Holla
Dazu komme ich....Jetzt!
Weihnachtsfeier!
So, kommen wir zur sache.
Die bisherige Planung sieht so aus:
17-19 Uhr Bowling im Atrium Weimar
Es sind 3 Bahnen für uns Reserviert, was bedeutet das 24 Personen spielen können.
19/20 Uhr gemeinsames Hobbit gucken im 3D Kino im Weimarer Atrium (also gleich nebenan vom Bowling).
Der Eintrittspreis von 11,40 Euro wird dabei für Vereinsmitglieder vom Verein übernommen!
Eine genaue Uhrzeit wann der Hobbit beginnt kann ich leider erst am 17. Dezember sagen, es kann also sein das wir eine halbe Stunde überbrücken müssen, oder das Bowling früher beenden müssen. Das weiß ich jedoch wie gesagt erst ab dem 17.
Außerdem kann ich die Kinoplätze erst am
17. Reservieren, ich bitte also darum mir
bis dahin bescheid zu geben wer kommt.
Was die Zeit bis 17 Uhr angeht schlage ich vor das wir uns gegen 14 Uhr Treffen, etwas Essen gehen (
beim Bowlen besteht keine möglichkeit zum Essen!), ich werde die Woche noch versuchen für uns Platz im
Andys zu Reservieren. Danach ist geplant noch über den Weimarer Weihnachtsmarkt zu laufen und bei wunsch Schlichtschuhlaufen zu gehen.
Kurz zusammengefasst:
14 Uhr Treffen am Hauptbahnhof Weimar
14.30-ca. 15.30 Uhr Gemeinsam Essen gehen
15.30-17 Uhr Über den Weihnachtsmarkt laufen
17-19 Uhr Bowlen, Platz für 24 Leute
19/20 Uhr Kino: "Der Hobbit 2" für Vereinsmitglieder werden die Eintritskosten übernommen!
Gebt mir also bitte bis zum 17. Dezember bescheid ob ihr kommt und mit ins Kino möchtet!
Ein kurzer Hinweiß noch: Auf der Bowlingbahn ist es leider nicht möglich zu Essen, jedoch gibt es auf der selben Etage noch einen Chinesen, einen Subway und einen Dönerladen. Verhungern muss also niemand.
Email zusammenfassung vom 23. November
Die Email ist überfällig und dafür möchte ich mich Entschuldigen.
Da ich zur Zeit an mehreren Fronten kämpfe, kann sie sich auch noch ein wenig hinziehen, wofür ich mich auch Entschuldigen möchte.
Aber ich versuche sie so schnell wie möglich fertig zu bekommen und möchte mich für euer Verständniss bedanken.
Whisky out.