Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:38

LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
31.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Hi!
Schön, dass du dich hier rein verirrt hast Pinkie happy
Hier veranstalte ich in unregelmäßigen Abständen einen Pony-Videoabend. Dieser findet in Hamburg statt und ist generell kostenlos - Dafür muss man aber seine Verpflegung selbst mitbringen (Grillfleisch langt im Regelfall - ein (E-)Grill wird gestellt). Und natürlich wäre es nett, wenn man ein paar Getränke o.ä. für die Allgemeinheit mitbringt, damit möglichst alle ohne große Kosten einen schönen Abend zusammen verbringen können. Darüber hinaus wird noch eine kleine Spendenbox aufgestellt; für den Fall eines plötzlich auftretenden Großzügigkeits-Drangs RD wink RD laugh

++EDIT++ ++EDIT++
Videoabend für Samstag, den 27. Juni steht nun fest!

Wann:
Ab ca. 16 Uhr
Wo:
https://www.google.de/…/@53.5221797,9.90...a=!3m1!1e3
"Dradenaustraße 33" - In der Dradenaustraße gleich die erste, etwas versteckte, Einfahrt nach links nehmen. Die Zweite geht auch noch mit einer Art U-turn.
Besonderheiten:
- Bitte eigene Verpflegung mitbringen (zB Grillfleisch - ein E-Grill wird vor Ort sein)
- Getränke, die ihr mitbringt und unbeaufsichtigt dort stehen lasst, gelten als "für's Gemeinwohl"! RD wink
- Schlafmöglichkeiten vor Ort (per Schlafsack&Isomatte o.ä.)
- Möglichkeit zum Saunieren und Duschen (entsprechendes Waschezug mitbringen!)
- Wenn nicht gerade defekt: Möglichkeit zur kostenlosen Autowäsche
- Mit "Raucherlounge"
- Dies ist kein "Brony-Event" in dem Sinne, sondern ein "gewöhnlicher" Videoabend, daher werden - bis auf die neuste Folge - keine MLP-Folgen o.ä. gezeigt.
Außerdem sind da auch noch etliche Kumpels von mir, die MLP gegenüber eher kritisch eingestellt sind. Also tut mir den Gefallen, und taucht da jetzt nicht gerade im rosa Pinkie-Pie-Tütü-Cosplay auf RD laugh Vielen Dank! xD

Programm:
Von 16-20 Uhr: ???*
20 Uhr: Überraschungsfilm (Genre: Trash)
22 Uhr: MLP Folge 102: "Party Pooped"
ab 22:30 Uhr: ???*

*: Filme werden derzeit noch gewählt

Teilnehmer:

1. LowT
2. TCB
3. Mr. Turnip
4. Buddy
5. AYellowPepper
6. Daywalker

Außerdem: 7 Non-Bronies + 2 "Vielleicht"

Teilnehmer insgesamt: 13-15 / 20

Film-Wahl:
Wenn du zu den Teilnehmern gehörst, such dir aus der Liste unten (oder von den Leuten die vor dir gevotet haben) 5 Filme aus, und poste sie hier!

Filmauswahl:
Hier die zur Wahl stehenden Filme
Filme A-Z (Öffnen)

Man liest sich,
LowT

Ursprungspost (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 von LowT.)
31.10.2013
LowT Offline
*

RE: LowT's Videoabend: PWaaMLPfim-Marathon anyone?
Ich hätte da oben vielleicht mal erwähnen sollen, dass natürlich auch gerne Vorschläge für andere Videos gemacht werden dürfen! Facehoof
Wie gesagt: Meine Idee war, wenn ich das Zeug schonmal - wenn auch nur testweise - aufbaue, die Gelegenheit gleich mal ein kleines gemeinsames Abendevent zu nutzen.. Twilight smile
Wenn's sonst noch Fragen gibt: Immer her damit!^^

02.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

LowT, hin und wieder bist du ein Arsch, weißt du das? FS grins
Da sage ich beim "Wedeler Stammtisch" zu und dann fällt mir deine Signatur auf. Wieso tust du so etwas?
Naja, mal schauen wer sich noch anmeldet, hätte wirklich Lust mal PWaaMLPfim zu schauen, alleine ist das aber natürlich nicht halb so lustig wie mit anderen gemeinsam, aber Lightning Dash mit dem Stammtisch hängen lassen wäre unschön.
04.11.2013
LowT Offline
*

(02.11.2013)Daywalker schrieb:  LowT, hin und wieder bist du ein Arsch, weißt du das? FS grins
Da sage ich beim "Wedeler Stammtisch" zu und dann fällt mir deine Signatur auf. Wieso tust du so etwas?
Naja, mal schauen wer sich noch anmeldet, hätte wirklich Lust mal PWaaMLPfim zu schauen, alleine ist das aber natürlich nicht halb so lustig wie mit anderen gemeinsam, aber Lightning Dash mit dem Stammtisch hängen lassen wäre unschön.

Öhm..

Videoabend: Freitag 15.Nov.
ST-Wedel: Samstag 16.Nov.

