Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:18



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Naja,...ich...ähm.....glaub noch nicht das ich bereit bin.Ich hab zuviele Fehler gemacht als ich mein Dienst bei ihnen gemacht hab und hab viel darüber nachgedacht.Ich wollte Fragen,...ob...ich nach meinen Krankenstand eine Zweite Testwoche machen könnte.Mein Verhalten war ja nicht das beste und dafür schäm ich mich schon etwas aber ich hab drüber nachgedacht und ich glaub das wäre das Beste.Ich will nicht immer nur alle entäuschen sondern mich bessern.Ich hab viel drüber nachgedacht und WILL mich bessern.Ich hab aus meinen Fehlern von letztens gelernt.

22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase mustert ihn*
Nun, Jack... die Entscheidung wie es mit ihnen weitergeht liegt nicht in meinem Huf. Ich werde mich mit der Prinzessin beraten und ihren Vorschlag vorbringen. Ich glaube ihnen das sich sich bessern Wollen und ich werde das auch der Prinzessin mitteilen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Chase.)
22.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Nein, eigentlich nicht. Lass uns der Wache bescheid geben. Die sollen mal Ermittlungen aufnehmen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure Lehrerin gab Azures Mitschüler eine 2. <Naja... er hats ja gut gemacht...> dachte Azure. Die Lehrerin rufte einen anderen ihrer Mitschüler auf, sie sagte, dass danach Azure dran kommt. Azure zuckte auf. <Ohh...nein...> dachte sie und seufzt.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut Jack anerkennend an*
oO(schau an. Bisher fand ich ihn immer irgend wie seltsam aber er scheint seinem Beruf ja doch gewachsen zu sein. Vielleicht waren es diese Gedanken, die ihn so bedrückt haben. Nun wie auch immer, es klingt gut. Ich glaube, er könnte tatsächlich ein wirklich guter Leibwächter werden)Oo

*stupst Chase und flüstert ihn sein Ohr* nun sag ihm doch wenigstens ein paar aufmunternde Worte. Wenn du immer so grumpig bist wird dich nie jemand mögen

22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Naja,der Prinzessin gegenüber tut es mir auch Leid und das nicht grad wenig.Ich will bei der Zweiten Woche zeigen das ich auch gelernt habe aus meinen Fehlern und ich disziplinierter geworden bin.Die Zweite Woche will ich deswegen,denn wenn jeden entäusche komm ich mir blöd vor und deswegen will ich auch bei der Zweiten Woche zeigen das ich gelernt hab aus meinen Fehlern und mich noch bessern kann.Ich mach ja nebenbei das Training auch in der Kaserne,nicht nur um Kämpfen zu üben sondern auch mein Verhalten zu bessern,das ich disziplinierter und abgärtet werde was mein Persönliches ich anbelangt.Äähm....die Frage kommt mir blöd vor,falls die Prinzessin Fragen haben sollte,könnten sie mich darüber informieren?Weil ich bin ja momentan noch nicht bei ihr.

22.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay...

*Sie ist sichtlich Nervös und zittert leicht*

o0(Es ist ein komisches Gefühl, wieder hier zu sein..)0o

*sie sah sich um*

Aber.. hier ist weit und breit keine Wache.. Ich habe.. in diesem bereich auch nie eine Wache gesehen wenn ich ehrlich bin.. Wieso ist hier nie eine?

*Sie schaute bedrückt zu dem Speer und wieder zu RC*

Wieso ich?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn die Prinzessin es wünscht Mit Euch zu Sprechen. Wird sie euch in den Thronsaal beordern.
*Meinte er mit Sachlicher Stimme*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Chase.)
22.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Soldatin Spring, wissen sie warum die Soldaten Corny und Shylight nicht erscheinen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von BlitzThePony.)
22.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Es hätte jeden Treffen können. Aber es hat einfach dich erwischt. Es ist einfach so.
*er legt einen Huf um sie und geht mit ihr langsam weg von der Stelle*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Bote erreichte ihn*
Verdammt! Tut mir leid Nightfall! Ich muss leider weg!
*Er drehte sich um und winkte ihr zu*
Bis bald, Nightfall!
*Nach kurzer Zeit kam er bei Calming an*
*Keuch keuch* Tut... *Luft hol* mir leid, Miss Calming! Aber ich bin bereit zum Dienst! *Er salutierte*
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *wird von einem brennen auf seinem Fell geweckt und blinzelt noch blind von der Nacht verwirrt umher. Ein strahl der Sonne schien quer über seine Nase, die bis vor kurzem auf dem weichen Teppich geruht hatte. Kurz sieht er sich orientierungslos um, bis die Erinnerung langsam durch die zählen Spinnenweben des Schlafes dringen. Er war mit seiner Mutter auf ihr Gemacht gegangen, doch ehe sie wirklich hatten reden können hatte sie Schlaf übermannt. Seltsam... das war ihm noch nie passiert. Vorsichtig steht er auf und streckt die steifen Beine, bevor er sich nach seiner Mutter umsieht, die gestern mit ihm auf dem Teppich gelegen hatte*

22.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut traurig zurück zu der Stelle wo es passiert ist*

o0(War es wirklich eine gute Idee hier nochmal hinzugehen?)0o

Da-Dann.. lass uns mal eine Wache suchen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Steht auf*
Tut mir Leid falls ich zuviel gejammert hab oder das Gespräch unnötig war aber das musste ich irgendwann sagen weil ich sonst noch immer n schlechtes Gewissen haben werde.
oO(Mal davon abgesehn ist das ne Kleinigkeit die mir durch den Kopf geht.Noch sind nicht alle Probleme aus dem Weg geräumt -.-"!)Oo

22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er hört seine Nichte und der Anflug eines Lächelns erscheint auf seinem Gesicht*
Jack, machen sie sich nicht so viele Gedanken. Ich habe da ein gutes Gefühl.

22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *freut sich n Ast*
oO( er hört auf mich ^-^)Oo

22.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
"Shylight habe ich gefunden Miss !"
*Deutete auf den Shylight der fast zusammen brach*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azures Lehrer war enttäuscht von ihrem Mitschüler und gab Azures Mitschülerin eine 5. "Azure. Du bist dran!" meint die Lehrerin. Azure zuckt wieder auf und schluckt. <Angst.....> seufzt sie und flog zum Flugplatz. "Flieg mal etwas." sagte die Lehrerin. Azure sah nervös ins Leere und macht sich kurz bereit. Dann flog sie etwas, Nach einiger Zeit meint die Lehrerin:"SCHNELLER!" Azure strengt sich an und flog schneller.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
22.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Soldat Shylight, das nächste Mal sollten sie eher lostraben, dann müssen sie auch nicht so schnell gallopieren.
Wo bleibt Soldat Corny?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Salutiert noch*
Einen angenehmen Tag Wünsche ich Sir RD salute!
oO(Besser wäre es ich verhalt mich von jetzt an wie n Centlepony,.....*Räusper*......lieber nicht das lass ich erst mal schön.Das wäre dann für mich zu heftig O_O".N gutes Verhalten muss reichen das ich mich wenigstens nicht wieder zum Volltep mache -.-"!)Oo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste