Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 23:57

Forestbowl-eine Stadt entsteht
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ist das nicht unheimlich? So alleine in diesem Ding?
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Forestbowl hat also doch ein eigenes Wetterteam?
Dann sollte ich mich wohl gut mit Ihnen stellen.
*Er lachte freundlich*
Aber warum Sie hassen...Ich frage wohl besser nicht.

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Interessant, naja mir werden ihre Flugerfahrungen leider nicht nützen, ich habe ja keine Flügel, aber vielleicht lasse ich mich ja eines Tages mal wieder in der Magie unterrichten, sobald ich genug Geld zusammenhabe, das kann aber noch eine Zeit dauern.
*er gähnt und streckt sich*
Wenn sie mich entschuldigen würden, ich muss morgen wieder Leibwache halten, ich brauche meinen Schlaf.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Nö,wieso?
*grinst leicht*
Ich komm mir vor wie der verrückte Arzt der durch die leeren Gänge läuft und alles was ihn unter die
Hufe kommt, für Experimente nützt.
*lacht kurz*
Aber etwas Hilfe hier drin wäre nicht schlecht.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Selbst hergestellt, hmh. Es schmeckt gut, zumindest für Cidre. Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen, aber meine Zeit ist gekommen.Ich sollte Mich schlafen gehen, schließlich erwarte ich für Morgen eine Lieferung, um meine Arbeit fortführen zu können.
Also, eine angenehme Nacht noch, möge Luna über eure Träume hüten.

*Mit diesen Worten richtete Er Sich von seinem Hocker auf und trottete zur Tür hinaus.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Richtig, es ist schon spät. Ich muss jetzt auch wieder weiter.
War schön Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben, Wing.
Einen schönen Abend noch euch beiden.
*Mit einem freundlichen Lächeln neigte er seinen Hut in beider Hengste Richtung, und ging zurück zu seinem Farmhaus. Müde lies er sich ins Bett fallen.*

oO(Brr. Hoffentlich war heute der letzte Schnee-Tag. Morgen werde ich das Haus erstmal ein bisschen aufheizen. Dann muss ich mir den Hammer von Steel holen und mein Dach reparieren. Und den Vorarbeiter muss ich nach Arbeit fragen. Viel zu tun.)Oo
*Er gähnte*
oO(Viel zu tun.)Oo
*Er zog sich die Decke bis über den Kopf und schlief ein.*

[Bild: thisisasignature.png]
26.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er grinste etwas zu Brave*
Ich glaube auch das sie das Garnicht wissen wollen. Aber spätestens morgen wissen sie es eh
*er schaute zu Trapper und nickt*
Sie sind also mit der kunst der Magie bewandert. Sehr interresant.... Und sie sind leibwache
*er mustert ihn nochmal und gähnte dann ebenfalls*
Ich gehe auch schlafen. Der Blizz.... Ups. Fast verplappert. Ich meine natürlich das der morgige Tag sehr anstrengend wird. Gute Nacht aller Seits
*er drehte sich um und ging ins Gasthaus wo er sich hinlegte und den gerade fallenden schnee betrachtet. Langsam schlief er ein*

(gut nach leute)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Gasthof/Yelling]

Nachdem auch der letzte Gast gegangen war, sammelte er die benutzten Gläser ein und begann sie abzuspülen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Trapper kommt müde in seiner Wohnung an, rollt seine Schlafsachen in der Nähe einer von ihm entzündeten Fackel aus und legt sich hin*
o0(Langsam wird es echt kalt, ich muss dann wohl morgen früh Holz hacken, naja es dauert ja meist ein wenig bis der werte Graf wach ist, dann habe ich sicherlich früh morgens noch Zeit)0o
*um sich selbst daran zu erinnern holt er seine Axt heraus und legt sie neben sich*
o0(Und ich darf nicht vergessen meinen heutigen Sold ab zu holen, aber ich habe morgen sicherlich noch genug Zeit)0o
*er bekommt mit wie sein Körper sich langsam entspannt und in die Traumstarre fällt, nach einiger Zeit schweifen seine Gedanken ab und er geht langsam in die Traumphase über bis er schließlich tief und fest schläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Ähhmm ja.........oO (Der Spinnt)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Steel legt die Bezahlung für die Bier auf den Tresen*
So, Yelling. Wird auch mal Zeit für mich. Aber erwarte mich spätestens morgen wieder.

26.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Gasthof/Yelling]

Als er fertig war mit spülen, schloss er den Gasthof ab, räumte das nun saubere Geschirr ein und üperprüfte die Lagerbestände.
Danach geht er hoch, in sein Zimmer, und schläft.

(Ninja! :< ich sollte mal ne Liste der Anwesenden Gäste machen, damit Ich keinen mehr vergesse und evtl. noch im Gasthof einschließe :< )

Spoiler (Öffnen)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

(bist geninjat worden Wink )

26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Na, dann. Ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht. Ich komm morgen in der Früh zur Visite. Sollte noch was sein einfach den roten Knopf drücken und ich komme.
*mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und legt sich schlafen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Spedy56.)
26.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Gasthof/Yelling]

Frisch aufgestanden, trabte er runter und machte sich erstmal ein kräftiges Frühstück.

Spoiler (Öffnen)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Steel wacht auf und schaudert*
oO(k.k.k.kalt)
*er geht zitternd zur Feuerstelle, entzündet diese und beginnt zu Frühstücken*

26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*wird wach, geht kurz duschen und frühstücken, richtet ein Frühstück für Corny her und geht dann mit dem Tablett zu Cornys Zimmertür und klopft*

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Schnarcht fröhlich vor sich hin*
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*er wacht auf, das Erste was er sieht ist seine Axt*
o0(Achja, ich muss noch Holz hacken)0o
*er richtet sich auf, rollt seine Schlafsachen zusammen und steckt sie anschließend wieder in seinen Rucksack*
o0(Ziemlich kalt, vielleicht kann ich ja heute irgendwann noch einen Abstecher in die Stadt machen um mir einen wärmeren Mantel zu kaufen,vorrausgesetzt ich habe das Geld, meinen letzten Mantel musste ich in einem Gasthaus als Bezahlung abgeben)0o
*er schnallt sich den Rucksack um und schultert seine Axt, dann verlässt er das Haus.*
o0(Es ist noch dunkel, ich kann noch das Glitzern im Schnee durch den Mond sehen, aber hinten weit am Horizont geht schon die Sonne langsam auf)0o
*er holt seinen Sold ab und trabt anschließend zum Wald*
o0(Ein passender, großer Ast, oder ein kleiner Baum)0o
*er wählt sich einen kleinen Busch aus und beginnt ihn zu fällen, anschließend zerhackt er das Holz in kleine Scheite und verstaut es in seinem Rucksack*
*inzwischen ist es heller geworden und Trapper kann die Dunstschwaden, die durch seinem warmen Atem hevorgerufen werden, sehen*
o0(Das wäre dann auch erledigt)0o
*er trabt zurück in die Stadt und begibt sich zum Brunnen am Dorfplatz wo er beginnt auf einen Boten zu warten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von BlitzThePony.)
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Darius kommt nach der Nachtschicht durch die kleine Stadt endlich bei seinem
Büro was gleichzeitig noch als Schlafplatz gilt. Er schloss auf trat ein und schloss wieder ab.
Das erste was er sah war das Bett in das er sich gleich rein legt und einschlief*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste