Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 13:21

RPG - Plötzlich Pony!
26.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hallo Sweetie Belle...sei bitte nicht allzu laut, Blue schläft..." antwortete Zero.
26.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

der wendigo schien schuts angriff kaum wahrnzunehmen und ignorierte die brandwunde. sanguine landete auf seinen pfoten und sprang den wendigo frontal an, wobei er seine zähne in dessen schulter versenkte. von der wucht des angriffs stürzte das monstrum rücklings in den schnee, biss jedoch seinerseits zu und bekam sanguines linkes vorderbein zu packen. "So nicht!" Sangunine schlug mit der freien klaue nach dem massigen schädel und tatsächlich ließ der wendigo los. doch sanguine hatte seinen gegner unterschätzt. der wendigo hatte gewaltige kraft. er packte ihn und schleuderte ihn zur seite, wo er geräuschvoll durch das unterholz brach. der wendiog hatte twinkle und emil scheinbar vergessen und setzte sanguine nach. erneut verbissen sich beiden monster in einander und rollten als sich überschlagendes knäuel einen abhang hinunter, wobei alles niederwalzten, was im weg stand und eine breite schneise durch den wald zogen.
26.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dusk der das treiben seit einem Momment verfolgte stand nur sprachlos hinter 'Twinkle'
"W-Was...War d-das.."
Sagte Dusk mit einem Zittern in der Stimme

"Gut..."
Sagte dust und ging mit nessi in richtung ihres Hauses

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
26.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Hey du überdimensionaler Hirsch! Fang!“rief sie und schoss einen großen spritzer Napalm

/*ja, am rande von Ponyville*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
26.11.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*

*geht nach Hause und legt sich schlafen*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
26.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Der wendigo sah auf auf und bekam scuts ladung mitten ins gesicht. er heulte vor schmerz und presste seine pranken vor sein qualmendes gesicht. sanguine sprang ihn an und drückte seinen schädel zurück. dann biss er zu. ein ersticktes kreischen, dann erlahmten die bewegungen des ungeheuers. sanguine ließ erst los, als er sicher war, dass die bestie tot war. er trat zurück und verwandelte sich wieder in ein pony. Er sah zu scut hinauf. "Danke für die ablenkung." Er sah auf den regungslosen leib vor sich. "Er verwandelt sich nicht zurück...das gefällt mir nicht."
26.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zero schien kurz etwas ungewöhnliches gehört zu haben, nachdem Sweetie Belle eingetreten war.
//Huh?...//
26.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*

*nessi gibt dust einen Kuss und legt sich schlafen *

"Gute Nacht.."

*siara geht zu ihrer Höle zurück und schläft ein *

(Nacht)

26.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Wir müssen ihn verbrennen

Sweetie Belle war auf dem Weg ins Bad und kam an Blues Zimmer vorbei ( “ nur eine Sekunde ) dachte sie. Sie schaute sich um und in einem Moment, in dem sie sicher war nicht beobachtet zu werden schaute sie kurz durch das Schlüsselloch. Dann ging sie weiter.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
27.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine nickte. "Ich mach das. bring du die kinder ins schloss."
27.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dust, dem etwas in dieser Art noch nie unter gekommen ist, Starrt auf des Monster. Schaut jedoch hin und wieder auf Twinkle.
<H-hat sie gerade wirklich...>
Dusk ist sichtlich verwirrt. Er dacht schon es sei unvorstellbar schlimm wenn ein haus abbrennen könnte in seiner umgebung. Aber das...

Dust Erwiederte den Kuss, setzte sich jedoch zuerst noch auf das Sofa und lies im letzten Band über Magie die die Physische Welt direkt beeinflusst

Los! Fragt mich was!

27.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Emil, Dusk kommt mit, ich lese euch was vor

Immer noch geschockt stand Emil mit offenen Mund da.

27.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine sah zu dusk. "Hört auf sie, kids. Das ist nichts für euch." Im nächsten moment zuckte er zusammen. der leib des wendigo zuckte, dann löste sich der körper auf und zerfiel zu asche, die vom aufkommenden wind davon geweht wurde. sanguine blickte kurz in die ferne, dann wandte er sich um und schob dusk sanft mit sich. "Komm. Es ist vorbei."
27.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dusk starrte noch einen Momment an die Stelle, an der das Monster gelegen hatte bevor er von dem fremden Pony mitgezogen wurde.
<Ich...>
Dus wusste weder was er sagen noch was er im momment denken sollte und trottete einfach langsam hinter dem fremden Pony her.

*gähn*
<Ich denke ich sollte auch langsam ins Bett.>
Dust legte sich zu Nessi ins Bett. Gab ihr einen Kuss auf die Wange undsclief neben ihr ein

Los! Fragt mich was!

27.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine drehte leicht den kopf und blickte zu dusk. "Keine sorge. ein kleiner amnesie-zauber und ihr habt den horror in ein paar sekunden vergessen." Er sah zu emil. "dieses mal drückst du dich nicht davor. das hier ist nichts für ponys in eurem alter."
27.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zero ging kurz vor die Botique raus und schaute sich um.
27.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sah das andere Pony mit einer Mischung aus Verwirrung und Angst an*
<A-Amnesiezauber?>
Dusk fing an zu zittern und war zu sehr in Gedanken versunken um auch nur einen klaren Gedanken zu fassen.

Los! Fragt mich was!

27.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Beruhige dich. das tut überhaupt nicht weh. ich lösche einfach eure erinnerungen von dem zeitpunkt, seit dieses vieh erscheinen ist. oder willst du dich etwa daran erinnern?"
27.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Emil konnte immer noch nicht klar denken und nickte einfach.

Twinkle bereitete schon alles vor, um ihnen etwas vor zu lesen.

Als Sweetie im Bad fertig war konnte sie nicht widerstehen und musste erneut, diesmal etwas länger durch das Schlüsselloch
schauen.Danach ging sie zu Zero “ ähm Zero

27.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zero hörte Sweetie Belle und ging langsam wieder in die Botique zurück.
"Ja Sweetie Belle, was ist?..."
fragte Zero während er immer noch zur Tür raus schaute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste