(21.11.2013)Darrian schrieb: Und mit dem Certfarmen hab ich's persönlich wohl nicht so, selbst mit Double XP komm ich kaum über 100, weil ich meist nur scheisse baue und generell nicht so lange online bin.
Dafuq? Wie geht den das? Kaum 10-20 Min. Online bin ich da schon locker drüber xD
Nach etwa 2 Stunden gehe ich mit nem dicken Beutel voll mit neuen Certs nach Hause
Übrigens habe ich ein kleines Angebot für euch Männers.
Konnte aus meinem
ehemaligen Clan 6 Leute dazu bewegen auf Ceres mit mir ne neue Truppe ins Leben zu rufen und habe mit dem Clanleiter mich ma hingesetzt und ne runde darüber diskutiert was nun sache ist und wir sind zu dem entschluss gekommen das es doch ganz was feines wäre wenn ihr auch mitzockt.
Jeder der dem ganzen ma ne chance geben will einfach ma ne PN an mich dann bekommt ihr die TS Daten und könnt von dort aus gerne zocken, ihr braucht weder euer outfit auflösen noch sonst ihrgend ne verpflichtung bla bla.
Ihr seit quasi einfach sozusagen ganz normale Mitspieler die On kommen wenn sie lustig sind.
Klassiche Win-Win Situation
Mehr möglichkeiten
Größere Trupps
Mehr Action
PS: Keine panik, es geht hier nicht um "competitive playing". Deshalb betone ich ja extra "ehemaligen" Clan

einzigste vorraussetzung die ihr mitbringen müsst: Nen schaden am Kopf weil es wird ne menge scheiße von sich gegeben wärend man Gegner zusammenfaltet.