04.05.2012 |
AustrianSoldier5910
Blank Flank
|
RE: New Lunar Republic
Non RP : mach mich jetzt fertig fürn dienst ,(bin Berufssoldat) Dienstschluss voraussichtlich um 1615, sollte dann wieder verfügbar sein. Lasst das HQ ganz AustrianSoldier5910 meldet sich ab
|
|
|
04.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
Danke für das allgemeine Willkommen heißen.
@Die4Ever
Natürlich. Werde mich melden, sobald der Kommandant antritt
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
04.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
So muss auch mal los obs Chill schafft sehen wir dann heute Nachmittag
Soo ich bin dann mal wieder bei meinem Patienten. *zur OP trotte und vor Müdigkeit direkt auf dem Stuhl vor dem Krankenbett einschlaf*
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Wer ist noch anwesend? Erbitte um Meldung
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Wunderbar wenigstens einer. Was ist ihre momentane Aufgabe?
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Beruhigen sie sich verdammt! Während sie weg waren haben wir hier versucht eine Invasion abzuhalten. Das HQ muss erneuert werden Chillarmy liegt im Koma und sie denken an ihre Tasse?!
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Gut Gut...weitermachen. Neue Geschütze würde ich auch befürworten aber das muss erstmal beim General eingereicht werden. Wie sehen die Pläne im Moment aus?
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Wunderbar...ich werde nun wieder in meine Kajüte gehen. Wegtreten *Geht zu seiner Kajüte*
|
|
|
04.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Zu Befehl! *Pralinenschachtel in die Ecke tret* Sooooo erstmal Tass Kaff! *Kaffee schlürf* Hat Heute eigentlich schon Jemand Cardomon gesehen?
|
|
|
04.05.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
Ich grüße euch Kameraden ich werde die nächste Woche ein Einzelkämpfer-Überlebenstraining im Everfree Forest absolvieren, um meine Fähigkeiten zu verbessern und der New Lunar Republic noch besser dienen zu können. Deswegen werde ich nicht in der HQ sein. Ich hoffe Sie sind damit einverstanden Kommandant. Wünscht mir Erfolg und möge Prinzessin Luna mir den Weg zeigen. :salut: *AiQu verlässt das Hauptquartier in Richtung Everfree Forest:*
So noch mal non-RP: Ich werde die nächste Woche auf Klassenfahrt nach Berlin fahren und deswegen nicht posten können. Und da mein Internet zurzeit auch nicht funktioniert kann ich dieses Wochenende auch nichts posten. So ein Mist! Dadurch dass hier ja wirklich viel gepostet wird sammeln sich in der Woche dann schon viele Seiten zusammen und um trotzdem auf dem Laufenden bleiben zu können wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung des Tages per PM schicken könnte, damit ich nach der Woche die wichtigsten Themen weiß. Hoffe ihr wurdet nicht erschlagen von dem Text und wünsche euch eine schöne Woche.
|
|
|