05.05.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
Schnittmuster auf Etsy
Plüschies
- ca. 35-40cm hoch und lang (Größenvergleichsbild)
- aus Minky
- Augen und Cutie Marks handgestickt
- Preis normalerweise 150€ (9.1.2013)
- selbst erstelltes Schnittmuster (Nein, ich werde es nicht weitergeben. Aus Gründen.)
Commissions
* Seafoam für Pulse Wave
* Lyra für PoisonJoke
* Lyra für Assarak
* Fluttershy für ???
(Stand 28.10.2013)
Sonst noch zu finden unter:
tumblr
deviantArt
Auswahl bisheriger Plüschies:
Mayor Mare & Lyra #3
Daring Do #2
Octavia #2
Derpy Hooves
Applejack & Carrot Top
Spitfire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von JaneDoe.)
|
|
|
05.05.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
RE: Lyra-Plushie WIP
Hehe, sie sieht echt super aus Vorallem mit dem Tail an der Schnauze
Die wird sicher bald 'nen Abnehmer finden
|
|
|
05.05.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
I really like her mane!
Erst einmal ein herzliches willkommen zurück! Ich bin gespannt noch mehr Ponies von dir zu sehen also hau rein!
Den Körper von deiner Lyra finde ich wirklich klasse, das kann so bleiben. Allerdings gefällt mir die Schnauze nicht ganz so gut, kannst du sie ein wenig verkürzen? Ansonsten sieht sie toll aus und ihre Mähne ist dir wirklich gut gelungen. Eine süße Lyra :3
Die Hinterbeinchen sind auch ein bisschen zu sehr geknickt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von Yasi.)
|
|
|
05.05.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
Danke euch.
Pinkamena, ich sitze gerade an einer zweiten Lyra und habe seit heute früh um neun durchgestickt. Ich merke gerade, wie die Konzentration dann doch langsam nachlässt.
Die Schnauze werde ich wohl nicht mehr ändern in näherer Zeit, mir gefällt sie. An den Hinterbeinen habe ich jedoch noch was gedreht, was jetzt bei der neuen Lyra gleich ausprobiert wird.
|
|
|
05.05.2012 |
Sounds of Harmony
Great and Powerful
|
Lyra <3 sie ist... so toll O.O ich glaube ich liebe ich Jane xD
|
|
|
05.05.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Wow, zwei Tage... Ich darf immer zwei Wochen warten und frage mich, was die Post so lange mit dem Stoff macht oO Was hast du denn an Versand bezahlt? *nerv*
|
|
|
06.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Also mir gefällt Derpy ziemlich gut. Du hast ja schon öfters Ponys eingestellt und ich finde, dass du dich deutlich verbessert hast. Wenn du eine Stickmaschine hättest, dann könntest du den Output an Ponys deutlich erhöhen. Und ach ja, warum macht ihr die Plüschis alle aus diesem Minky? Der Stoff sieht ja ganz nett aus, aber ich würde mir auch mal ein Pony aus einem etwas flauschigerem Fleece oder so wünschen, wobei ich aber nicht weiß, ob sich das auch so gut verarbeiten lässt.
|
|
|
06.05.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(06.05.2012)Corus schrieb: Also mir gefällt Derpy ziemlich gut.
Wait.. what? Ich dachte, ich hätte eine Lyra gemacht. Thread verwechselt?
(06.05.2012)Corus schrieb: Du hast ja schon öfters Ponys eingestellt und ich finde, dass du dich deutlich verbessert hast. Wenn du eine Stickmaschine hättest, dann könntest du den Output an Ponys deutlich erhöhen.
Danke. Wenn es denn an mich gerichtet ist.
EIne Stickmaschine werde ich mir wahrscheinlich weder jetzt noch in irgendwie absehbarer Zukunft zulegen, da ich mir sowas einfach nicht leisten kann. Außerdem mag ich den Look des Handgestickten ziemlich gern, auch wenn es verdammt viel Arbeit ist.
(06.05.2012)Corus schrieb: Und ach ja, warum macht ihr die Plüschis alle aus diesem Minky? Der Stoff sieht ja ganz nett aus, aber ich würde mir auch mal ein Pony aus einem etwas flauschigerem Fleece oder so wünschen, wobei ich aber nicht weiß, ob sich das auch so gut verarbeiten lässt.
Hast du Minky schonmal in der Hand gehalten? Es ist unglaublich viel weicher als jeder Plüsch oder Fleece, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Einzig und allein Wellness-Fleece schien mir an die Kuscheligkeit von Minky heranzukommen, aber der Stoff lässt sich besch***en verarbeiten, da er ausreißt und in komische Richtungen stretcht.
|
|
|
06.05.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
Kurzes Update:
Arbeit von gestern und heute, rund 16h Arbeit und über 20m Wolle. Dayum. Now for that Cutie Mark...
|
|
|
07.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(06.05.2012)JaneDoe schrieb: Wait.. what? Ich dachte, ich hätte eine Lyra gemacht. Thread verwechselt?
Nein, nur verschrieben.
(06.05.2012)Corus schrieb: Hast du Minky schonmal in der Hand gehalten? Es ist unglaublich viel weicher als jeder Plüsch oder Fleece, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Einzig und allein Wellness-Fleece schien mir an die Kuscheligkeit von Minky heranzukommen, aber der Stoff lässt sich besch***en verarbeiten, da er ausreißt und in komische Richtungen stretcht.
Mhh, nein, ehrlich gesagt, aber es ging mir auch um die Faserlänge. Und da gibt es Minky wohl nur in dieser kurzen Form, oder?
|
|
|
07.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Und man bekommt Minky nur in den USA?
|
|
|