Meine Meinung dazu wäre eher dass das zu einer globalen Angelegenheit wird. Ich möchte nicht nur unter Deutschen leben, sondern mit Bronys von überall! Ok, Die Amtssprache wäre dann "Englisches Pony" aber das ist ja nicht schlimm, denn alle (ausser mir) scheinen eh die englische Synchro zu lieben.
Es... gibt noch unbesiedelte Inseln im Bereich Südamerika und Australien... möglich wäre es schon... irgendwie.
-Wir haben die Leute
-Wir könnten das Geld zusammenkratzen
-Es wäre sehr friedlich und schön dort.
-Aber... haben wir wirklich den Willen dazu?
Ich meine das ernst! Ich glaube vielen hier und auch mir selber, das zu wollen... aber... Ich denke dass es mehr als den Gedanken oder einen Versuch nicht geben wird.
Falls doch wäre ich überhappy und würde direkt einwandern. Ich kann zwar nichts wirklich perfekt, aber ich kann sehr vieles und mich dementsprechend anpassen. Wollte ja schon immer mal Farmer sein, aber Handwerken kann ich auch erlernen, war ja schon im Praktikum bei einer Sanitärfirma.
Es ist ein wundervoller Gedanke, lasst ihn nie verblassen, aber ich lebe gerne damit, dass die weltweite Community das ware Ponyville/Bronyville ist, und damit könnte ich auch gut leben.
///Nebenbei... Man müsste die Menschen schon in Ponys verwandeln können ums authentisch zu machen... ihr könnt ja wahrscheinlich erahnen wie ich Aussehen würde
///