Aber davon abgesehn werd' ich das Ganze evtl doch canceln, weil ein Kumpel von mir endlich mal die erste Staffel zuende gucken muss xD
Da er von außerhalb Hamburgs kommt und noch ca. zwei Drittel der Staffel vor sich hat, wollen wir möglichst früh damit anfangen, damit er nach dem WE wenigstens die schonmal durch hat^^ Also evtl. auch schon am Freitag..
Und als ich zuletzt gefragt hatte, wollte er doch lieber keine ihm Unbekannten dabei haben. [Bild: cl-ts-shrug.png]

In spätestens in einer Woche sehn' wir weiter..^^

10.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Ich muss mal vorweg nehmen: Wenn du nen Termin nimmst an dem ich nicht kann... FS sad
Zitat:Videoabend: Freitag 15.Nov.
ST-Wedel: Samstag 16.Nov.
Hab ich bei den Daten nicht richtig hingeschaut? War der Meinung dass beides auf den Samstag fiel.
26.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Wo würde das ganze denn stattfinden? [Bild: uhhhikuy9.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
26.11.2013
LowT Offline
*

Huch! Dachte, ich hätte es zumindest schonmal angedeutet - dann mach ich's halt jetzt.. xD
Wenn's bei der Teilnehmer-Anzahl bleibt bei mir, ansonsten am Hamburger Hafen..! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Wo genau, kriegt dann jeder per PN^^

26.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(26.11.2013)LowT schrieb:  Huch! Dachte, ich hätte es zumindest schonmal angedeutet - dann mach ich's halt jetzt.. xD
Wenn's bei der Teilnehmer-Anzahl bleibt bei mir, ansonsten am Hamburger Hafen..! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Wo genau, kriegt dann jeder per PN^^

Was ist “bei dir “ xD?
Also Interessewäre da, und wenn ich komme, dann noch ein anderer evt auch

26.11.2013
LowT Offline
*

In Hamburg-Harburg! Twilight happy

Da, wo man gut Klingelstreiche bei Atra machen kann.. [Bild: pc-dehappy.png]

Ach und: Kein Problem! Je mehr, desto besser!^^
Mehr als 30 traue ich mir allerdings nicht zu - auch, wenn der Platz (also der am Hafen) das wohl schon zulassen würde..

26.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(26.11.2013)LowT schrieb:  In Hamburg-Harburg! Twilight happy

Da, wo man gut Klingelstreiche bei Atra machen kann.. [Bild: pc-dehappy.png]

Hamburg ist immer gut! Merk mich mal vor (+1). Wenn das nach dem 21. Februar stattfindet kann ich wenigstens mit dem Auto kommen ^^

26.11.2013
LowT Offline
*

(26.11.2013)DaaVid schrieb:  Hamburg ist immer gut! Merk mich mal vor (+1). Wenn das nach dem 21. Februar stattfindet kann ich wenigstens mit dem Auto kommen ^^

Wow! Der DaaVid höchstpersönlich? AJ surprised
...langsam bild' ich mir hier noch was drauf ein (ok, tu' ich sowieso..! xD)

Es wird aufjedenfall erst nach Februar stattfinden, weil Januar ist mir immernoch zu kurzfristig und im Februar hab schonmal ich keine Zeit.. Derpy confused

...und ein Neo hat sich auch schon her verirrt.. -Ich seh' dich..! [Bild: cl-ts-rape.png]

26.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Wut?! Warum der DaaVid? Habe ich was verpasst?

Umso besser. Erhöhte Chancen für mich und Momo. Vergiss aber nicht das im März der WWU stattfindet.

26.11.2013
LowT Offline
*

Tu ich nicht!^^ Bin schon fest eingtragen - auch beim Karaoke-Turnier xD
Solang' mir Urlaubs-Technisch nicht noch ne mehrwöchige Rundfahrt u.a. zur Crystal Fair dazwischen kommt, bleibt es auch dabei xD

Ach, außerdem ist noch Blackys Bar-Meetup im März^^

26.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Und warum jetzt der DaaVid xD?

Bin auch schon lange beim wwu eingetragen und mache da fahr dienst :3 aber solange du nicht auf ein groß event planst komme ich

26.11.2013
LowT Offline
*

Na du bist hier meines erbärmlichen Wissens doch schon längst so Bekannt wie ein bunter hund rosa flauschiges Einhorn..! xD

Und lol, wer bin ich, dass ich einfach mal eben so irgendein Groß-Event plane? xD
Nayn, gemütlich klein, wie in der Sig steht - Wie gesagt maximalst 30 - was eigentlich auch schon zuviel ist AJ hmm

28.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

AW: LowT's Videoabend: PWaaMLPfim-Marathon anyone?
Hab dich nicht so, 50+ Leute, Eintritt, Party, große Location, Essen... Hört sich doch alles nicht schlecht an. FS grins
Hab eigentlich gehofft dass es nicht ganz so lange bis zum Marathon dauern würde, aber so ignoriere ich dann eben die Videos bis dahin.
Wird's eher April oder März?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
28.11.2013
LowT Offline
*

Ja, ich hatte auch gehofft, dass ich es eher hin krieg.. Nun sieht's eher nach April aus, weil Urlaubsplan im nächsten Jahr ist schwieriger. Und die sicheren Tage im März sind schon von Blacky's Bar-Meetup und WWU abgedeckt FS grins

Pff! 50! Erstmal 20 zusammenkriegen.. Das wär für mich schon ein neuer Rekord RD laugh
(Hab das sonst nur mit Kumpels zusammen gemacht, da waren's höchstens so um die 12^^)
Nee, erstmal 'n Testballon starten, mal sehen ob sich die Leute überhaupt benehmen können.. Great and Powerful

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von LowT.)
08.01.2014
LowT Offline
*

RE: LowT's Videoabend: PWaaMLPfim-(Turnabout Storm)-Marathon anyone?
*Push* wegen Update: Endlich ein neuer, fester Termin! Cheerilee awesome
Mit den Änderungen sieht der Startpost jetzt nicht mehr soo gut aus, aber ich wollt' ihn halt auch so original wie möglich erhalten..! xD

08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Voraussichtlich Anwesend~

08.01.2014
LowT Offline
*

SEEHR schön~! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste