Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:18



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Du erinnerst mich an meine Tochter. Sie ist auch so Pflichtbewusst
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schaut Derpy einen moment mit offen stehndem Mund an* Du...hast...eine...Tochter?...

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase geht zu einem der Langen Regale des Saales und zieht eine Rolle heraus. Er ließt sie kurz Durch*
Es wurden im letzten Quartal 284 Tonnen Lederwaren verkauft. Davon sind 93 von einheimischen Handwerkern hergestellt worden.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*richtet den Blick wieder auf die Königin* Nun, wenn ihr dies auf eure Händler umrechnet, welche Obergrenze würdet ihr pro gemeldetem Händler Vorschlagen, ehrwürdige Majestät?

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nachdem PinkFight durch die Gänge des Schlosses geirrt ist lehnte sie sich an eine Wand und ließ sich zu Boden fallen.

o0(Was bringt es mir eigentlich jetzt etwas zusuchen, obwohl ich nicht einmal genau weiß was ich suche? Uff.. alles ist so anstrengend.. ich.. gähn... mache erstmal eine kleine... pause und... Zzz... Zzz....)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(26.11.2013)Chase schrieb:  *Sie wird an der Tür von einer Schwester aufgehalten*
Wo wollen sie denn jetzt hin? Zurück ins Bett! Aber Zackig!
(@Pinkie)

*Sie überlegt Kurz*
Nach den 16 gemeldeten Händlern würde ich eine Grenze von 16 Tonnen vorschlagen.

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sah luna und ging ruhig zu ihr und verbeugte sich*
guten abend ehrenwerte prinzessin luna entschuldigt meine störung aber ich habe mich entschieden

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gut Soldat! Was ist ihre Ehrenwerte Aufgabe ?!

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(26.11.2013)Chase schrieb:  *Am Schlosstor wird Nightfall aufgehalten*
Ihnen ist es nichts gestattet das Schloss zu betreten.

(@Flame)

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(26.11.2013)Chase schrieb:  
(26.11.2013)Chase schrieb:  *Sie wird an der Tür von einer Schwester aufgehalten*
Wo wollen sie denn jetzt hin? Zurück ins Bett! Aber Zackig!
(@Pinkie)

Hatte ich doch drauf geantwortet Pinkie happy

(26.11.2013)PinkFight schrieb:  *sie erschrack etwas*

Nein.. mir.. mir geht es gut.. Ich möchte nur... durch den garten spazieren..

*log sie schlecht*

o0(Beste ausrede ever... Facehoof)0o

Und dann ca ne halbe Stunde später

(26.11.2013)PinkFight schrieb:  *ging einfach weiter durch den gang, da ja nichts mehr passierte*

[...]

@Chase

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er rechnet Nach* Das wäre eine Abweichung von ganzen 4 Tonnen. *er wägt eine Weile ab und nickt dann* gut. Allerdings müssten wir dann im Auge behalten, wie viele Händler es gibt. Sollte die Zahl auf über 20 steigen, müssten wir die Obergrenze auf 4 Tonnen reduzieren.

26.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich habe noch keine Ahnung.
Deswegen bin ich hir.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( oh, sorry. Dann habe ich das Überlesen)
*Die Schwester schaut sie an*
Sie sind in ihrem Zustand nicht in der Verfassung den Krankenflügel zu verlassen.

*Die Königin fixiert ihn*
Ihr seit ein harter Verhandlungspartner. Das Gefällt mir. Ich willige ein...

26.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red kritzelte etwas auf einen Brief*
Bingen sie das hier zu Major Blue! Schnell! Er ist im Canterlot Armeehauptquartier!

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Ja Dinky *kramte ein Foto aus der Satteltasche
Spoiler (Öffnen)
(Augen verdreht vorstellen)*
Sie wohnt bei ihrem Dad in Mainhattan.
26.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja Sir!
*Nimt es*
(und wer spielt ihn?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
aber wieso denn ich wollte prinzessin luna sagen das ich mir ihr angebot überlegt habe

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Hä? was wie wo? Fehlerhafte Matrix? o.O Okay.. gut.. Arbeitstag war heute schon anstrengend genug (Da fällt mir auf ich bin ja noch gar nicht eingeschlafen o.O Vl ist mein Biorhythmus doch nicht so kaputt wie ich dachte) dann teleportiere ich mich eben wieder zurück Twilight smile und kein ding passiert mal :p )



Bitte... ich muss.... mein Zustand ist gut... ich fühle mich fit..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Die Prinzessin ist mommentan nicht zu sprechen.
*Die Wachen lassen sie nicht passieren*

Noch, das dauert drei Minuten dann dürfen sie wir sie wieder von Gang kratzen.
*Die Schwester schaut sie eindringlich an*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Alert, ich)

[Lay]
*schaut eine Weile auf das Foto* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik die ist soooooooooooooooo niedlich, das gibt es ja gar nicht, wie kann ein Wesen so süß sein? Sie sieht dir total ähnlich und ist sooooo knuffig, wer ist der Mann? Bist du verheiratet? Wo hast du ihn kennen gelernt? *schaut Derpy mit riesen größen Sternaugen an und wartet auf der Stelle hüpfend auf die Antwort*

[Eclipse]
*lächelt geschmeichelt*

Es wäre eurer nicht angemessen, wenn Wir uns keine Mühe geben würde. Ihr erscheint auf Uns wie jemand, der würdige Gegner Schätzt, ehrenwerte Majestät. Das schätzen Wir sehr.

oO(Dem Wandel sei Dank, sie hat zugestimmt)Oo

*der Urteil der Königin erfreut ihn ungemein. Er hatte sich zwar nicht erlaubt, seine Selbstzweifel wahrzunehmen und dennoch hatte er sie nicht vergessen. Ihre Worte jedoch gaben ihm Mut*

Es freut mich, dass Wir uns einigen konnten, ehrwürdige Majestät. Was können wir des weiteren für euch tun?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste