Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 12:32



The Fallen Land
19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
*lachte ebenfalls und tiptte ihr etwas auf die schulter*
aber aber..du weißt doch noch nichtmal zu was ich fähig bin
*lachte etwas*
wenn ich etwas will schaff ich das Twilight happy..
//nagut ein kanonenboot könnte..aber nur vielleicht..ein kaliber zu groß sein..//
*grinste breit und sah ihr in die augen*
jap..ich war genauso erstaunt..und..bin es immernoch
*er lachte nochmal leicht und sah wedelte etwas mit seinem schweif*
weißt du wie gerne ich das machen würde was du grade sagtest ?...vielleicht können wir irgendwann beide mal eine art renne noder fliegerwettkampf machen huh ?
*stupste sie nochmal mti dem ellenbogen an und lachte*
nein aber es würde mich wirklich mal interessieren wie du fliegst...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Fallen Land
Mmmhhh .... Aaahh ... ....

* alice hält sich an ihr frst , sie lächelt *

Vieleicht .... vieleicht auch ... Nicht ...

* john drehte sich um und sah Maria *

Hey .... Wohin ?? Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
o0( Ich vermute das gefällt ihr mehr als mir...)
*Sie saugt etwas weiter bis sie sich langsam löst und sie angrinst*
Und jetzt? [Bild: pc-swponder.png]

19.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Maria ist immer noch leicht rot in gesicht*

"ehm ich wollte eigenlich gehen um sie nicht zu stören aber wenn sie sagen ich soll bleiben ist das auch ok"

*Maria wurd weiter roter in gesicht*

.oO(was soll ich den chef schenken er hat mein leben gerettet und mir fehlt nix ordenliches ein was ich ihn schenken konnte ich muss überlegen aber nur was)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Fallen Land
* Alice achaut sie erötet an *
Nun ..... was su möchtest , wir können was esssen ?? ...

* John schaut sie an *
Mmhh ... bleiben sie doch ... Dann können wir resen Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Maria ging von teleporter weg und setzt sich hin dabei schaut sie ihn an*

"hmm..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
Das klingt doch...Gut...
*Sie gähnt laut und kuschelt sich an Alice wobei sie langsam einschläft*
~hrrr...

19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
Ah, Ich weiß nicht so recht... Mit acht Jahren wollte Ich eine Prinzessin werden, also...

*Sie musste über ihre kindliche Naivität kichern und sah Sich kopfschüttelnd um.*

Nun, tu was Du nicht lassen kannst, Ich würde eine Nummer kleiner anfangen.

oO(Ein Rennen? Dieses Pony wird von Mal zu Mal interessanter.)Oo

Also, ähm... Klar, gerne. Mach Dich bereit gegen die beste Pilotin in ganz Equestria anzutreten!

*Sagte Sie mit lauter Stimme.*

Ein Wettberwerb klingt spannend... Bin dabei, Storm!

*Siw sah Sich noch einmal im Hangar um und legte Ihm einen Huf über die Schulter.*

Das könnte der Anbeginn einer tollen Freundschaft werden, du bist echt in Ordnung, Storm.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
*lachte*
ach ja..da saß ich schon in meinem kleinen panzer..er hat steine verschossen..tihihi~...alle hielten mich für verrückt..ach ja~
*er lachte erneut ein wenig und sah sie nun herausfordernd an*
die beste ?..na da bin ich mal gespannt~ ich finde...wir sollten bei deiner selbstsicherheit noch eine kleine wette einbringen huh ?...
*bemerkte ihren huf um seine schulter und lächelte*
danke sehr swift..das kann ich nur zurückgeben~...aber wie wäre es jetzt mit einer wette , huh ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
oO(Er ist wirklich in Ordnung, fragt Sich ob der Rest der Crew genau so freundlich ist. Dann wird die Zeit hier vielleicht sogar ganz nett.)Oo

Na klar bin Ich die Beste, in der Schwadron konnte Mir kaum Jemand das Wasser reichen! Und, obwohl
Ich die Wette mit Sicherheit gewinnen würde, macht der Einsatz das Ganze ziemlich interessant, nette Idee...
Und nenn Mich nicht Swift, Swifty, oder Blizz. Das sind meine Kosenamen. Swift klingt so männlich... Meine Eltern erwarteten eigentlich einen Hengst, daher lieber Swifty, kay?

*Mit selbstsicherem Blick sah Sie Ihn an.*

Also, Was schwebt Dir ungefähr vor?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
Swifty...klar..gefällt mir Twilight happy
*sagte er grinsend und sah sie nochmal kurz an bevor er nachdenklich durch den raum sah und kurz gähnte*
huch ich werde langsam etwas müde......an was ich dachte huh ?...hmm..entweder wir machen etwas einfaches in richtung ...der verlierer muss eine aufgabe für den anderen erledigen..sei es das putzen seines flugzeuges oder sonstiges...oder wir nehmen etwas varrierbares im sinne von...der verlierer hat einen wunsch beim anderen frei..huh ?..wie wäre das...so sind wir nicht an einer festen entschädigung gebunden Twilight happy
*sagte er und sah sie an*
nun sieht nichtmehr so aus als würde heute noch einer kommen...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
Schön, danke... Ich werde übrigens auch langsam müde, der Flug dauerte lang und Ich bin schon seit fünfzehn Stunden auf. Ich leg Mich gleich pennen, wenns Dir recht ist schlafe Ich in deinem Zimmer.

oO(Echt müde... Ich brauch eine Mütze Schlaf!)Oo

Okay, also... Ich schlage vor, dass Wir Beide um einen Wunsch wetten, das hört Sich wesentlich... interessanter an.

*Sie nickte Ihm zu.*

Stimmt wohl... Ich bin schon gespannt darauf die restliche Crew morgen zu treffen. Also, wollen Wir dann? Sonst nicke Ich noch im Stehen ein. Nein er sthaft, Das ist Mir bereits passiert. Also lieber schnell ins Bett.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
das kansnt du gerne machen swifty Twilight happy
*sagte er mit einem grinsen und legte einen huf um ihre schulter*
find ich auch..also..die wette gilt
*schüttelte ihren huf und lachte leise bevor er mit ihr nun richtung zimmer trabte und letzendlich mit ihr sein zimmer betrat*
das glaube ich dir~...na dann..urgh...nur ein bett..ich hoffe das macht dir nichts aus..wen ndoch kan nich auch auf dem boden schlafen das ist mir relativ egal Twilight happy
+sagte er und deutete auf das bett*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Sie nickte Ihm zu und folgte dem Hengst bis auf sein Zimmer, wo Sie argwöhnisch das Bett musterte.*

Nur ein Bett...?

*Sie stieß einen kurzen Seufzer aus und begann langsam ihre Uniform auszuziehen, die Sie auf den nächstgelegenen Tisch warf.*

Macht nichts, Ich bin Mir doch nicht zu fein mit einem anderen Hengts zu schlafen, nicht falsch verstehen.

*Bis auf ihre Unterwäsche war Sie nun ihre ganze Kleidung losgeworden und ließ die Decke des Betts mit Magie hochschweben, woraufhin Sie Sich direkt auf die angenehm weiche Matratze warf.*

oO(Hmmmh, Das tut gut...)Oo

Auf dem Boden schlafen brauchst Du doch nicht, Ich bitte Dich. Wir sind doch keine Fohlen mehr. Also leg Dich rein, bleib aber auf deiner Seite! Na dann... Gute Nacht, Storm.

*Mit diesen Worten ließ Sie die kuschelig weiche Decke auf ihr Fell fallen und schloss ihre Augen. Sie war hundemüde und drauf und dran einzuschlafen, was ihr nach wenigen Minuten auch gelang.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
schon klar schon klar
*sagte er schnell um mögliche missverstädnnisse zu unterbinden und zog ebenfalls seine uniform aus woraufhin her sie neben ihre sachne hinlegte und dasselbe mit seinem hufreif tat*
*sah nun zu swifty und wurde leicht ot als sie sie nur in unterwäsche sah und trabt ezu ihr ins bett woraufhin er sich und sie zudeckte*
werd ich machen swifty..gute nacht swifty schlaf gut Twilight happy
*sagte er lächelnd*
//guter tag heute..wurde angenommen..kontne schon einiges von der desert storm sehen und hab mir wohl eine nette freundin aufgegriffen...die ist außerdem noch pilotin..na besser kanns nicht sein..aber aus irgendeinem grund denke ich das wir beide uns noch sehr gut anfreunden werden tehe//
*schlief nachdem er sich in die decke gekuchelt hatte auch schnell ein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: The Fallen Land
schläft weiter an soul gekuschelt, das handtuch hat sich leicht gelöst durch einen unruhigen schlaff, ihre brust berührt souls rücken, sie hat ihren schlangenschwanz um soul gewickelt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
20.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Maria sitzt immer noch in der nehe des chefs und schaut sie ihn an*

*Angel und Shadow laufen nun durch die gänge und schauen sich alles an*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
20.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Fallen Land
* Alice hatte day zu ihrem Quartier gebracht und legt sie in ihr bett , sie deckt sie zu und streichelt ihren Kopf , sie blieb wach um au sie auf zu passen *

* John machte noch was fest und ging dann zu Mari , er deutet auf einen stuhl und lässt für sich einen her zaubern *

Setzt dich doch Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
20.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Maria steht auf und setzt sich auf den stuhl dabei wurd ihr kopf weiter roter und glatt hat sie was vergessen*

"oh ja stimmt hehehe... ich hätte das beina vergessen ich wollte ihn eine gute Neuigkeit sagen es geht um meine Erfindung Cheerilee awesome"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
20.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Fallen Land
* John schaut sie verwundert an *
Eehhmm ..... erfindung ?? .... welche erfindung ??

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste