Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:51

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Arzt]
Mhh *er führte einige Untersuchungen durch*
Er hat nur eine Erkältung. Viel trinken, liegenbleiben und Ruhe.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Shadow und Chryalise schauen zum Spiegel*
Wenn man vom Teufel spricht. Alucard war habt ihr zu berichten.
*Die Königin steht auf und kommt mit freundlichem Gesicht zum Spiegel. Man merkt eindeutig das die Königin nicht gut gelaunt ist. Shadow verharrt in seiner Position*

24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Und wie lange dauert es, bis er wieder gesund ist?" fragt Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Ich habe es fast geschaft ein Jop als Sekretär zu ergattern. Also schaffe ich es an verschidene Akten ran zu kommen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmm...

*Er blickte sie wieder besorgt an*

Sag mal Pink... wo wohnst du eigentlich?
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Arzt]
Ich wüde sagen 5-7 Tage. Wenn es länger dauert, dann soll er nochmal vorbei kommen.
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

In letzter Zeit... hier *sie lacht etwas*

Aber eigentlich in den Bedinstetenquartieren..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Ok... brauchen wir ein Atest?" fragt Luana.

Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmm... okay... was dagegen, wenn ich dich heute Nacht "Bewache"?

*Seine Miene war ernst angelegt*
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Luna richtete Sich von ihrem großen, blauen Schlafkissen auf und legte, wie jeden Tag, ihre silbernen Hufreife an, die sogar noch speziell für Sie angefertigt worden waren. Sie verliehen ihr einen noch eleganteres Aussehen, als Sie ohnehin schon besaß und die Prinzessin verließ ihr Gemach schnellen Schrittes.*

oO(Ich habe wirklich gut geschlafen. Eclipse ist sicherlich schon wach, Ich sollte so bald wie möglich mit dem Herold reden... Und Eclipse und Ich brauchen Nachhilfe in dieser modernen Sprache. Ich muss demnächst Eins der jungen Ponys aufsuchen.)Oo

*Also durchstreifte Sie die Gänge, in der Hoffnung den Herold zu treffen, und steuerte den Thronsaal an.*

oO(Vielleicht sollte Ich vorher mal nach Ihm sehen... Nur zur Sicherheit.)Oo

*Luna machte wieder kehrt und trottete durch die prunkvollen Gänge zurück in ihren Turm und öffnete die Türen des Gemach von Eclipse per Magie, Sie sprangen mit einem Ruck auf und ihre Vermutung bestätigte Sich.*

Eclipse. Du solltest doch schon seit mehreren Stunden wach sein und Dich im Schloss umsehen, hmh? Nun komm, Ich wollte sowieso den Herold aufsuchen, dann kannst Du gleich mitkommen. Ich möchte wissen, wann die Greifen kommen und Mich darauf einstellen können, auch wenn Es hauptsächlich deine Aufgabe sein wird, mit Ihnen diplomatische Gespräche zu führen.
Jetzt mach schon, oder soll Ich Dich persönlich hier raushieven?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Be-Bewachen? *sie wurde sichtlich nervös*

o0(Weiß er es? Hat er mich gesehen? Nein.. Nein.. das muss.. ein anderen grund haben..)0o

Wie.. Wieso denn bewachen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Arzt]
*Füllte einen Zettel aus* Bitteschön
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Na ja... vielleicht gibst du ja im Schlaf etwas preis, was du uns so nicht sagen würdest...
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Danke!" grinst Luana. Sie wendet sich zu Corny:"Ich bring dich schnell nach Hause!" grinst sie.

Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

ähm.. zu-zum.. beispiel?

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse] *gerade wollte er das Frühstück in Ruhe beenden als seine Tür aufspringt. Vor schreckt macht er einen Satz, wobei sein Knie eine sehr unsanfte Bekanntschaft mit dem Tisch macht. Taumelnd stolpert er zwei Schritte zur Seite, ehe die Wand schlimmeres verhindert, verwirrt blinzelt rappelt er sich endgültig auf und blickt zur Tür, während sich sein rasender Herzschlag wieder beruhigt*

oO(oh..noch etwas, dass sich wohl nie ändern wird)Oo

Dir ebenfalls einen schönen guten Abend, Mutter. *Er beeilt sich, trotz seines schmerzenden Beins zu ihr zu kommen. Luna war noch nie die geduldigere der Schwestern gewesen, aber in dieser Laune ließ man sie besser erst recht nicht warten*

Weshalb wollen wir den Herold aufsuchen? Hattest du ihm gesagt, er solle den Greifen bescheid geben? Hast du überhaupt schon etwas gegessen?

*er beeilt sich neben seiner Mutter schritt zu halten, während ihnen Dienstboten aus dem Weg springen und die Türen vor ihnen hastig geöffnet werden. Jene die zu spät geöffnet wurden, würden wohl morgen neue Angeln brauchen*

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er sahs da wie ein Häufchen Elend*
Ok oO(Immer am Grinsen. Um sie zu erschüttern müsste schon die Welt untergehen. Sie kann Pinkie konkurenz machen)
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Zum Beispiel etwas über die Täter oder den Tatort... oder etwas, an das du dich nicht erinnern kannst...
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Bartholomeus Klopft noch mall bei Red* (ja Red wen du schon sagst das er sich melden soll dan mach auch)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Achso.. okay.. ja darfst du gerne..

*sie wendet sich zu RC*

Soll ich wieder über Nacht hier bleiben oder darf ich in meine quartiere?

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste