Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:40

Diskussion: Golden Savior Administratum
03.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Cosca meldet sich ja anscheinend nicht daher meine Frage:
Soll ich erstmal alleine weitermachen und Cosca in der Kantine zurücklassen? In diesem Falle müsstest du ihn auch nicht übernehmen, Custody.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ja, mach das mal, Knorke. Macht ja sonst einfach keinen Sinn. Ich muss nun auf jeden Fall noch mal weg. Ich bin dann heut Abend wieder da.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
03.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(03.05.2012)Custody schrieb:  Ja, mach das mal, Knorke. Macht ja sonst einfach keinen Sinn. Ich muss nun auf jeden Fall noch mal weg. Ich bin dann heut Abend wieder da.

Heavy Fire ist ja auch im Moment mit einer Half-Über-Kopf auf ihn fallenden Stute beschäftigt, wenn ich mich recht entsinne. Damit muss er schließlich auch erstmal fertig werden. Vielleicht ist er ja, was Stuten angeht, dermaßen traumatisiert, dass das gleich eine Opera-Metal begleitete Vision bei ihm auslöst? Cheerilee awesome
03.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

So Post ist raus.
Ich bin jetzt also bei oder kurz vor der Brücke, je nachdem wies dir am besten passt. Zeitlich wärs zwischen 18:10 und 18:15 (Wenn ich die Karte richtig verstehe sinds ja nur ~200m von Kantine zu Brücke)
Achja: Meinen vorherigen Post hab ich editiert. Die Aufforderung für Cosca ist jetzt weg.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich hab RAJ erreicht. Cosca ist offenbar krank, aber sie schreibt ihn an. Und RAJ wird von der Textflut erschlagen, die bisher sich angesammelt hat, weswegen ich ihr eine Zusammenfassung geben werde, [Edit]damit sie nach ihrem Wunsch so schnell wie möglich wieder mitmachen kann.[/] Am Besten ich lasse sie mit Rarity zusammen rumlaufen. Dann hat sie ein kleines Leuchtfeuer und muss nicht die ganzen Einzelvorgänge verstehen [Edit]und kann in Ruhe die Ereignisse nachvollziehen[/]

Edit siehe oben, ein paar Dinge waren missverständlich.
Doppelpost, aber wichtig:

Ich möchte betonen, dass es nun durchaus etwas gruselig und schaurig wird. Ich fang nicht mit völlig ödem Gesplatter oder so einem Ekel erregenden Sauereien an um lediglich zu schocken, aber es wird definitiv creepy. Anders lässt sich Warpkraft und das Chaos einfach nicht darstellen. Ich wäre froh wenn man da ein Auge zukneift und mir nicht gleich Forenregelsteine an den Kopf wirft, aber ich möchte nicht zusammenhanglos in irgendein woanders befindliches Spezialforum posten müssen, weil es die Spannung und den Zusammenhang einfach killen würde. Ich halte mich im Rahmen von Dan Abnetts Stil auf, was ja prinzipiell auch jeder im Buchladen frei lesen kann und darf.

Falls es wem wider Erwartens zu schaurig ist, möge dann halt doch mit Steinen werfen FS sad Grimdark Welten sind aber kein Ponyhof oder Kindergeburtstag Trollestia
Sollte es halt wen stören, pack ich es in Spoiler oder lösche es dann doch wieder ganz.

Vielleicht reagiere ich übervorsichtig, aber ich möchte keinen verärgern. Ich weiß wo die rechtlichen Grenzen sind, die ich immer problemlos umgehen könnte, aber das soll ja kein Wettbewerb im Umgehen von Regeln werden Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Custody.)
04.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

@Custody
Wir alle, die wir ein Wh40k (-Pony) RPG spielen, wussten mehr oder weniger von dem moment an wohin der Weg führt als wir ihn das erste mal betreten haben.

