Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:33



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
04.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich will nicht mekern. Bloß ich hab total keine Ahnung was du dir da zusammengerechnet hast Ano. Du müsst immernoch Bedenken das hier welche mitmachen die von so Rechen Zeug keine Ahnung haben.

Könntest du deshalb es hier nochmal genauer erläutern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Das würfeln mit einem W100 und einem W10 dazu, ist ein Prozentwurf, was ja wohl schon mal erkennbar sein sollte. Ich habe zuerst einen Wurf gemacht, ob ich über die schwelle komme für eine Rückkopplung, welche mit 15% sehr niedrig ist, sprich die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch das es zu einer Rückkopplung kommt. Das zweite Ergebnis ist die Berechnung wie viel Plus Power ich in den Zauber legen konnte. Hätte ja auch das pech haben können das nichts wirklich dabei raus kommt. Aber die Würfel waren gnädig.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Das würfeln mit einem W100 und einem W10 dazu, ist ein Prozentwurf, was ja wohl schon mal erkennbar sein sollte. Ich habe zuerst einen Wurf gemacht, ob ich über die schwelle komme für eine Rückkopplung, welche mit 15% sehr niedrig ist, sprich die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch das es zu einer Rückkopplung kommt. Das zweite Ergebnis ist die Berechnung wie viel Plus Power ich in den Zauber legen konnte. Hätte ja auch das pech haben können das nichts wirklich dabei raus kommt. Aber die Würfel waren gnädig.

ie sieht denn so ein d100 aus? O_O

04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Der W100 und W10 sehen so aus.
[Bild: b_w100gruen.gif]

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Der W100 und W10 sehen so aus.
[Bild: b_w100gruen.gif]

Ach ein d100 ist quasi ein d10 *10
Ich dachte da würden jetzt echt alle Zahlen von 1-100 stehen Derpy confused

04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ja, die gibt es auch, aber sind nicht wirklich gut.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ahh... OK danke hab es verstanden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Da denkt man sich, man könnte mal nen Tag lang ohne PC, RPG und TS auskommen...
Und was macht Lykran?
OOOOOOOHMEGAKAMPFSZENEWOMEHRERECHARASSCHWERVERLETZTWERDENBZW.STERBENODERSOÄHNLICHOOOOOOOH
-.-

05.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
@Hunoldo

Hast du jetzt den schändlichen Schurken hinter Cask erledigt oder hast du verfehlt? Verzeih die Frage, aber das ist nich so ganz offensichtlich für mich FS sad

BTW: Thunder soll es ja nicht wagen zu sterben! Wenn er das tut dann....dann....Bringt er damit Fluttershy zum Weinen! FS sad Jawohl! Schau dir dieses Gesicht an FS sad . Willst du sie wirklich zum Weinen bringen?

So jetzt erstmal ab ins Bettchen und Heute Nachmittag kommt dann mein Post.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
05.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
kleine frage ist der Waffenschrank der geworfen würde jetzt im weg ? alo ich meine blockiert er die tür? ich denke nicht aber frage trotzdem um sicher zu gehen sonst müsste ich mein post ändern und sagen das sie da drüber klettert^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Laut Bados ist die Tür Blockiert. Was Lykran sagt können wir erst morgen erfahren. Und rüber klettern währe möglicherweiß auch dumm, weil konnen noch verkantete Waffen rausragen und mit deiner eingeschränkten sich nicht gut.

Tante EDIT: Und mal ganz ehrlich. Übertreib es bitte nicht mit dem Posten. Man könnte teilweiße meine das sich Darklight schneller als alle anderen bewegt, wenn du so schenll hintereinadere so viele Aktionen schreibst. Soll jetzt kein Angriff sein, nur sollte man doch alle invollwierten ..... verdammte Wort .... Beteiligten erstmal Posten lassen, ehe man selber weiter macht. Und Star würde dich jetzt sowie so ignorieren, das sie totall ausrassten wird.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(05.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Laut Bados ist die Tür Blockiert.

Nur mal kurz, damit ich es verstehe...
Star, Xarfal, Bon Toilette, Sweetie, Frank, Sandly und Nullzig sind draußen.
Chaser, Thunder, Tara, Dark und Cask sind drinnen.

Ist das so richtig?
05.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Hmmm.... Mal übelegen.

Ja, so ist es. Es leben zudem nur noch 2 Pegasus, einer davon flugunfähig, ein Erdpony mit Hammer und Regenerationsfähigkeiten und... der Diamond Dog dürfte bald tot sein xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
nein Star und Xarfal müssen jetzt auch komplett drinenn sein, weil er sie ja sonst hääte aus dem Raum raus schubbsen müssen und das währe nicht gegangen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(05.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  nein Star und Xarfal müssen jetzt auch komplett drinenn sein, weil er sie ja sonst hääte aus dem Raum raus schubbsen müssen und das währe nicht gegangen.

stimmt :/
Also hock ich alleine draußen mit ner... bewusstlosen(?) Sandly, dem Franzosen, Sweetie und dem Greif.

.............laik.......

EDIT: Wo ist eigentlich Asura?
Auch bei mir?

05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
würde ich mal sagen, das der bei euch da rum hockt, da Krümel ja mal weider total AFK ist ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(05.05.2012)Whisky schrieb:  @Hunoldo

Hast du jetzt den schändlichen Schurken hinter Cask erledigt oder hast du verfehlt? Verzeih die Frage, aber das ist nich so ganz offensichtlich für mich FS sad

BTW: Thunder soll es ja nicht wagen zu sterben! Wenn er das tut dann....dann....Bringt er damit Fluttershy zum Weinen! FS sad Jawohl! Schau dir dieses Gesicht an FS sad . Willst du sie wirklich zum Weinen bringen?

So jetzt erstmal ab ins Bettchen und Heute Nachmittag kommt dann mein Post.




Naja es war der letzte Feind für diesen Kampf den ich noch töten konnte.

Danach hats mich erstmal umgehauen^^

Naja und bisher scheint es ganz so das Fluttershy weint, wenn Thunder stirbt^^

Aber abwarten^^ Ich vertrau euch da voll und ganz das ihr mich nicht abnippeln lasst.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Star musste erst den Dog zu einer Dose Chapi verarbeiten, aber in meinen nachsten Post sollte ich mich dann um Thunder kümmern können, sofern nicht der Rage anhält. Bete zu den Würfel göttern. Emotion can be a Bitch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Und Chaser sah nur, wie Thunder abglitt und zu Boden fiel... Resümee = Thunder ist tot.
Reaktion = Totaler Rage Mode, obwohl Thunder nicht tot ist, kann er ja nicht wissen. Tja... Die Leidtragenden sind wohl ein bisschen... tot

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
So ich hoffe mit meinem letzten Post nicht durcheinander gekommen zu sein, da zur Zeit ein wenig der Überblick leided, wer mit wem und mit was.

Gespannt bin ich was Dark sein Zauber anrichtet. Ich kann schon förmlich sehen wie es wieder nach Hinten losgeht RD wink
(Nimms bitte nicht zu Persönlich Flutterguy Twilight happy )

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste