Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 13:52

Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr 'Smile HD' ?
16.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Meine Erste Reaktion war AJ surprised aber als die gewalt los ging hab ich so einen derben lachflash bekommen, das ich mich nicht mehr eingekrigt habe und ich somit 50% des videos verpasst habe. Ich stand schon immer auf son hirnverkrüppelten mist, da die musik so unpassend ist... mit ist erst nach n par mal sehen aufgefallen das es dragon ball parodiert Derpy confused ich auf jeden Fall mag dieses video
20.11.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*

Lustig, hatte gerade Smile HD wärend dem forum dursuchen laufen lassen da mir die Musik noch sehr gut gefällt und nun stoss Ich auf die frage hier Twilight happy

Idee und Animation gefielen mir sehr gut, das erste mal als Ich's gesehen habe, hab ich mich echt erschrocken als Pinky alle "Abräumte" noch schlimmer fand ich gegen schluss als Fluttershy erschienen ist.... Ich hatte tierische angst um sie!!! (mein lieblings PonyFS grins) und schrie "Renn!! Flutty lauf so schnell du kannst! Flutterrage"
Naja die ging ja aber richtig ab war echt cool das Video, auch wenn sie gestorben ist wie der rest xD

Lg Sayon Twilight happy
24.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Grotesk, eckelhaft, und eine weitere Unterstreichung dafür, warum ich Gore als MLP-Fanartrichtung nicht mag.

Es war immerhin wunderschön übertrieben, DragonBall Z-ähnlich dargestellt worden, nur eben mit Eingeweiden. Und der Animationsstil war gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.12.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*

Hab das Video gestern gefunden und war beim ersten mal anschauen schockiert, dann nach dem 2ten mal war´s dann nicht mehr so brutal.
An sich ist das Video gut gemacht und so gesehen ganz unterhaltsam. Der Song allerdings nervt mich.
Danach hab ich ein bisschen überlegt was das überhaupt sollte... zu viel Zucker intus oder was?
Sehr intelligent gemacht die Unicons zuerst auszuschalten, da Pinkie keine Chance gegen Zauber gehabt hätte. Die Reaktionen der Ponies sind sehr gut dargestellt worden, genauso wie man reagiert wenn man nicht denkt das ne Verbündete einen wegschlachtet. Das Ending war irgendwie strange mit der Gengidama. oo
Der Spinmove von Fluttershy war aber sehr cool gemacht.

Hoffe das da irgendwie noch mehr davon kommt, Zombie Style ~
14.12.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*

Ich finde es lustig ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
14.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Habe es erst letzte Tage gesehen.
Die Animation ist gut und es ist so übertrieben, dass es schon wieder lustig ist.
Ich habe auch nichts gegen Gore, da ich dank Cupcakes und Co zum Brony geworden bin. RD laugh
Aber diese Version des Smile Songs + grinsende Pinkie ist reinstes Nightmare Fuel.

Ich finde es weder gut noch schlecht. Man kann es sich ansehen, aber nicht viel öfter.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
14.12.2013
Ayu Offline
Faust
*

Erinnert mich an Happy Tree Friends. Cheerilee awesome

15.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*

allso ich hab das video zufällich entdeckt alls ich nach pinkie pie videos geschaut habe und hab mir nichts dabei gedacht und war dann zuerst erschrocken Rarity shocked und sehr sehr traurig meine ponys so zu sehen FS sad und danach war ich so sauer das ich aus meiner haut hätte fähren können Flutterrage.

Ich finde nämlich gore kontent hat in mlp nichts verloren!!! Flutterrage Häte ich das Video meiner kleinen Cousine gezeigt ohne es selber zu kennen hätt ich die nie wieder dazu bekommen mit weinen auf zu hören. Wenigstens ne Warnung hätten sie in den titel schreiben können.

15.12.2013
... Offline
Royal Guard
*

@PaperSwift

Wenn du das hier liest:
Spoiler (Öffnen)

Denkst du dann, es würde sich um normalen Pony-Content handeln? Vor allem mit diesen absolut nicht böse wirkenden Farben?

Das mit der Warnung im Titel zerstört den ganzen Spaß, den man beim hochladen hat, finde ich. Ich schreib' bei meinem Regular-Day-Thread auch nicht "WARNUNG: Ab 21".

15.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*

OK vlt hab ich das geskip dann war doch ne warnung drin und ich hab sie nur nicht geshen danke das du es mir gesagt hast Pinkie approved

15.12.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*

Oder vielleicht hätte man die Warnung auch gelesen Facehoof
Nimmst du eine Warnung ernst, die "nimm mich nicht ernst" schreit?

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
15.12.2013
... Offline
Royal Guard
*

Das ist dann für mich eine "indirekte" Warnung. Und bei all dem, was da drin steht, kann man eigentlich merken, dass das Video ein wenig "anders" ist.

Kann aber leicht sein, dass das für jeden anders ist.

15.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(15.12.2013)ShyGuy schrieb:  Oder vielleicht hätte man die Warnung auch gelesen Facehoof
Nimmst du eine Warnung ernst, die "nimm mich nicht ernst" schreit?

Wenn man sie liest hat man sie doch automatisch Wahrgenommen [Bild: uhhhikuy9rlucb.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
15.12.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*

Da ich aus deiner Antwort nicht rauslesen kann ob du die "Warnung" gelesen hast (es klingt nach nein) nochmal ausführlich:
Ich werde vor Lachkrämpfen gewarnt, davor dass das Video herrlich ist und dass JEDER es sehen sollte. Im Kontrast zu der von ... angesprochenen Farbgebung ist der Sarkasmus offensichtlich und die "Warnung" sagt letztlich gar nichts mehr aus, da eben auch das Design der Scherz sein könnte. Insgesamt enthält sie nichts, was mich dazu veranlasst, nicht weiter zu schauen, wenn ich kein gore mag.

@Warnungen verderben den Spaß:
Wenn dein Spaß darin besteht, Leute, die so etwas nicht sehen wollen, unerwartet mit "ab-21-Material" zu konfrontieren, spar ich mir besser jeden weiteren Kommentar.

15.12.2013
... Offline
Royal Guard
*

Ja, leider ist es so bei mir.
Wenn die Leute den ersten Bluttropfen sehen, könnten sie einfach abschalten. Wenn sie daran nicht denken, kann ich ihnen auch nicht helfen.

15.12.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*

Pinkie approved
Hab ich auch getan. Gar nicht so schwer.
Ich hab lediglich bei der Behauptung, dass es ja eine Warnung gebe, veto eingelegt.

15.12.2013
... Offline
Royal Guard
*

Dann ist ja alles gut. Nur wenn Leute kommen, die behaupten, dass es so schlimm ist, dass man nicht wegschauen kann, dann denke ich mir "Selber Schuld".

Wie gesagt, ich würde so etwas als "indirekte Warnung" interpretieren, Betonung auf "ich".

01.01.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*

Meine antwort: Ich finde es lustig. To much [Bild: pc-pplotting.png], trozdem lustig. Ich bin generell ein Fan von splatter, vorallem von Happy tree friends, aber dass jemand Pinkie mit Flippy verwechselt hätte selbst ich nicht gedacht.
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Ich weis mit dieser Aussage mag ich viele vor den Kopf stossenShrug

Da ich schon früh mit Gore und Splatter Kontakt hatte (SEHR früh in my LifeFS grins )
finde ich es WitzigPinkie happy

Ich habe mich fast kaputtgelacht, ist kein Wunder, ich lache mich über ALLES was iwi Brutalität beinhaltet futsch.

Schreibe extra ein bisschen grösser: Das ist einfach Geschmackssache.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

01.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich habe mich fast kaputtgelacht, ist kein Wunder, ich lache mich über ALLES was iwi Brutalität beinhaltet futsch.

Ich würde dich dann gerne mal bei saw oder ähnliche filme erleben erleben RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste