Zitat:Aaah, Off-Topic~ uhm uhm, was gibts noch über das Thema zu sagen...?
Über Anregungen und Vorschläge freuen wir uns immer sehr.
Zitat:Wieviele Mitglieder hat der Verein denn nun, bis auf die im Startpost erwähnten?
Ganz offiziell? Null. MaSc und ich werden erst das Vereinskonto eröffnen, dann erst werden wir die vorliegenden Anträge bearbeiten, da ab da die Beitragspflicht beginnt und die können wir erst mit einem Konto einfordern.
Vorliegende Anträge müssten 7, aber das war relativ klar. Unterwegs müssten aber insgesamt 10 weitere Sein, nämlich die die ich auf der Gründung verteilt habe. Wer sonnt noch beitreten möchte lässt sich von mir oder einem der anderen Vorstände eine Beitrittserklärung geben.
Zitat:Welche Vorteile bietet mir eine Mitgliedschaft und was für ein Vereinsprogramm habt ihr denn geplant oder ist in Planung?
Zum Beispiel Befreiung bzw. Ermäßigungen von Kosten bei Veranstaltungen
Vorrang bei Veranstaltungen die ein Teilnehmerlimit haben (wir werden niemanden wieder ausladen, wenn es schon belegt ist, damit meine ich eher, dass Vereinsmitglieder die Benachrichtigung über die Veranstaltung zuerst bekämen)
Natürlich die Unterstützung der Muc, aber das war von vorne herein klar
Vergünstigungen beim Besuchen von Veranstaltungen anderer Vereine (siehe Berlin z.B.)
Ich hab noch andere Sachen im Kopf die man machen könnte, aber das ist derzeit zu hypothetisch um es öffentlich zu machen.
Geplant ist zudem den Besuch von Veranstaltungen außerhalb Bayerns für die Vereinsmitglieder zu erleichtern.
Zudem wären Veranstaltungen exklusiv für Vereinsmitglieder denkbar (z. B. Weihnachtsfeier, wird dieses Jahr aber wohl noch nichts)
Abgesehen davon nehmen wir Vorschläge der Mitglieder gerne entgegen.
Zitat:Jedenfalls dachte ich mir schon, dass die nächste Muc erst im Dezember sein wird und bin ganz erleichtert drüber~ Am 7. ist schließlich auch schon Stammtisch und den Rest des Monats kann ich eh nicht.
Nehme an du meinst Januar.^^
Das ist einer der Gründe. Terminlich ist einfach kein Platz mehr.
Zitat:nicht von Cuddly pie irritieren lassen xD
Das hab ich mir abgewöhnt.