Ponyfizierung gefälligst?
Forscher (Seher): Verdammt, dieses Pony ist echt neugierig. Ob durch Magie, Nachforschung oder mithilfe technischer Mittel, dieses Pony macht alles um herauszufinden worum es sich bei den anderen handelt. Um dabei nicht aufzufliegen (wird leider nicht gerne gesehen), begeht es seine Nachforschungen nur Nachts. Pro Nacht kann es maximal die Identität eines einzigen Ponys herausfinden.
Pinkie Sense 2.0 (Hexe): Euer Pony beherrscht eine wunderbare Gabe. Es kann schlimme Ereignisse hervorsehen und entsprechend präventiv handeln. Es erfährt erst einmal wem das Schlimme geschehen soll, jetzt hat es die Möglichkeit seine Gabe voll auszuschöpfen, genug Informationen über das Geschehen zu sammeln um die Entführung zu verhindern. Doch dies zieht so stark an den Nerven, dass das Pony danach diese Gabe für eine lange Zeit nicht weiter ausüben kann
Und ja, dieses Pony lieeeebt Streiche. Nachts schleicht es gerne durch die Häuser um den anderen einen Schrecken einzuheimsen. Leider geht es hier teilweise zu weit, so dass der Betroffene die Flucht einschlägt... So sehr es auch streiche magt, nach einer solchen Aktion versteht auch dieses Pony das es zu weit gegangen ist (kommt nicht wieder vor)
Love Potion (Amor): Ob durch talentierte Braukenntnisse oder einfach Glück, aber irgendwie ist euer Pony an den seltenen Liebestrank gekommen. Aber nicht dieses ekelhafte Gift, sondern eine verbesserte Version: Er sucht sich das seiner Meinung nach schönste Pärchen aus und verabreicht diesen den Trank. Die nun Geliebten können es einfach nicht hinter sich bringen den jeweils anderen zu hintergehen: Sprich keine Stimme wird gegen den anderen erhoben
Drama Queen (Jäger): "This is not whining... THIIIIIIS IIIIS WHIIIINIIIING
" Wer meint dieses Pony entführen zu wollen, sollte sich lieber seine Ohren zuhalten. Durch seine unglaublich nervtötige Art schlägt es jeden in die Flucht. Wenn dieses Pony also mitgeschleppt wird sabbelt es einen beliebigen Spieler die Ohren voll, bis dieser freiwillig aus der Stadt rennt. (Jaja, wieso sollte man jemand anderen als den Entführer fortjagen... aus den gleichen Grund warum der Jäger einen Xbelieben Bürger erschießt: Weil is so. )
Spitzensportler (Zecher):: Ja, dieses Pony ist ein Ass. Aber um fit zu bleiben, muss es ständig trainieren, auch Nachts. Schlafen, was ist das? Macht mich das schneller?
Stalker (Schwarzbrenner): Jeder Sportler hat seine Fans, doch manche treiben es einfach zu weit. So dieses Pony. Der Stalker weiß einfach ALLES über sein Idol und würde jeden Changeling sofort ertappen, wenn er meint sich als sein Meister auszugeben. So sehr er sein Idol auch anhimmelt, für den Sportler bleibt der Stalker ein normaler Fan (sprich, er kennt seine Identität nicht)
Forscher: Anspielung auf Twilight (Pinkie Sense Folge)
Spitzensportler - Stalker: Rainbow - Scootaloo
Nachtaktiv und Bürgermeister können ja so bleiben. Königin passt ebenfalls ganz gut zu den Changelingen.
Meine Kreativität ist göttlich :-)