RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Ich will Ich will!!!!! *in Ohnmacht fall*
Edit:
Ich will:
8,50 Schlüsselanhänger
23€ 30cm Fluttershy
38€ Allicorn Twilight
20€kissen fluttershy
18€ Kissen MLP
7€ Schüttelkugel
6€ Tasse A
6€ Tasse B
5€ DoseAchja und ich will auch die mlp Gelstifte die da auf dem Bild draufstehen...:3
RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Die Alicorn Twilight da oben muss ich einfach haben, die sieht so genial aus!
Von daher:
38€ Allicorn Twilight
18€ Kissen MLP
6€ Tasse B
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von LightningGear.)
omg
Danke für die Bilder. Leider ziezhe bich es nach wie vor sie erst persönlich zu sehen und dann dementsprechend sie im Laden zu kaufen. Das heißt Geld sparen
die sind echt hübsch
seh grad kw10
dauert ja noch etwas
aber gut, so plane ich und hol mehr
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
vllt so special weil es ja Twily gab und nu mit Flügel und kleid
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
(25.11.2013)Tamira schrieb:
(25.11.2013)fabian_rastellis schrieb: Ich glaub Nici macht unseren Näher/inen bald richtige kunkurenz xD.
Also bitte, die Plushies unserer Näher sind immer noch um Klassen besser.
Aber eben nunmal auch um Klassen teurer. Handarbeit eben. (Das ist übrigens kein Vorwurf an NäherInnen.)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.