24.11.2013 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
RE: Der zweite Laberthread
(24.11.2013)InsaneBronie schrieb: warum,.... will er immer millionen zur rettung seines haushalts 
Touché! Gut reagiert xD
Ne... aber der hat einfach so eine penetrante Art an sich. Es kann ja alles nett und nachbarschaftlich gemeint gewesen sein, aber die Art und Weise, wie er es rüberbringt...
Der is mir schon 2 Wochen vor meinem Einzug aufgefallen in einem Restaurant, wo der arbeitet. Hat er immer so blöde geglotzt und mich dann auch angelabert... vonwegen ich bin doch die Neue, die in dem Block einzieht, wo er auch wohnt.
Am 2. Tag nach meinem Einzug hat er mich dann draußen am Briefkasten regelrecht überfallen. Kam an gerannt und meinte, er wollte mich gestern auf nen Kaffee einladen, hat sich aber nich getraut zu klingeln. Dann wollte er mich anrufen und erstmal nachfragen... aber er hätte ja die Handynummer nich und ob ich ihm die mal schnell sage. Ich meinte dann, die hab ich nich im Kopf. Dann wollte er, dass ich direkt mit zu ihm komme... hab ich abgelehnt. Dann wollte er stattdessen mit zu mir, hab ich auch abgelehnt. Dann wollte er wenigstens kurz mitkommen, sich die Handynummer aufschreiben... hab ich auch verneint. Dann wollte er am Briefkasten warten und ich sollte schnell losgehen, ihm die Nummer holen.
Hab dann gesagt ich habs eilig und muss los... da hat er mir noch was hinterhergerunfen, von wegen "Morgen will ich die Handynummer haben!" oder so. Ich geh ihm seitdem ausm Weg.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
24.11.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
So... Meine Signatur ist dank Rapti jetzt an Threads angepasst
Bis jetzt habe ich:
Laberthread
Fanclub
Fragethread
Gut vs Böse
Foren News
Nightlounge
Fluffle Puff Fanclub
^
Der rest hat meine Standard Signatur
Fapti ist best Pony!
|
|
|
24.11.2013 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Boah, der Download dauert ja ewig.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
24.11.2013 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
(24.11.2013)Nerymon schrieb: Boah, der Download dauert ja ewig.
von was ?
|
|
|