Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 07:42

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Nja von Derpy hab ich schon so einiges gehört Twilight: No, Really?!)Oo
*Kaffee,Kuchen und Zeitung holt,Lay auch n Stück Nusskuchen gibt und mit Lay zu Derpy geht*
Mögt ihr lieber Kakao oder Tee?

21.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana geht einen Gang entlang.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*sahs rum und stocherte in ihrem essen*
21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring]
*nickte zustimmend und schaute sich dann um*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*räupert sich leicht* äh danke Jack. Ich hab Apfelsaft
oO(na ja... ich hatte zwar gesagt ich möchte keinen Kuchen aber es ist ja lieb gemeint)Oo
*setzt sich zu Derpy* Hey Derpy. Was ist los mit dir? Bedrückt dich etwas?

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie geht zurück zum Krankenflügel und setzt sich vor die Bürotür von RC*

o0(HM! Hier bleib ich jetzt!)0o

*Sie sitzt vor der verschlossenen Tür und lächelt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Ohh hey Lay.........ach nichts
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*verdreht die Augen*
oO(was ist nur mit den Leuten los?)Oo
nun sag schon Derpy, was hast du? Was bedrückt dich?

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Den Kuchen isst,der schmeckt so gut,die Zeitung liest,die Berichte gut,Kreuzworträtsel auch sehr gut,die Witze immer witzig sind,die Zeitung gut,das liest sich gut.Ein kleines Grinsen nun erscheint,sein Kaffee trinkt und happy bleibt,Kreuzworträtselt nebenbei,Witze und Berichte liest und happy er muss ja auch mal sein*
(Sorry aber das ist mir grad so eingefallen das ich das echt nicht lassen konnte Big Grin!)

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Ach das übliche. Ich mach was und schon bin ich die doofe....
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*schaut besorgt drein, steht auf, trabt um den großen Tisch herum und setzt sich neben Derpy, wobei sie ein Vorderbein um sie legt* erzähl mal, was ist passiert?

21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Erwartungsvoll und fast schon ungeduldig sah Luna zum Fenster hinaus, ihr war mulmig zu Mute und Sie hatte auch ein wenig Angst vor der Reaktion. Sie hatte zwar geschrieben, dass sie seine Entscheidung akzeptieren würde, dennoch fürchtete Sie abgewiesen zu werden.
Als ein Brief Sich schließlich vor Ihr aus dunklen Flammen zusammensetzte, ertappte Sich die Prinzessin selbst dabei, wie Sie diesen Brief mit weit aufgerissenen Augen beäugte. Schnell fasste Sie Sich wieder und Es kostete Sie Überwindung den Brief zu öffnen.
Sie atmete tief ein und aus und ihre Neugier übernahm letzten Endes die Überhand.
Fassunglos und zugleich glücklich las Sie Zeile für Zeile und eine kleine Träne entwich schließlich ihrem rechten Auge.*

oO(Er... Er kommt tatsächlich. Ich werde meinen Sohn sehen... Bei meiner Schwester! Ich-Ich muss sofort zurückschreiben!)Oo

Spoiler (Öffnen)

*Sie verschickte den Brief, welcher kurz darauf in ihren magischen, blauen Flammen aufging. Daraufhin machte Sich die Prinzessin auf den Weg durchs Schloss, auf der Suche nach dem Herold.*

oO(Ich bin seit 1000 Jahren zum ersten Mal wirklich aufgeregt... Wo Sich der Herold wohl aufhält...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*seufzt*
Dann seh ich mal ei wenig nach draußen. Vielleicht braucht wer was.
*geht nach draußen und fällt auf Pink*
wow, was machst den du noch hier.
*geht von ihr runter und hilft ihr auf*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das nenne ich mal eine stürmische Begrüßung.
o0(Ernsthaft? Denn hast du doch jetzt nicht gerade wirklich gebracht... Facehoof )0o

Ich lasse dich doch nicht einfach hier alleine sitzen. Komm lass uns in den Park. Dauert eh bestimmt noch Jahre bis ich den nächsten Auftrag bekomme......

Uuunnd.. Ich bin doch noch krank geschrieben. Das wird schon keiner überprüfen

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*die Patroullie marschiert weiter und nähert sich langsam dem Ende ihres Weges*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
Dann lass uns eben in den Park gehen.
*geht eng neben ihr in Richtung Park*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase schaut auf die Uhr*
oO(Für mich wird es auch mal Zeit)
*er steht auf, schaut noch einmal über den Unordentlichen Schreibtisch, er hatte nach dem General nicht mehr die Nerven aufzuräumen und schritt raus auf den Gang. Er geht den langen Gang an der Massiven Eichentür vorbei die zum Thronsaal führt und bemerkt die Prinzessin der Nacht. Sie hat irgendwie etwas von ihrer geheimnisvollen und eleganten Art verloren. Vermutlich weil sie ein wenig wie ein Pony wirkt das gleich vor Vorfreude explodiert. Trotz dieser Umstände verneigt er sich wie üblich vor der Prinzessin*
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, Prinzessin der Nacht.
*er wartet wie immer darauf das die Prinzessin auf ihn Aufmerksam wird oder bis sie einfach vorbei gelaufen ist ohne ihn zu beachtet*

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie stupst RC etwas mit ihrer Flanke an und kichert*

Ähm.. da der Captain ja nichts macht.. lass uns zusammen nochmal zu dem Ort wo es Geschehen ist?

"Etwas" schüchtern...

21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*wird wieder leicht rot*
Wenn du willst. Willst du da überhaupt hin?

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Fertig isst und fertig trinkt,die zetung weglegt und aus dem Speisesaal geht den Laangen Flur entlang*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste