Schön, dass du dich hier rein verirrt hast
Hier veranstalte ich in unregelmäßigen Abständen einen Pony-Videoabend. Dieser findet in Hamburg statt und ist generell kostenlos - Dafür muss man aber seine Verpflegung selbst mitbringen (Grillfleisch langt im Regelfall - ein (E-)Grill wird gestellt). Und natürlich wäre es nett, wenn man ein paar Getränke o.ä. für die Allgemeinheit mitbringt, damit möglichst alle ohne große Kosten einen schönen Abend zusammen verbringen können. Darüber hinaus wird noch eine kleine Spendenbox aufgestellt; für den Fall eines plötzlich auftretenden Großzügigkeits-Drangs
++EDIT++ ++EDIT++
Videoabend für Samstag, den 27. Juni steht nun fest!
Wann:
Ab ca. 16 Uhr
Wo:
https://www.google.de/…/@53.5221797,9.90...a=!3m1!1e3
"Dradenaustraße 33" - In der Dradenaustraße gleich die erste, etwas versteckte, Einfahrt nach links nehmen. Die Zweite geht auch noch mit einer Art U-turn.
Besonderheiten:
- Bitte eigene Verpflegung mitbringen (zB Grillfleisch - ein E-Grill wird vor Ort sein)
- Getränke, die ihr mitbringt und unbeaufsichtigt dort stehen lasst, gelten als "für's Gemeinwohl"!
- Schlafmöglichkeiten vor Ort (per Schlafsack&Isomatte o.ä.)
- Möglichkeit zum Saunieren und Duschen (entsprechendes Waschezug mitbringen!)
- Wenn nicht gerade defekt: Möglichkeit zur kostenlosen Autowäsche
- Mit "Raucherlounge"
- Dies ist kein "Brony-Event" in dem Sinne, sondern ein "gewöhnlicher" Videoabend, daher werden - bis auf die neuste Folge - keine MLP-Folgen o.ä. gezeigt. Außerdem sind da auch noch etliche Kumpels von mir, die MLP gegenüber eher kritisch eingestellt sind. Also tut mir den Gefallen, und taucht da jetzt nicht gerade im rosa Pinkie-Pie-Tütü-Cosplay auf Vielen Dank! xD
Programm:
Von 16-20 Uhr: ???*
20 Uhr: Überraschungsfilm (Genre: Trash)
22 Uhr: MLP Folge 102: "Party Pooped"
ab 22:30 Uhr: ???*
*: Filme werden derzeit noch gewählt
Teilnehmer:
1. LowT
2. TCB
3. Mr. Turnip
4. Buddy
5. AYellowPepper
6. Daywalker
Außerdem: 7 Non-Bronies + 2 "Vielleicht"
Teilnehmer insgesamt: 13-15 / 20
Film-Wahl:
Wenn du zu den Teilnehmern gehörst, such dir aus der Liste unten (oder von den Leuten die vor dir gevotet haben) 5 Filme aus, und poste sie hier!
Filmauswahl:
Hier die zur Wahl stehenden Filme
Filme A-Z (Öffnen)
Man liest sich,
LowT
Ursprungspost (Öffnen)