Das Meet-up ist der Beweiß ebenso wie die Wasser Eimer Theorie
so stelle ich hiermit die
BROISON Theorie auf
so wie die Göttliche Fügung, Die PJ und mich zusammen Gebracht haben, so wollte gott auch das PJ und ich nicht allein auf meet-ups Fahren den Das verführt jeden einzelnen von uns beiden in die Versuchung derbe Scheiße zu Bauen dabei gilt folgende Formel:
(PJ*BRO)²
Aus dieser Formel lässt sich ableiten das eigentlich nie Scheiße passieren sollte so lange wir zusammen Fahren und nicht getrennt
BROMANCE MODE ACTIVATED
Beweisstücke sind PJ excessiver Alkoholismus ^^
und zu mir
ähmm ich glaube das ich noch nie im leben auf eine dumme idee gekommen bin
@Assarak aka neuer: Meißen gerne wieder Aber erst wenn ein kontinuierlicher S-bahn verkehr von Meißen triebischtal bis dresden besteht oder ich wieder ein Auto besitze irgendwann und ich mit einem Navi bewaffnet bin. Jetz würde ich glaube sogar den weg selber finden.
Ps: wenn ichs mir recht überlege hätte ich nur auf dich Hören sollen und Warten egal wie lange es gedauert hätte
Aber anders gesagt bin ich auch ein Vorbild für jeden einzelnen Von euch ich Kann auch Scheiße Bauen ohne Alkohol zu Trinken
@ Yavos ich hatte 5 Gut abgefüllte erwischt die können Gut an Packen Labern kacke sind Aber eigentlich zu fast allem was man denen Sagt bereit ausserdem sind sie Teilweise echt nett
Eine lektion die ich Auf Arbeit gelernt Habe
im vorbeigehen kam dann eine die das gesagt Hatte die Haben Aber Weitergemacht 102 kilo + Tankinhalt durch 5 sind Ja auch nicht so Schwer Runtergerechnet
PJ ich brauche dich PJ du brauchst mich ich muss kuken Das du keine Scheiße Baust