(04.05.2012)TheReal schrieb: Demnächst werde ich wohl auch noch Rainmeter oder sowas ausprobieren.
...
rainbowdash28: Der zweite Desktop sieht ja mal genial aus. Was haste dafür verwendet?
Du hast dir die Frage schon selber beantwortet
.
Das ist ebenfalls Rainmeter, das Skin heißt WP7 (bzw Omnimo)..
http://fediafedia.deviantart.com/art/Omn...-158707137
Oder meintest du die Notizen / Uhrzeit oder Now playing? Uff die müsste ich echt mal zusammen sammeln.. vielleicht erstelle ich mal ein Thread über Rainmeter (oder schließe mich einen an falls es einen gibt)..
Es war schon ne große Frimmelarbeit alles einzustellen, da ich hier schon mit den Koordinaten System von Rainmeter gearbeitet habe, dass ja jedes Element genau auf der selben Höhe liegt, weiteres nach den Setup hab ich erstmal alle Skin Panels geschlossen und eins nach den anderen eingerichtet..
bei mir frisst Rainmeter derzeit 62MB Arbeitsspeicher und keinerlei CPU Belastung also es ist nach wie vor komplett performant gebaut ;].. normalerweiße frisst es aber bei weniger Skins auch nur 20-25 MB
Wenn man sich einarbeitet in diese Software ist Sie sehr nützlich aber eventuell sollte man hier nicht über Rainmeter schreiben
wäre ein eigener Thread dafür angebrachter.