Mit anderen Worten: Tu dein schlimmstes! Octavia angry

Ernsthaft. Ich denke jeder hier weiß das, trotz MLP Crossover, das ganze kein buntes Bon-Bon RPG werden wird.
Und selbst wenn es jemanden stört, kann man immernoch miteinander reden und Editieren. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ok, dann bekommst du direkt schon mal deine erste Ladung zu lesen Wink

Spoiler (Öffnen)
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Whisky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Solange es die Forenregeln einhält gehts doch klar! Chaos geht nicht ohne eine gewisse Portion Creep. Ich persönlich bin da voll Whisky's Meinung.

Darüber hinaus schau doch bitte nochmal in das PS meiner PN an Dich. Danke! Twilight happy
04.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Hm? Grimdark? Creepy? Was? Wo? Habe nichts gesehen! Keeeeine Ahnung, wovon ihr sprecht ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

(04.05.2012)Custody schrieb:  Ok, dann bekommst du direkt schon mal deine erste Ladung zu lesen Wink

Bring it on!

Ich habe einen Plan RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich lese den Beitrag Morgen. Muss schlafen. Und will nicht von Chaos träumen. Pinkie happy

Hier ein paar Fan-Stimmen:
Chaaahahahahaaarge!!! (Öffnen)
04.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zum einem Fand ich die letzten Posts doch sehr gelungen und zum anderen habe ich mich darum bemüht selbst einen angemessenen Post zu verfassen.

Soll einen geistig nicht vollends gesungen Moment meines Chars beschreiben, hoffe der Text ist gelungen

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
04.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

@Gar - Fearfak
Klar ist der gelungen, aber pass auf nicht dem Chaos überzutreten sonst musst du auf den Scheiterhaufen.

Das Schiff in Chaos, Ich renne zur Brücke um Antworten zu bekommen, Äskulaps kämpft mit sich selber, Samuel gegen Warpkreaturen, Blast liegt im sterben und die Spacecolts sitzen in ihrem Zimmer und kippen ihre Bierchen :->

Und bevor ichs vergessen:
(04.05.2012)Custody schrieb:  Neben der Portalkonstruktion befand sich ein eher klobiges Datenmodul, von wo aus man die Brücke erreichen konnte. Ohne Erlaubnis würden sich die Tore wohl nicht öffnen.
Was soll denn das FS sad. Ich bin immerhin Inquisitor und damit in dem Besitz einer Rosette. Das kleine Schätzchen sollte eigentlich jeden Imperialen Code knacken können. Hat Celestia ihre Hufe im Spiel, oder warum ist die Codierung der Brücke so hoch?
Ich fühl mich in meiner Autorität untergraben :-<

Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen, wie ich den werten Herr Admiral zum Reden bring. Gibts in der Brücke ein stilles Kämmerchen, damit ich unter 4 Augen mit den Admiral reden kann?

~ Karl Marx, ca. 1850
04.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Mh, du hast einen Schlüssel, stehst vor dem Schloss und schimpfst die Tür ist zu ohne den Schlüssel benutzt zu haben? Du bist mir ein Inqui FS grins So eine Rosette funktioniert nicht via Funk.

Spoiler (Öffnen)
04.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Jetzt bin ich verwirrt. Derpy confused
Ich hab die Szene so verstanden: Ich stehe vor der Tür zur Brücke und bin NICHT in der Lage diese zu öffnen, siehe hier:
(04.05.2012)Custody schrieb:  Neben der Portalkonstruktion befand sich ein eher klobiges Datenmodul, von wo aus man die Brücke erreichen konnte. Ohne Erlaubnis würden sich die Tore wohl nicht öffnen.
Das Datenmodul neben der Tür ist doch wohl um das Tor zu öffnen. Wenn ich da also nicht meine Rosette benutzen kann, wo dann?

EDIT: Ist ja eigenltich auch egal. Als freundlicher Inqui kündige ich meinen Besuch ohnehin an :->

~ Karl Marx, ca. 1850
04.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(04.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Das Datenmodul neben der Tür ist doch wohl um das Tor zu öffnen. Wenn ich da also nicht meine Rosette benutzen kann, wo dann?

EDIT: Ist ja eigenltich auch egal. Als freundlicher Inqui kündige ich meinen Besuch ohnehin an :->

Du machst einen Post, schreibst das du dort hin gehst, deine Rosette ins Datenmodul steckst, dann piept und surrt es eine Runde rum und gibt die Freigabe. Wie gesagt, die Rosette hat keinen Fernzünder.

Ohne Erlaubnis würden sich die Tore wohl nicht öffnen. -> Anders geschrieben: Hast du eine Erlaubnis?

Wenn du die Frage mit Ja beantworten kannst, dann nutze deine Kraft. Use the force, Knorke Trollestia
Bedenke, dass alle diese Texte lesen können. Ich wollte damit nur klar stellen, dass da nicht jeder fröhlich reinhufen kann als wäre es die Kantine Wink

Spoiler (Öffnen)
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

@Custody:
Ich finde Deinen Post toll! Eine dritte Partei so früh im Spiel? Cheerilee awesome
Und die Creepy Chaos Sachen waren doch genau richtig dosiert, wie ich finde.
Ich habe da eine FSK16 Schranke im Kopf - nur so als ungefähre Richtlinie (die FSK ist ja auch nicht immer ganz kontroversefrei).
Außerdem mag ich jetzt schon unsere creepy, sexy Slaaneigh Anbeterin. Big Grin

@Friendship_Warrior:
Sollte ich mal was mit Sex und Gewalt schreiben wollen und mir unsicher sein, kann ich mich dann mit Dir per PN absprechen?

@GAR:
OK, das ist also der Rote Durst? Ist ja heftig! Dachte nicht, dass das so sprichtwörtlich gemeint ist. Irgendwie hab ich jetzt Angst vor Äskulaps. Wink
Der Post war auf jeden Fall prima! Ich konnte mir gut vorstellen, was in ihrem Kopf vorgeht. Das ist aber nur ein vorübergehender Wahnsinn, oder?

@Whisky:
Ist da jetzt wirklich eine Chaos-Entität oder bildet sich das Samuel nur ein?

@Knorke:
Oder anders ausgedrück: Los! Öffne die Tür! Ein Admiral wartet darauf von Dir zu Schnecke gemacht zu werden! Cool
04.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

@Charles

*Sieht zu seinem Forenrang*

Na klar kannst du das!

... Ich glaube, dass genau das mein Job ist ^^ [/sarcasm] Big Grin

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(04.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @GAR:
OK, das ist also der Rote Durst? Ist ja heftig! Dachte nicht, dass das so sprichtwörtlich gemeint ist. Irgendwie hab ich jetzt Angst vor Äskulaps. Wink
Der Post war auf jeden Fall prima! Ich konnte mir gut vorstellen, was in ihrem Kopf vorgeht. Das ist aber nur ein vorübergehender Wahnsinn, oder?

Äskulaps macht dir Angst? Gut, das war genau meine Absicht Twilight happy

Das mit dem Roten Durst kann man so sprichwörtilich meinen, ja.
Spoiler (Öffnen)
Aber keine Sorge, sie beruhigt sie wieder.
Ich bin in meinem letzten Post davon ausgegangen, dass der denkende Teil ihres Bewusstseins von dem psionischen Fremdeinfluss überdeckt wurde.

Desweiteren kann ich mich bei etwaigen Lobpreisungen in deinem letzten Post nur anschleißen Pinkie happy

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Charles

*Sieht zu seinem Forenrang*

Na klar kannst du das!

... Ich glaube, dass genau das mein Job ist ^^ [/sarcasm] Big Grin

Prima! Ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann! Twilight happy

Ich rolle das Thema aber gerade nochmal im Konzept-Thread auf, da ich unter anderem gerne wüßte, wie das in Original WH40K geregelt ist.

PS:
Wer postet als nächste/r? ich mag so gerne weiterlesen! Twilight smile

edit:
@GAR:
Gut, dass sich Äskulaps wieder beruhigt, aber wenn wir das im Kampf mal mitbekommen, könnte es schon sein, dass ich mich erstmal verkrieche und mir anfange ein wenig Sorgen um Äskulaps zu machen. Wink

Und danke für Dein Lob! Smile Freut mich riesig, wenn so ein Machwerk an dem ich fast drei Stunden gesessen habe auch gut unterhält und Anerkennung erntet. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste