Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:03



League of Legends
01.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Ja, die Daten findest du Hier, übrigends glaube ich doch das es unmöglich ist den Teamspeak-button oben in der Mitte zu übersehn Wink
Sich im TS zurecht zu finden ist eine andere Sache :/

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
[Bild: unbenanntwm.png]

wird lw

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
01.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: LoL
Hiho wollte auch mal Hallo sagen und meinen Summoner Name dalassen: Da Max Ger bin für eigentlich jedes normal zu haben wenn ich on bin Pinkie happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
01.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Hehehe Graves aka Bernd9...
Ich schweife ab, was sind eure Meinungen zum Spectator Mode? Werdet ihr euch mal hinsetzten und jemanden nur passiv beim spielen zuschaun? Bei Dota2 mach ich das 50% der Zeit^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.05.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
Ich auf jeden Fall. Da ich bisher größenteils gegen Bots gespielt habe, fehlen mir teilweise große Grundlagen, die man beachten muss, wenn man gegen echte Spieler spielt.
Zitieren
01.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(01.05.2012)InfiniteLifeBar schrieb:  Ich auf jeden Fall. Da ich bisher größenteils gegen Bots gespielt habe, fehlen mir teilweise große Grundlagen, die man beachten muss, wenn man gegen echte Spieler spielt.

Oh da ist jemand in Riots Falle getappt.
Du wirst sofort aufhören gegen Bots zu spielen. Und wenn du über lvl 10 bist solltest du dir fast schon einen neuen Account machen.
Die Bots sind eigendlich nur ein Gimick für Leute die mal schnell den First win of the day brauchen. Sie simulieren in keinster weise ein echtes Spiel.
Ich bin schon einigen solcher Leute begegnet die nur gegen Bots spielen... traurig.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.05.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
(01.05.2012)Crunsher schrieb:  Du wirst sofort aufhören gegen Bots zu spielen. Und wenn du über lvl 10 bist solltest du dir fast schon einen neuen Account machen.
Die Bots sind eigendlich nur ein Gimick für Leute die mal schnell den First win of the day brauchen. Sie simulieren in keinster weise ein echtes Spiel.
Ich bin schon einigen solcher Leute begegnet die nur gegen Bots spielen... traurig.
Ist ja nicht so, dass ich schlecht bin. Ich muss mir nur bewusst machen, dass ich die Karte im Auge behalten muss. Ich hab letztens mein Team gecarryt 9/1/3. Ich bräuchte eben nur Leute, die ich in der Friends List habe, da ich absolut keine Lust habe, mit fremden Leuten im Team zu spielen, die selbst nur Mist bauen und dann anderen die Schuld geben.
Und die Sache mit dem 2ten Account ist folgende: Der Account ist bereits da, aber immer, wenn ich in ein Match komme, bin ich der Einzige aus meinem Team mit positiver K/D Differenz und das demotiviert nur. :\
Zitieren
01.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Da muss man durch, aber gegen Bots zu spielen bringt dir nichts

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
04.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Moin Leute Pinkie happy

Mal ne kleine Frage...kennt sich einer mit Brand aus?
..ich weiß nicht was ich mit ihm Kaufen soll FS sad

normalerweise sieht mein Build so aus (fertig):
-Rabadon's Deathcap (Rabadon's todeshaube)
-Archangel's Staff (Stab des Erzengels)
-Rylai's Crystal Screpter (Rylai's Kristallzepter)
-Will of the Ancients (wille der Uralten)
-Zhonya's Hourglass (Zhonya's Stundenglas)
-Sorcerer's Shoes (Zauberschuhe)

...Und ich hatte vor mir die Tage Malzahar zu kaufen.. wär also cool wenn ihr für ihn auch ein paar tipps hättet...hab nehmlich garkeine Ahnung von ihm FS grins

MFG Rainbow Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(04.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  Moin Leute Pinkie happy

Mal ne kleine Frage...kennt sich einer mit Brand aus?
..ich weiß nicht was ich mit ihm Kaufen soll FS sad

normalerweise sieht mein Build so aus (fertig):
-Rabadon's Deathcap (Rabadon's todeshaube)
-Archangel's Staff (Stab des Erzengels)
-Rylai's Crystal Screpter (Rylai's Kristallzepter)
-Will of the Ancients (wille der Uralten)
-Zhonya's Hourglass (Zhonya's Stundenglas)
-Sorcerer's Shoes (Zauberschuhe)

Pff solang geht doch kein Game, wenn doch hast du was falsch gemacht.
Brand (wie alle APs) kann man gerne so bauen
Ring -> Boots of Speed -> Ring -> Sorcerers Boots -> Ring -> Rabadons
Irgendwo in dem Build kannst du dann noch nen Will of the ancients unterbringen.

Doch das wichtige ist nicht der Build, sondern die Spielweise:
1. Immer Mitte
2. Den Mr.Freeze Skin haben
3. Diese Seite verinerlichen
4. Den Gegner mit Quotes und Roleplay zum verzweifeln bringen
5. Profit. Richtig kein ???, ICH WEIS WAS ICH TUE!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
04.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
boots 2 ringe rabadons
das baut man immer
jezt ür life n rylais
für magicressi hell
und für armor halt zon
voidstaff ist pflicht als drittes item~

achangel ist wastet geld auf 100% aller chars auser als !sehr spätes! item für ryze heimer anivia

will lohnt sich auf brand nicht wirklich und mit dem neuen patch eigentlich nurnoch der revolver auser man hatt n apler top ders gebrauchen kann

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
Archangel lohnt sich auch auf Karthus und Veigar, dass nur nebenbei.

Das Brandbuild würd ich weniger steif machen.

Dein Core ist
Sorcerer Boots
Rabadons
Rylais

Jetzt kaufst du, je nach dem, was dein Gegnerteam kann, mehr AP, etwas Armor, etwas MRes, etwas Mana, etwas Life usw.

Malz kannst du eigentlich ähnlich spielen, nur ist WotA Pflicht auf ihm. Skillreihenfolge ist entweder R>Q>E>W oder R>E>Q>W, je nach deinem Midgegner. Als Malz bist du im 1vs1 unschlagbar, du bekommst epischen Feed durch Minions, du kannst das gesamte Gegnerteam silencen, usw.,

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Hey xXRainbowXx du kennst dich doch mit Hecarim aus oder? Wollt ihn mal anspielen und fragen was für Items und Skillung ich nehmen sollte. Die von Riot selbst ist mir zu Tank lastig will dmg machen

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hey xXRainbowXx du kennst dich doch mit Hecarim aus oder? Wollt ihn mal anspielen und fragen was für Items und Skillung ich nehmen sollte. Die von Riot selbst ist mir zu Tank lastig will dmg machen

..Na toll und das les ich jetzt erst xDD..ich schätz mal es ist jetzt eh schon viel zu spät oder? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Naja irgendwie shcon xD Aber gegen Infos habe ich nichts ^^. Ich komm mit Hecarim irgendwie nicht so wirklich klar weder vom Itembiuld her noch mit Kills.

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja Hecarim ist glaub einer der wenigen champs die ohne Items auf 2100 Leben kommen...und das musst du nutzen.. Frosthammer,Warmogs & Atmas...atmas wurd zwar generft aber auf einen 3500-4000k Leben Hecarim bringts doch noch ordentlich dmg.. dazu ne Wrigglers (wird später zum Blutdürster) die geisterklinge (kenn den genauem namen nicht) wegen dem Passiv welcher sehr nett auf Hecarim ist ^-^ und Mercury/Ninja tabi...die Sache ist mit Hecarim MUSS man einfach zumindest etwas auf tank gehen weil man sonst von jedem Ranged auseinander genommen wird..besonders schlimm bei Ashe (dauerslow) kog maw (zu hohe range) und Ez (port)

ich fang natürlich an mit Boots 3pots ^^ bau diese auch als erstes aus und dann je nachdem ob ich tanke oder drücke dorans schild oder Dorans klinge
...ich muss sagen das ich halt mehr den tank hecarim spiel..wobei ich erst später auf tank geh.. xD

-Boots
-Laterne (später blut)
-geisterklinge
-Warmogs
-Atmas
-Frosthammer

..zwar nur bedingt gut..liegt aber daran das ich ihn auch selten spiel.. zock momentan mehr mitte mit Brand,Malz oder Ziggs ^^

skillung kann ich nicht sagen da es immer Variert.. manchmal skill ich auf 2 den E wenn's gegner sind die ich locker klatschen kann..und wenn's gegner sind wo ich eher etwas defensiver spiel ersten den W

...ps. ich spiel Heca Solotop...über Jungle kann ich dir jetzt nichts sagen sry :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Und Meisterschaften vermute ich mal mana reg bisel tank und bisel dmg?

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Hmm geht.. insofern du nicht vor hast deinen Q dauer zu spammen und auch normal last hittest finde ich hat Hecarim eigentlich keine wirklichen Mana probleme aber wenn du gerne spamst dann ja Wink bissl tank bissl AD

..wobei ich bei dem item Build sagen musst du kannst auch den Frosthammer weglassen und Trinity kaufen.. was sich sehr auf seinen 2sek Q auswirkt Big Grin.. da ich mehr auf tank geh lohnt sich für mich natürlich der hammer mehr Wink..aber für Schaden ist trinity perfekt auf Heca Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Naja sofern er mal wieder frei spielbar sein sollte xD Werde ich es mal damit probieren ^^

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Insofern du kein problem hast mit noob's zu zocken würd ich dir auch für 1-2 Runden meinen Account anbieten ^^ hab den schließlich...ist mir ehrlich gesagt egal ob du gewinnst oder verlierst ;D..achte nicht so auf win/lose ^^ hauptsache spaß Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste