Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:36

Diskussion: Golden Savior Administratum
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Bin sowie so grade total durch einander, und halt geknickt. Alles geht halt nicht auf.

Können wir irgendetwas tun, um Dir zu helfen? Irgendwas erklären oder irgendwas abändern?
04.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

1. Dass die Bordelektronik verrückt spielt, sollte auch dein Char bemerkt haben.
2. Wer weiß, wann sie an Bord kamen?
3. Eventuell haben diese auch ihre Mittel sich abzuschirmen, normale Warpkreaturen, wie die welche Whisky getötet hat nicht.

Am besten Custody sagt was dazu :-)

Edit: Oder Dante spricht es einfach mal an RD wink

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(04.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Bin sowie so grade total durch einander, und halt geknickt. Alles geht halt nicht auf.

Können wir irgendetwas tun, um Dir zu helfen? Irgendwas erklären oder irgendwas abändern?

Passt schon. will jetzt nicht das ihr eure Pläne über den haufen werft. Bin es gewohnt so im Leben getretten zu werden, das es nicht mehr wirklich schmerzt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(04.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  

Passt schon. will jetzt nicht das ihr eure Pläne über den haufen werft. Bin es gewohnt so im Leben getretten zu werden, das es nicht mehr wirklich schmerzt.

Hmmm, das tut mir natürlich sehr leid zu hören. Aber darüber hinaus, fürchte ich, kann ich da leider nicht viel dazu sagen, da ich Dich ja persönlich nicht kenne.

Bitte berücksichtige aber, dass es sich bei unserem RPG um ein Spiel handelt. Mit absoluter Sicherheit hat niemand hier den Wunsch, Dich persönlich in irgendeiner Weise anzugreifen oder zu mißachten.

Dass bisher keiner zu Storm's Party gekommen ist, hat sich halt so ergeben. Na und? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und ganz im Gegensatz zum wirklichen Leben kannst Du doch ein paar Zeilen tippen und Deine Situation völlig ändern. Ist das nicht einer der schönsten Aspekte des Rollenspiels?

Nun komm schon, Anon! Lass uns einfach zusammen spielen und Spaß haben.
Meinst Du nicht, dass das geht? Twilight happy
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ich weiß nur nicht was ich schreiben soll. Entweder sind die Leute in der Zeit vorraus oder sonst wo auf dem Schiff. Und Smalltalk mit Dante ist irgentwann auch ausgelutscht.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
04.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich weiß nur nicht was ich schreiben soll. Entweder sind die Leute in der Zeit vorraus oder sonst wo auf dem Schiff. Und Smalltalk mit Dante ist irgentwann auch ausgelutscht.

Ist doch prima! Das heißt, Du kannst Dich noch jederzeit dazu entscheiden, irgendwo dazu zu kommen, wo die Zeit weiter fortgeschritten ist als bei Dir. Also irgendwie zu allen. Du könntest ja auch zur Brücke gehen und eine Erklärung verlangen, was mit dem Schiff los war (während der Psiwelle war ja die Bordelektronik ausgefallen). Nimm Dante mit, sprich Dich mit RAJ ab und schon könnt ihr gemeinsam mit Rarity spielen.

Oder geh in die Kapelle um zu beten, falls Dein Charakter das macht und auf dem Weg begegnest Du Samuel, als dieser gerade dabei ist, eine Leiche in Stücke zu schneiden.

Ich denke, Möglichkeiten gibt es doch genügend. Oder komm halt 18:45 wirklich zur Krankenstation. Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du da nicht hinkommen möchtest? So ganz habe ich das nicht verstanden. Du kämst ja nur als Besucher, nicht als Patient.
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Wegen Krankenstation, mein Char meidet solche Orte wie der Teufel das Weihwasser. Wegen RAJ müssten ich wissen was sie mal weider was postet. Wenn mein Char beten würde, würde er das wohl ehr in seinem Quartier machen, aber sowas macht er auch nicht. Und solange nicht Gefechtsalarm im Dauerzustand ist, kümmerte ihn das auch nicht wirklich. Zumal was sollte er auf der Brück? Dem Admiral einen Huf durchs Gesicht ziehen?

Ich will ja auch keinem in seinen Planung fahren.

05.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(05.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich will ja auch keinem in seinen Planung fahren.

Wenn Du das Gefühl hast, Du könntest in Jemandes Planung hineingeraten, sprich Dich mit ihm/ihr per PN ab. Das mache ich von Anbeginn so und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Twilight happy
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Über PN ist das auch immer so eine blöde sache. Mache sowas eigentlich lieber im TS, weil bin in der hinsicht doch besser im Sprechen als im Schreiben.

Irgendwie bin ich wohl in vielen Punkten zu Cannongeschädigt, hab ich das gefühl.

05.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Quartier komplett verschont bleibt. Irgendetwas musst du doch einfach mitkriegen. Und Dante müsste ja auch wissen, dass etwas vorgefallen ist (immerhin hatte er die Vision). Es gibt sicherlich genug Möglichkeiten etwas zu machen.
Wieder ein kleines Beispiel: Dante macht sich langsam sorgen, was passiert sein könnte (Vision + Alarm + Verspätung der anderen) und fordert dich auf das Schiff mal unter die Lupe zu nehmen. Gibt bestimmt genug Möglichkeiten was zu machen.
Ich zu meinen Teil komm nichtmal hinterher. Ich muss noch mit dem Admiral sprechen, private Aufgaben erledigen, meinen Sonderauftrag Aufmerksamkeit schenken, Trixie aufsuchen ....

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(05.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Über PN ist das auch immer so eine blöde sache. Mache sowas eigentlich lieber im TS, weil bin in der hinsicht doch besser im Sprechen als im Schreiben.

Vielleicht sind ja einige im TS? Ich würde Dir den Gefallen tun es zu installieren, solltest du mal was mit mir absprechen wollen. Kann ja nicht so schwierig sein.

(05.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Irgendwie bin ich wohl in vielen Punkten zu Cannongeschädigt, hab ich das gefühl.

Ich hoffe Du spielst jetzt nicht mit dem Gedanken auszusteigen wie Stargaze, Bro?!?
Überleg Dir das bitte nochmal! AJ surprised
05.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So, da bin ich wieder nach meinem Komaschlaf durch die leichte Gehirnerschütterung. Fragt nicht, mir hat heut ein Laborassistent unbeabsichtigt beim Transport den Fuß eines Mikroskops an den Schädel gehauen Facehoof
Mir ging es dann so:
Spoiler (Öffnen)

(04.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Zumal mir immer noch nicht ganz in den Sinn kommen will, wie der Champ von Khorne es an Board geschafft hatte.

Ziemlich einfache Erklärung: Warpschleier. Das beherrschen nicht wenige Psioniker. Sonst gäbe es wohl deutlich weniger versteckte Ketzer und Psioniker der hohen Krafteinteilungen, weil man sie viel zu schnell aufspüren könnte.

Es stimmt aber, Space Wolves können durch ihren natürlich verbesserten Sinn Chaos quasi riechen. So wie man bei Nahrung es riecht, dass man sie nicht mehr essen sollte.

Ich bin an allem Schuld? Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Quatsch, Anon steigt hier nicht aus. Er und Dante bekommen von mir notfalls ein Problem im RP serviert, da haben sie dann genug dran zu schreiben. Ich hätte mich ja schon früher dran gesetzt, aber mit aufkommenden Schwindel und plötzlich alles doppelt sehen war das dann nicht so der Hammer.

Und falls Unklarheiten bestehen, es gibt immer für alles eine Erklärung.

Spoiler (Öffnen)

Edit sagt: Wer könnte einer Obristin schon einen Wunsch abschlagen? Doch wohl kein Space Colt Wink Aber Vorsicht, der SL baut ein Ereignis ein. Eventuell könnte Pokern mit einem Herrscher des Wandels ungefährlicher sein Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von Custody.)
05.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(05.05.2012)Custody schrieb:  So, da bin ich wieder nach meinem Komaschlaf durch die leichte Gehirnerschütterung. Fragt nicht, mir hat heut ein Laborassistent unbeabsichtigt beim Transport den Fuß eines Mikroskops an den Schädel gehauen Facehoof
Mir ging es dann so:
Spoiler (Öffnen)

Au AJ surprised dann wünsch ich dir mal gute Besserung und nimm dich vor Laborassistenten in acht, und auch vor Mikrosko... ähm.. Bildunslücke.. wie bildet man in dem Fall eigentlich dir Mehrzahl?. Ach sei's drum, was ich eigentlich noch dazu sagen wollte war, dass du zukünftig vor solchen Dingne auf der Hut sein solltest.. Ob wohl, einem alten japanischen Sprichwort zufolge sollte man stehts auf sein Ende zu streben, weil der Tod sich nicht die nimmt die ihm tapfer entgegentreten, sondern jene die ihn fürchten und versuchen sich ihm zu entziehen....aber andererseits sind die Japaner auch auf die Idee gekommen ihre Piloten auf Kamikaze zu Ideologisieren Applelie jaja.. die Japaner... auch ein lustiges Völkchen.
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von GAR - Fearfak.)
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Dann bin ich doch mal gespannt, was du uns auf den Hals hetzten willst, Custody. Jetzt muss nur noch Dante wieder erwachen und was dazu schreiben.

05.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Heute fliegen die Mikroskope wieder tief. Gibt schlechtes Wetter. Ich musste einen Zug früher nehmen und bin leider nicht mehr zum Posten gekommen FS sad Evtl komm ich von meinem mobilen Cogitator aus dazu, aber der Maschinengeist ist alt und ich hab heut viel zu tun. Morgen Abend hab ich Mac eh einen Post Mareathon versprochen, sprich dann gibts wieder Textflut.

Spoiler (Öffnen)
05.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Post Marathon? Wie nett! Ich kann noch nicht versprechen, wann ich dazu stoße, aber ich werde bestimmt Sonntag Abend mal reinschauen.
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Custody? Aber nicht die Ark zwischen durch vergessen, wenn du dort was Posten kannst ^^

05.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Die Ark meinte ich mit Post Marathon Twilight happy Unser Rpg hier reiht sich damit ein.

Spoiler (Öffnen)
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Aso ^^ dann bin ich ja beruhig.

06.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Wie schauts aus Custody, kommt hier auch was oder willst du nur auf der Arche rumgammeln Cheerilee awesome

Könnte nen kurzen Lagecheck gebrauchen um weiter zu schreiben RD wink

~ Karl Marx, ca. 1850

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste