - Lösung 14 - Lösung 15 -
Und Ihr könnt sagenhafte
30 Apple's gewinnen!
Also dann Freunde, auf GEHTS! Und kommt mir nich mit Bullshit, sind ganz einfache Begriffe, die jedem einfallen, wenn er an Winter denkt!