Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:21

Diskussion: Golden Savior Administratum
04.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
ich bin dafür das Friendship Postet *g*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Mactatus schrieb:  ich bin dafür das Friendship Postet *g*

Das wäre natürlich total klasse (hab auch schon Entzugserscheinungen), aber sollten wir nicht noch warten bis alle auf 18:45 sind?
04.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

(04.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(04.05.2012)Mactatus schrieb:  ich bin dafür das Friendship Postet *g*

Das wäre natürlich total klasse (hab auch schon Entzugserscheinungen), aber sollten wir nicht noch warten bis alle auf 18:45 sind?

Nett wäre es schon ja
*zuck* nein ich bin nicht süchtig ich kann jeder zeit aufhören.. *zuck* ich will grade nur nicht

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
04.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

@CharlesErnestBarron

Bei Leuten wie dir und einigen Anderen die sich in Foren wie diesem rumtreiben bin ich ehrlich gesagt sogar negatiev überrascht wie viel .Applelie. ja... was auch immer... von professionellen Leuten für Film und Fernsehen Fabriziert wird. Was da alles gesendet wird dürfte den Leistungshungrigsten Biogasfernseher überlasten... aber sei's drum
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
04.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Leute... glaubt mir, mir kribbelt es richtig in den Fingern. Ich würde es so gerne schreiben, muss mich echt heftig zusammenreißen... Wir können ja nicht einfach drauflos posten...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Was glaubt ihr, wie es mir in den Fingern kribbelt? Nur wurde meine Plan ja sogar regelrecht mit einem Landraider überrollt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

dazu fällt mir nur noch das hier ein
Spoiler (Öffnen)

Danke
FS grins
04.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mir fällt da gerade noch ein Track ein bezüglich dessen ich vorschlagen möchte ihn nicht als Villian Song in Erwägung zu ziehen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von GAR - Fearfak.)
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

@GAR:
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön! (Öffnen)

Was Professionalität im Fernsehen angeht, muss man halt bedenken, dass die gar keine Zeit hätten, sich drei Stunden lang mit so etwas kurzem wie meinem letzten Post auseinanderzusetzen. Ich kenne zwei Redakteure vom ZDF. Die meinten mal, dass es als Profi beim Fernsehen weniger darum geht etwas so gut wie möglich zu machen, sondern so effizient wie möglich. Inzwischen denke ich, dass das bei den meisten Professionen so ist.
Erst in der Freizeit kann man solange herumfeilen, bis alles passt oder einen die Realität einholt. Twilight happy

@Anon:
Dafür freue ich mich seit Custody's Post auf ein Event: Den Kampf zwischen Storm und Khârn! Dazu muss es einfach kommen! Das stelle ich mir sowas von Über-Awesome vor! Cheerilee awesome

@All:
Wer muss denn jetzt noch von den derzeitig aktiven Spielern auf 18:45 aufholen? Doch nur noch RAJ, GAR, Knorke und Whisky, richtig? RAJ könnte sofort posten, während GAR, Knorke und Whisky auf die Reaktion von Custody warten müssen. Soweit korrekt?

Also, RAJ und Custody: Niemand möchte Euch drängen, aber wenn Ihr uns aus unserer Agonie befreien könnt, wären wir Euch herzlichst verbunden! Twilight happy Heart
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Hmmmmmmm, Nääääh. Ich glaube den Spaß gönne ich keinem, nachdem mir mein ganzer Spaß vermurkzt wurde.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Hmmmmmmm, Nääääh. Ich glaube den Spaß gönne ich keinem, nachdem mir mein ganzer Spaß vermurkzt wurde.

Oh, schade. FS sad

Moment mal, wodurch fandest Du denn, dass Dein ganzer Spaß vermurkst wurde? Das hatte sicher niemand hier beabsichtigt.
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Naja, keiner kommt zu meiner Party, wo ich halt alle richtig kennen lernen wollte und so. Naja, bis auf Dante. Aber die Chars kennen sich aj schon länger Storytechnisch.

04.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Hey, Leech und Ignigena stehen doch schon vor deiner Tür

Danke
FS grins
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Naja, keiner kommt zu meiner Party, wo ich halt alle richtig kennen lernen wollte und so. Naja, bis auf Dante. Aber die Chars kennen sich aj schon länger Storytechnisch.

Wir lernen uns schon noch kennen, keine Sorge! Twilight happy
Wenn Du möchtest kannst Du ja um 18:45 mit zu meinem bevorstehenden Ableben kommen. Bescheid weißt Du zu dem Zeitpunkt ja dank Lautsprecherdurchsage.
Ich habe gehört, dass zumindest Leech, Gena und bald danach auch Umbra vorbeischneien werden, um Hallo zu sagen.

