Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:16



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich.. ich musste noch nie vom Gang gekratzt werden.. o0(Oder doch? ich.. ich erinnere mich nur noch wage an die letzten tage..)0o

Es... geht.. mir... gut.. *sagte sie fester Überzeugung aber sichtlich erschöpft*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oh FS sad
dann sagen sie ihr bitte das ich den vorschlag annehme

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Lächelte*
Ich hab ihn in einem Kaffee kennengelernt, eben durch meine tollpatschigkeit. Und ja ich habe ihn geheiratet. Er passt auf sie auf und ich arbeite, damit sie was zu essen haben. Einmal im Monat komme ich nach Hause.
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Schwester Fixiert sie*
Nein... sie gehen zurück aufs Zimmer!

Nun, Prinz. Es gibt da eine Angelegenheit die mich persönlich außerordentlich Erzürnt hat. Es kam wohl zu einem Kravall an einem Marktstand in Manehatten. Der Händler hatte einige Spezialitäten aus unserem Reich mitgebracht.


Wir werden sie unterrichten.
*Die Wache fixiert sie*

26.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Red?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
JA LOS, WORAUF WARTEN SIE NOCH, ICH SAGTE: DRINGEND!!!

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein..! ich.. ich muss.. ich muss etwas erledigen...! Sie.... können mich nicht... aufhalten.... Sie haben ja keine ahnung...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Schwester stellt sich in die Tür*
Was?

26.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Rent sofort los zum Canterlot Armeehauptquartier*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

Aaaw das ist so süß. Aber...wieso leben sie nicht auch hier? Unten in der Stadt?

[Eclipse]

*schaut in die Unterlagen* Nun, bitte erklärt Uns, was sich da abgespielt hat. Und um welche Delikatessen ging es?

oO(ich muss nächstes Mal dringend die Ereignisse auf den Märkten auswendig lernen. ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so sehr bis ins Detail gehen wollte, einzelne Vorfällen EINES Markstandtes zu erwähnen. So tief habe ich mich nicht vorbereitet. Nun.. was soll, dank Mutter bin ich recht gut im Improvisieren)Oo

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Lassen.. sie.. mich.. doch.. einfach.. durch... BITTE!

*sie schaute die Schwester genervt an*

o0(sie meint es doch nur gut... aber sie weiß nicht was los ist..)0o

Gehen sie mir.. Bitte.. aus dem weg... bitte! oder.. ich muss... mir den Weg frei machen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein, der Doktor hat Bettruhe angeordnet. Sagen sie mir einfach was sie brauchen.

*Chase wühlt durch seine Akten*
Prinz, wenn ich sprechen darf. Ich glaube es geht um einen Vorfall vor einer Woche. Ein Marktstand wurde von einer Gruppe Wütender Ponys Angegriffen. Laut eigener aussage hatte der Händler "Fleischwaren" angepriesen und die Ponys haben sich ernsthaft beleidigt gefühlt.

*Die Greifin schaut zu Chase und dann wieder zum Prinzen*
Euer Herold scheint besser Informiert als ihr.

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok
*geht niedergeschlagen weg*
oO(bestimmt ist dieser eclipse schuld)

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Die Wohnungen sind zu teuer......
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es... es gibt nur einen... Arzt hier.. dem ich voll und ganz.. vertraue.. und der mir... etwas befehligen darf... Ich weiß nicht genau.. was ich suche... aber ich werde es finden... ob sie damit einverstanden sind.. oder nicht!

*Sie quetscht sich an der Schwester vorbei in den Gang*

o0(Uahh.. blöde Idee.. bloß konzentrieren.... das war anstrengend genug... jetzt das Bewusstsein verlieren wäre blöd..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schaut sie traurig an* oh je..das ist hart... ich lass mir mal etwas einfallen, wie man das vielleicht ändern könnte. Wie viele Bits würden euch denn monatlich fehlen?

26.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Kommt am Canterlot Armeehauptquartier an*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Ich hab für uns zum Leben 600 Bits im Monat. Wenn ich eine kleine Wohnung miete, brsuche ich fast 1000. Und das als Botin.
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

natürlich ist er das. Dafür ist er schließlich da, nicht wahr, ehrwürdige Majestät? Allerdings hatte es nicht Unseren Mangel an Informationen zur Quelle, dass wir euch gefragt habe, sondern der Wunsch, die Information aus eurem Munde zu hören, ehrwürdige Majestät. Unser Herold bekommt Berichte, die von Ponys geschrieben wurden. Die Geschädigten in diesem Fall jedoch, waren Händler der Greifen. Nur wenn Wir uns also anhören, was die Greifen berichtet haben ist gewährleistet, dass Wir uns vorstellen können, wieso diese Angelegenheit euren persönlichen Zorn heraufbeschworen hat. Unser Herold wird es während der Verhandlung des Weitern nicht mehr wagen zu sprechen, so ich Wir ihm nicht die Erlaubnis haben.

*der letzte Satz, eine Feststellung die keine Zweifel zuließ, schwingt wie ein Eiszapfen durch die Luft, der deutlich machte, was weiter geschehen würde, sollte sich seine Aussage nicht erfüllen, obwohl der Prinz die Stimme weder hob, noch den Blick von der Königin abwandte*

Ihr habt es bereits gehört. Fleischwaren? Was ist darunter vorzustellen? Haben sie Augen oder Köpfe verkauft? Dann müsste ich sie anders in Schutz nehmen, als wenn es sich um Lederwaren und Pasteten handeln würde. Würdet ihr mir also die große Güte erweisen, mir in euren, oder den Worten eures Herolds zu erzählen, was genau vorgefallen ist, ehrwürdige Majestät?

[Lay] *nickt besorgt*

das ist traurig. Ich verspreche dir, ich tu alles um dir zu helfen *sie umhuft Derpy tröstend*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Pony alert, du musst zu mir)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste