(04.05.2012)Evenprime schrieb: Zitat:"little crown thingy"
Jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das schon die ganze Zeit erinnert.
'N PFAU! Klar doch!
(Obwohl ich sicher bin, dass das nur als Kronen-Ersetz hingemacht wurde, alle Prinzessinen laufen ja auch mit Zeug rum.)
Der Spruch "crown thingy" kommt so an sich in S02E02 vor: "Necklace, Necklace, Necklace, Necklace, Necklace, big crown thingy!"
Naja, ich würd's eher als Tiara bezeichnen. Twilights Element-Schmuck. Designähnlich in "Sweet and Elite" auch auf Rarity zu sehen. Als der Song losgeht, ersten paar Sekunden.
Ich bin so geek ...
(04.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: Da kann Jemand meine Gedanken lesen und perfekt zum Ausdruck bringen
Da sagte mal jemand: "Great Minds think alike."
Ich hab' bei den Rachni angefragt, wie das mit der Telepahie-Kommunikation ist, aber die sagen, ich krieg' da nur Kopfschmeren von ... meh, nie wieder Handy were doch grandios. Nie wieder Akku etc ...
@ Custody:
Ich hab' mal am Bahnhof auf einen Zug gewartet, da trottet eine Taube vorbei. Guck tmich an. Ich sie. 2 Sekunden Stille. Da reisst sie den Schnal auf (wie der "falsche Truthahn" da oben) und atmet scharf und laut ein.
Ich dacht' ich steh' im Wald.
Wann machen Tauben schonmal sowas?
- - -
Updates!
UND SO VIEL GEILES ZEUG!
Ich hab' nicht alles aus Drawfriend gezogen, aber die meisten Chrysalis Pics waren Schmackofatz.
1. Kingdom Hearts Stained Glass Style Podest
Wer KH gespielt hat, weiss, was gemeint ist. SO AWESOME.
Source
2. Porträt #01
Source
3. Porträt #02
Source
4. Porträt #03
Source
5. Wallpaper
Source
6. Out of Classic Style
Ich fand's interessant.
Source
7. Settling Truth
Aren't we all a bit ...
Aber abgebrochenes Horn?
Source
8. No More Princesses
Source
9. Zufallsfund: Sieht aus wie ein Changeling'd Phoenix
Soll was anderes darstellen, ist aber ziemlich das, was ich mir unter einem Changeling-mäßigen Phoenix vorstellen würde. Nur halt ohne Löcher, bisher.
Source
- - -
So, Bilderlimit, also nur Link:
For Queen and Contrivance
William is now canon. William ist Getränke- und Handtuchhalter Ihrer Imperfektion. Wir alle wissen, wo 42 herkommt, kommt auch das Handtuch her.
Torturing a Princess
CAKE.
- - -
http://soundcloud.com/raynstrom
Dort gibt es einen Chrysalis Song.