Einigen wir uns darauf, dass letztlich der Spielleiter an allem Schuld ist. Trollestia
Schließlich hat er uns diese böse Psiwelle geschickt, der Schlingel. RD wink Twilight happy Cheerilee awesome

(04.05.2012)Mactatus schrieb:  Hey, Leech und Ignigena stehen doch schon vor deiner Tür

Hat nicht Leech sogar schon angeklopft?
04.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Irgendwie bezweifel ich, dass Leech nach der Durchsage noch zu den Spacewolves geht um seine Bierchen zu trinken Cheerilee awesome

Und jap, Custody alleine ist an allem Schuld :-D
Ich würd ja gerne schneller machen, allerdings bin ich total abhängig von unseren lieben Spielleiter FS sad

EDIT
Was mir gerade auffällt: Ich mach Flash Konkurrenz. Um 18:06 hab ich die Kantine verlassen, dann bin ich innerhalb von 1 Minute in eine abgelegene Kammer gelaufen, habe mich ausgezogen, mich untersucht, wieder angezogen, und bin noch meine 200m zur Brücke gegangen und durfte noch einen Umweg über die Treppe nehmen. Und das alles ohne zu rennen :-D (Ich hab ja gesagt ich komme 18:10 bei der Brücke an :-P)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Herr Dufte.)
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Sie stehen zwar vor der Tür, aber mit was für einer Verspätung? Und der Rest ist ja sonst noch wo am rumwusseln und wird, wenn überhaupt ja auch zu spät kommen.

Custody ist nicht alleine Schuld. Blast scheint ja unbedingt drauf gehen zu wollen, und muss den einzige Space Pony Apo herrufen, wodurch die gesammte Med-Abteilung mal sowas von Blöde dasteht, als wenn die über haupt nichts können, um nur ein Beispiel zu nennen.

04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Sie stehen zwar vor der Tür, aber mit was für einer Verspätung? Und der Rest ist ja sonst noch wo am rumwusseln und wird, wenn überhaupt ja auch zu spät kommen.

Nun ja... es sind halt eine Menge Dinge in der Spielwelt passiert. Darauf muss man doch reagieren, oder?

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Custody ist nicht alleine Schuld. Blast scheint ja unbedingt drauf gehen zu wollen, und muss den einzige Space Pony Apo herrufen, wodurch die gesammte Med-Abteilung mal sowas von Blöde dasteht, als wenn die über haupt nichts können, um nur ein Beispiel zu nennen.

Blast will garantiert nicht draufgehen. Und dass die in der Krankenstation nichts machen können, hat einen Grund. Darüber hinaus gibt es eine PN-Absprache zwischen Friendship, Mac und mir. Wir haben uns dabei schon was gedacht.

Garantiert geht es uns nicht darum, die Party Deines Charakters zu boykottieren. Es sind halt Dinge in der Spielwelt passiert, denen Rechnung getragen werden muss. Lass doch Storm einfach dazukommen. Schon bist Du wieder dabei und kannst mitspielen. Twilight smile
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Mein Char und eine Krankenstation verhält sich zu Deutsch Politiker und Brauchbar.

04.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Mal nen anderer Vorschlag:
1. Euer (also Anons und Dantes) Stand ist ja 18:05 und bisher gab es keine Interaktionen mit euch die euch auf einen späteren Zeitpunkt festnageln.
2. Es ist Chaos an Bord
3. Space Wolves riechen Chaos (wenn ich da nichts durcheinander bringe)

-> Wieso nicht aufgrund des komischen Gefühls (verstärkt durch die Psi-Welle) aus dem Quartier rausgehen und ein bisschen umgucken?

EDIT: Dabei könnt ihr ja auch den ein oder anderen über den Weg laufen. Wenn bei Whisky also eine Warpkreatur war, führt euch der Geruch zu ihm -> Bekanntschaft mit anderen Ponys :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Die Psi-Welle hat Storm ja nicht mal mitbekommen, auf grund seinen Talismans und Dantes Char spricht ja nicht drüber. Zumal mir immer noch nicht ganz in den Sinn kommen will, wie der Champ von Khorne es an Board geschafft hatte.

Und wenn es wegen dem riechen geht, dann hätten wir das schon viel, verdammt viel früher richen müssen, was ja nicht mal angedeutet wurde. Also geht das leider auch nicht.

Bin sowie so grade total durch einander, und halt geknickt. Alles geht halt nicht auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste