"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Fragt mich Fragen die ich selbst nicht weiss.
(Das CM hat Haribokid gemacht). Die Sonnenbrille einfach weil sie zu meinem Ava passt und der Blitz weil ich:
1. Gerne schnell herumrase, egal ob auf einer Achterbahn, im Auto oder mit meinem Motorrad.
2. Weil ich oft zu hören kriege dass ich viel zu schnell rede. Erst kürzlich hat mir ein Kollege gesagt, ich solle viel langsamer reden, weil er nur gerade die ersten zwei Wörter von mir verstanden hat