LOL Ich wette 300dpi und Richtige Auflösung brauchen die und
wie meinst du das mit coffee etwa so you seem coffee?LOL Ich wette 300dpi und Richtige Auflösung brauchen die und
wie meinst du das mit coffee etwa so seems
also das ist doch schon geil aus der signatur von buttershy
Ganz ehrlich, Tassen kann man selber bestellen und anfertigen lassen. Da will eh jeder ein eigenes Bild, wie bei Shirts auch, und da muss es keine Sammelbestellung geben finde ich.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
ich hab jetzt zwar grade keine namen im kopf, es gibt aber sowohl online als auch in ladenform diverse anbieter, die hitze-reaktive Tassen nach kundenwunsch herstellen.
Das sind Tassen, die von außen entweder komplett schwarz, blau oder rot (jeweils dunkel-deckend) aussehen aber bei eingiesen von heißen Flüssigkeiten die farbe ändern und ein Bild zum vorschein bringen.
Geht natürlich auch mit Pony Bildern und istn netter überraschungseffekt für leute, die ihr ohne ihr zutun zum Brony abstempeln wollt.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
Tassen mit solchen spülmaschinenfesten Drucken gibts für 7-15 EUR in diversesten Ausführungen bei so gut wie jedem Internet-Druckshop oder Drogeriemarkt/Discounter/Supermarkt, der Fotogeschenke anbietet, z. B. posterxxl, artido, Rossmann, Lidl, dm-Drogeriemarkt, personello usw. Wenn man sucht, kann man auf entsprechenden Seiten auch immer wieder Gutschein-Codes bekommen.
im laden warscheinlich nicht aber kannst sie dir gern selbst gestallten und in arbeit geben das einziege was problematisch werden kann ist das mit den motiv da es mlp nicht grad wenige gibt