20.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Pokemon Games
Fullquotes bitte in Spoiler setzen, wird sonst schnell unübersichtlich.
Hab das dieses mal für dich erledigt.
|
|
|
20.11.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Generation 6 ist richtig lang bis zu den Top Vier, Story ist eher mäßig, die Kämpfe sind richtig gut, die Musik ist fabelhaft, fehlender Endcontent dafür LeBell-Story. Fabulöser Professor und zuchtpraktischer!
Generation 5 war keines Falls die schlechteste, die Story, die Kämpfe, die Musik und der Content hat's gerissen.
Generation 4 hat neuen Wind ins Metagame gebracht, die Unterscheidung zwischen physisch und speziell, die geilen Entwicklungen der 1 Generation.
Generation 3 war für mich enttäuschend, zum Großteil hässliche und unbrauchbare Pokémon (ausgenommen Absol), bescheuerte Story, widerliche Map und unfairer Endcontent.
Generation 2 richtig viel Content, schöne Musik, 16 Orden + Rot.
Generation 1, klassisch gut, Nostalgie, das Original.
-> 3. Gen worst
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
20.11.2013 |
mrexodia
Enchantress
|
(20.11.2013)Gebirges schrieb: (ausgenommen Absol)
Gerade noch gerettet, hehe. :p
|
|
|
20.11.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind.
Ich liebe Generation 3.
Viele meiner Lieblingspokémon sind dort zu finden, meiner Meinung nach die beste Auswahl an Startern und ich fand die Hoenn Region richtig schön. Das Design der Hauptcharakter fand ich dort am besten, die Braillerätsel waren genial und in Smaragd gab es die mit Abstand beste Kampfzone.
Hingegen fand ich die meisten Pokémon der Generation 4 richtig hässlich, der Anfang des PowerCreeps war widerlich, Pearl und Handsome sind meine 2 meist gehassten Charakter in der Pokémonserie und im Vergleich zu Team Galactic finde ich Team Flare richtig atemberaubend. Die einzigen Pluspunkte, welche Generation 4 von mir bekommt, sind für best Legendary Giratina und best Champ Cynthia.^^
Bei den anderen Generationen stimme ich dir zu.
|
|
|
20.11.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Also ich finde erstmal keine Generation schlecht. Jede hat ihre vorteile. Auch wenn ich die Lust verloren hatte um die 5. Generation zu spielen. Die Story hatte mich dort am Anfang nicht wirklich gepackt und deshalb hab ich es gelassen.
Um mal ein paar verteidigende Punkte zur 3. Generation zu sagen:
- die einzige mir bekannte Version mir Schönheitswettbewerben (die deutlich Abwechslung geboten haben) und was ich wirklich vermisse
- Story war ganz in Ordnung
- Schöne Rätsel mit der Blindenschrift
- die Map ist halt einen Stück von Japan nachempfunden, genauso wie die anderen...
und die Streckenführung ist jetzt nicht so schlimm
- es gibt genauso einige coole Pokemon wie in anderen Editionen, hier mal meine Lieblinge:
(Reptain, Guardevoir, Muntier, Ninjask, Flunkifer, Stollunior, Qurtel, Groink, Vibrava, Tropius, Absol, Relicanth, Metagross, Rayquaza und dann gab es ja noch ältere Pokemon zu fangen)
- wegen Endkontent kann ich nichts sagen, dass hatte mich damals noch nicht interessiert
- es gab das coole Kamerateam gegen das man immer wieder sofort Kämpfen konntest und wo anderes dann wieder aufgetaucht sind, die haben extrem gut für Exp und Gold gesorgt
- who not like Mudkip?
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.11.2013 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
Kleine Frage: Darf man hier nach Freundescodes fragen oder gibt's das woanders?
Geht mir besonders um Leute die auch wirklich die aktuellen Pokémon Teile spielen, vielleicht auch Leute die sich im Competitive Bereich gut auskennen.
Ich denke mir schon dass es hier einen Bereich für Freundescodes allgemein gibt aber geht mir ja besonders um Pokémon Begeisterte deswegen wollte ich mal nachfragen.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
21.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ja, darfst du. Im Startpost hab ich ein paar verlinkt. ansonsten sind die hier über den Thread verteilt.
|
|
|
21.11.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb: Ja, darfst du. Im Startpost hab ich ein paar verlinkt. ansonsten sind die hier über den Thread verteilt.
Das ist doch doof.
Da wäre ich dafür, dass einer eine Liste mit den Codes macht und die dazugehörige Safari+Pokémon aufschreibt.
|
|
|
21.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Schön, dass du dich freiwillig meldet Koyo. Kannst dazu gerne einen neuen Thread aufmachen.
|
|
|
21.11.2013 |
Shoeshine
Changeling
|
Dann möchte ich auch mal meinen Freundes-Code hier hinterlassen:
1118-0213-5069 (Pokemon X), bin allerdings derzeit nicht wirklich weit, da ich das habe schleifen lassen...
|
|
|
21.11.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ob die das auch machen wenn ich ihnen meine 15 Iso's davon zeige? xD
|
|
|
21.11.2013 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
Da ich danach gefragt habe und es anscheinend in Ordnung ist hier mein Code:
3695-0805-1972
Jeder Spieler hat seine Safari die bei jedem der ihm geaddet hat gleich ist oder?
Momentaner Fortschritt: Liga durch, arbeite gerade daran ein paar Pokémon anständig zu trainieren und ein Shiny Evoli zu kriegen. Hab deswegen eine Evoli Zucht sozusagen. Bei Interesse melden . Ob die zu gebrauchen sind müsste ich mal nachsehen bei Gelegenheit.
|
|
|
21.11.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
@R4Yx
Ich hab soweit ich weiß noch ein Blitza und ein Evoli,sind beide normal intressiert?
|
|
|
21.11.2013 |
Shibanu
Changeling
|
Ich sehe gerade ich habe ein shiny eintrag im Pokedex von Flabebe aber ich habe kein shiny flabebe.
Das heißt ich habe mal gegen ein wildes shiny flabebe gekämpft und es nicht einmal bemerkt und es somit nicht gefangen habe D:
|
|
|
21.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Musst du halt einen neuen Donnerstein kaufen. Die Dinger müsste man doch in Illumia City bekommen.
|
|
|
22.11.2013 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
In dem Laden gibt es leider nur Feuerstein, Wasserstein und Blattstein. Oder gibt es noch einen anderen Ort?
|
|
|
22.11.2013 |
mrexodia
Enchantress
|
AW: RE: Pokemon Games
(22.11.2013)R4Yx schrieb: In dem Laden gibt es leider nur Feuerstein, Wasserstein und Blattstein. Oder gibt es noch einen anderen Ort?
Ich hatte 2 Steine, also wird man iwo wohl noch einen finden können.
|
|
|